Sind Bonus Aktionen deiner Meinung nach denn so ein wichtiger Bestandteil? Ich weiss du sagst man soll drauf achten, dass sie gut sind, aber würdest du das wetten sein lassen, wenn du auf sie verzichten müsstest?
Hab schon seit Jahren keine Bonusaktion mehr gehabt weil man das meistens nur bei Erstanmeldung kriegt und ich das ganz am Anfang überall genutzt habe. Ich glaube es gibt keine so hohen Angebote mehr wie bei mir damals und die meisten sind jetz sehr ähnlich so im Bereich 100 Euro. Aber wenn ich jetzt starten würde, würde ich trotzdem wieder drauf achten... Ist doch geschenktes Geld.
Prinzipiell funktioniert das immer ähnlich: Du meldest dich an und kriegst dann nach einer eigenen Einzahlung meistens dein Geld verdoppelt. (Mindestbetrag oft so 10 Euro, Maximum meistens 100 Euro) Hier mal ne Liste von möglichen Aktionen:
http://www.wettbasis.com/wettanbieter-sportwetten-bonus.html
Am Beispiel von Bet365 zahlst du also 100 Euro ein. Wenn du für 100 Euro gewettet hast, kriegst du deine 100 Euro Bonus.
Danach müssen vor einer Auszahlung der Bonus und die Einzahlung 3x mal umgesetzt werden. (Mindestquote 1.5)
Also musst du Wetten im Wert von 600 Euro platzieren. (innerhalb von 90 Tagen)
Mal als Beispiel:
Du zahlst morgen 100 Euro und wettest 50 Euro bei Frankfurt/Porto auf Over 2,5 Tore und 50 Euro auf Under 2,5 Tore. Beides Quote 1.9
Egal wie das Spiel ausgeht wirst du eine von beiden Wetten verlieren und eine Wette gewinnen. Du hast danach also 95 Euro auf deinem Konto (Eine Wette verliert und die andere 50 x 1.9 = 95) und hast Wetten im Wert von 100 Euro platziert --> Also kriegst du noch den 100 Euro Bonus und hast dann 195 Euro auf dem Konto.
Insgesamt musst du Wetten im Wert von 600 Euro platzieren. Selbst du dieses doofe Spiel so wiederholst und jeweils die Hälfte der Gesamtsumme auf gegensätzliche Ereignisse tippst, wirst du am Ende einen Gewinn haben...
195 Euro jeweils die Hälfte wieder auf Over/Under bei Quote 1.9 ---> 185.25 Euro (195 umgesetzt)
185.25 Euro jeweils die Hälfte wieder auf Over/Under bei Quote 1.9 ---> 176 Euro (380 umgesetzt)
176 Euro jeweils die Hälfte wieder auf Over/Under bei Quote 1.9 ---> 167 Euro (556 Euro umgesetzt)
167 auf Konto: Davon 44 Euro jeweils zur Hälfte wieder auf Over/Under bei Quote 1.9 ---> 165 Euro auf Konto (600 Euro umgesetzt)
Also mit 100 Euro Einzahlung ohne Verlustrisiko 165 Euro gemacht und die kann man sich auszahlen lassen....
Das war nur eine Beispielrechnung weil die Anbieter vermutlich in der Praxis Ärger machen wenn du bei einem Spiel in dieser Form auf gegensätzliche Ereignisse tippst nur um den Bonus freizuspielen. Nimmt ja auch den kompletten Reiz aus der Sache. Aber das Rechenbeispiel zeigt, dass du mathematisch gesehen mit dem Bonus Gewinn machst selbst wenn du einfach nur zufällige Quoten spielst.
Ich habe gerade die ersten 10 Anbieter mal überflogen und ich würde Bet365 empfehlen. Die Mindestquote von 1.5 ist in Ordnung. (Bei anderen Anbietern haben sie Mindestquoten von 1.7 oder sogar 2.0 oder teilweise Kombi-Zwang) und man hat 3 Monate Zeit um den Bonus komplett freizuspielen. Das sollte auch locker klappen wenn jemand nur gelegentlich zur Bundesliga oder zur Championsleague kleinere Wetten platziert. Also kein Zeitdruck...
Tipico würde mich die Mindestquote 2.0 stören weil die meisten Handicap Wetten im Bereich 1.9 bis 1.95 sind und diese Wetten dann nicht zum Bonusfreispielen genutzt werden können...
Also insgesamt würde mir Bet365 als Einsteiger am Besten zusagen. Nicht die allerbesten Quoten (aber die Top Buchmacher sind für Deutsche aktuell auch schwer erreichbar/ nicht einsteigerfreundlich) aber ansonsten auch ein sehr guter Buchmacher und der Bonus dort ist wohl der Beste wenn ich von der Übersicht ausgehe... Wer sich von mir (oder einem anderen Kunden) anwerben lässt kriegt übrigens zusätzlich zu dem VerdopplungsBonus nochmal 25 Euro geschenkt. Der "Werbende" kriegt auch 25 Euro. Da kann man also mal im Freundeskreis fragen oder man schickt mir ne PN
Also selbst 25 Euro einzahlen....25 Euro Verdopplungsbonus und 25 Euro fürs Geworben werden. Das lohnt sich selbst wenn jemand überhaupt nicht wetten will
Kannst hier auch gerne nochmal Fragen posten...
@Liberaler
Funktioniert bei dir Pinnacle noch? Warst mal bei Betfair?