Sportwetten


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Glückwunsch, aber eine schlechte Wette bleibt auch dann eine schlechte Wette, selbst wenn man sie gewinnt ;).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Die Pre-Game-Statistiken in Verbindung mit den Quoten und dem vermuteten Einsatz. Wie gesagt, Glückwunsch, aber so einen Tipp mit dem Einsatz kann man nicht guten Gewissen empfehlen, da er am Ende immer Verlust bedeutet. Da standen einfach Vermutungen im Raum, die nun knapp aufgehen. Genau davon darf man sich eben nicht blenden lassen.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Die Pre-Game-Statistiken in Verbindung mit den Quoten und dem vermuteten Einsatz. Wie gesagt, Glückwunsch, aber so einen Tipp mit dem Einsatz kann man nicht guten Gewissen empfehlen, da er am Ende immer Verlust bedeutet. Da standen einfach Vermutungen im Raum, die nun knapp aufgehen. Genau davon darf man sich eben nicht blenden lassen.
sorry,aber alles was du sagst stimmt einfach nicht.

pregame war Kiel in wirklich allen Bereichen besser. Und dazu kam dann noch die Situation dass es für den KSC um nichts mehr ging. Würde es immer wieder so spielen.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Kann ich gerne erklären.

Um limitiert zu werden muss man (zumindest bei den gängigen Wettarten) eher hohe Summen umsetzen. Du wirst bei großen Märkten (wie zum Beispiel eine Siegwette im CL Finale) niemals limitiert.
In diesem Fall sind Over 1,5 und Over 2,5 auf Kiel jeweils keine der Hauptwetten sondern eher spezielle kleine Märkte.
Wenn es zuviel Action auf diesen recht kleinen Over Märkten gibt, kann daher durchaus sein, dass es bei verschiedenen Anbietern schon vergleichsweise früh Limits gibt.

Beispielsweise habe ich auch immer Limits bei Wetten auf Karten (beim Fußball) (meist nicht mehr als 400 Euro Gewinn) oder auch bei Over/Under Märkten für einzelne Spieler in der NBA. Da ist dann teilweise schon bei Einsätzen zwischen 50 und 100 Euro vorbei.

Nachdem du geschrieben hast, dass du heute mit 3/4 deines Wettbudgets auf die Kiel Tore tippst ist für mich eigentlich klar, dass du nicht seriös und langfristig Gewinn machen kannst. Wenn man dauerhaft Großteile seines Geldes nach dem Alles oder Nichts Prinzip einsetzt, führt das letztendlich immer zum Totalverlust ganz egal ob du dich auskennst oder nicht. Selbst wenn du die Spiele besser einschätzen kannst als die Bookies (und jeder Mensch oder Computer auf der Welt) wird das dauerhaft zum Bankrott führen. Das ist dann einfach Mathematik.

--

Aus Fairness Gründen die Info über mich: Ich habe mir mein Studium teilweise mit Sportwetten finanziert und hatte damals bei Betfair, Pinnacle und Betdaq fünfstellige Summen im Einsatz. (Also nicht in der Höhe eingezahlt sondern durch das Wetten auf Dauer erwirtschaftet) Ich habe zu der Zeit teilweise auch hier gepostet und die ein oder andere Wette mit Screenshots belegt. Das liegt allerdings mittlerweile schon lange zurück und heute gibt es in Deutschland leider keinen Zugriff mehr auf diese Wettbörsen. Bei den heutigen normalen Anbietern ist es aus meiner Sicht extrem schwierig dauerhaft Gewinn zu machen. Die Quoten sind einfach nicht besonders gut. Value finde ich eigentlich nur bei Livewetten und bei sehr speziellen Märkten wie Spielerwetten oder Karten.
Ich habe noch ein Konto mit ein bisschen Geld. Aber das wirft keinen nennenswerten Gewinn ab. Es ist oft ein "Zocken" zur Unterhaltung. Wobei ich auch nicht mehr so diszipliniert und gewissenhaft bin wie "früher".
Muss erstmal runter kommen. Aber bei den meisten der Bookies sieht das bei mir so aus:
 

Anhänge

  • limitiert.jpg
    limitiert.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 62
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Beziehe mich auf die +1.5 Kiel. Die Wette darauf hatte nun mal kaum Value.

Wobei "value" auch so ein Totschlagbegriff beim Wetten geworden ist. Man kann damit alles erklären oder "entklären", am Ende ist das einfach eine unterschiedliche subjektive Gewichtung verschiedener Faktoren.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.877
Punkte
113
sorry,aber alles was du sagst stimmt einfach nicht.

pregame war Kiel in wirklich allen Bereichen besser. Und dazu kam dann noch die Situation dass es für den KSC um nichts mehr ging. Würde es immer wieder so spielen.

Naja, ich glaube "für den KSC geht es hier um nichts mehr, Kiel hat leichtes Spiel" ist nun nicht gerade die perfekte Matchanalyse ;)

Wobei "value" auch so ein Totschlagbegriff beim Wetten geworden ist. Man kann damit alles erklären oder "entklären", am Ende ist das einfach eine unterschiedliche subjektive Gewichtung verschiedener Faktoren.

Natürlich ist es schwer "Value" zu belegen... Aber "Value" zu finden ist und bleibt die einzige Möglichkeit um dauerhaft zu gewinnen ;)

Wenn in einem Kartenstapel mit 100 Karten. 55 mal rot und 45 mal schwarz zu finden ist. Dann kann man bei Quote 2 auf schwarz setzen und bei entsprechendem Glück seinen Einsatz verdoppeln. Aber es ist eben keine VALUE Wette und damit auf Dauer kein Erfolgsrezept. Man darf sich natürlich trotzdem freuen :)

Ich habe mich nicht mit Kiel-KSC beschäftigt um zu sagen ob @Endgegner hier auf rot oder schwarz getippt hat. Aber seine Erklärungen und Begründungen klingen für mich nicht nach einer sinnvollen Taktik. Im Gegenteil ;)


Edit:

Und ich weiß wie Limits aussehen ;) Interessant ist doch ab welcher Summe und bei welchen Anbietern man mit Limits rechnen muss.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Ich habe mich nicht mit Kiel-KSC beschäftigt um zu sagen ob @Endgegner hier auf rot oder schwarz getippt hat. Aber seine Erklärungen und Begründungen klingen für mich nicht nach einer sinnvollen Taktik. Im Gegenteil ;)
alter,langsam wird es aber ärgerlich. Jetzt völlig ergebnisunabhängig. Was war an meiner Analyse falsch? Ich wette es gibt nicht irgendeinen Menschen der hier viel Geld auf den KSC gesetzt hat. ALLE Vorzeichen sprachen hier für Kiel. Statt euch für den Tipp zu bedanken wird hier seitenlang nur gemosert. Verstehe ich nicht.
 
Oben