- Beiträge
- 37.410
- Punkte
- 113
Also ich finde heute die Quote auf Unter 2,5 Tore bei Atletico - Milan ganz gut. Eine italienische Mannschaft gegen eine Mannschaft die so spielt wie italienische Mannschaften zu ihren besten Zeiten. Atletico ist heimstark, defensivstark und ihnen reicht das 0:0. 2,02 (pinnacle) oder 2,0 (youwin) finde ich da absolut OK.
Wo ich gerade bei youwin bin. Die haben mir einen Bonus angeboten, den ich angenommen habe, weil die Bedingungen OK waren - in dem Wissen, dass die ein wenig :mensch: zu ihren Kunden sind.
Aber der Chat heute hat dem Fass dann schon den Boden ausgeschlagen. Erst rechnet mir der Mitarbeiter den restlichen Umsatz falsch vor. Ich weise ihn darauf hin, er sagt, ich habe Recht mit meiner Rechnung (ich rechne natürlich selbst mit, wollte es nur bestätigt haben).
Dann sagt er: Moment, sie haben ja 2-Weg Wetten abgeschlossen, die zählen "natürlich" nicht, wenn sie unentschieden ausgehen.
Daraufhin sage ich: die haben bei Ihnen aber immer zählt. Habe damit bei Ihnen noch nie Probleme gehabt.
Er: Ja, stimmt. Dann muss ein Fehler bei der Berechnung da sein. Sie haben Recht mit ihrer Rechnung.
Kurze Zeit später schreibt er dann, dass sie doch nicht zählen würden. "Es ist absolut üblich, dass stornierte Wetten nicht dazu zählen." Ich wiederhole, dass ich damit nie Probleme hatte und eine Mitarbeiterin mir vor ein paar Monaten bestätigt hat, dass es kein Problem sei. Er darauf dann: "Falls dies in der Vergangenheit so war, so handelte es sich um einen Systemfehler und wir danken dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben."
Daraufhin zeige ich ihm das Chatprotokoll der Mitarbeiterin, er schreibt darauf: "Richtig, wie bereits erwähnt hat sich die Regelung geändert und stornierte Wetten zählen nicht mehr dazu." :laugh2:
Zum Abschluss dann noch: "Unser Bonusangebot ist ausschließlich für Freizeitspieler bestimmt und dient nicht dazu, Wetten zu platzieren welche unabhängig vom Ergebnis einen Profit garantieren." Als ob 2-Weg Wetten unabhängig vom Ergebnis einen Profit garantieren würden. Aber ich konnte dazu gar nichts mehr schreiben, denn er hat den Chat beendet.
Sowas mache ich normalerweise nicht, denn ich weiß ja, dass es solche Mitarbeiter dann oft nicht leicht haben, aber den habe ich dann doch angeschwärzt (ob es sie interessiert steht auf einem anderen Blatt). Inkompetenz ist schon blöd, aber dann noch pampig werden, ohne dass der Kunde auch nur ansatzweise beleidigend wird, sondern absolut sachlich bleibt, das finde ich dann schon hart.
Fazit: auch wenn die Boni gut sind, aber zu youwin würde ich niemand raten.
Wo ich gerade bei youwin bin. Die haben mir einen Bonus angeboten, den ich angenommen habe, weil die Bedingungen OK waren - in dem Wissen, dass die ein wenig :mensch: zu ihren Kunden sind.
Aber der Chat heute hat dem Fass dann schon den Boden ausgeschlagen. Erst rechnet mir der Mitarbeiter den restlichen Umsatz falsch vor. Ich weise ihn darauf hin, er sagt, ich habe Recht mit meiner Rechnung (ich rechne natürlich selbst mit, wollte es nur bestätigt haben).
Dann sagt er: Moment, sie haben ja 2-Weg Wetten abgeschlossen, die zählen "natürlich" nicht, wenn sie unentschieden ausgehen.
Daraufhin sage ich: die haben bei Ihnen aber immer zählt. Habe damit bei Ihnen noch nie Probleme gehabt.
Er: Ja, stimmt. Dann muss ein Fehler bei der Berechnung da sein. Sie haben Recht mit ihrer Rechnung.
Kurze Zeit später schreibt er dann, dass sie doch nicht zählen würden. "Es ist absolut üblich, dass stornierte Wetten nicht dazu zählen." Ich wiederhole, dass ich damit nie Probleme hatte und eine Mitarbeiterin mir vor ein paar Monaten bestätigt hat, dass es kein Problem sei. Er darauf dann: "Falls dies in der Vergangenheit so war, so handelte es sich um einen Systemfehler und wir danken dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben."
Daraufhin zeige ich ihm das Chatprotokoll der Mitarbeiterin, er schreibt darauf: "Richtig, wie bereits erwähnt hat sich die Regelung geändert und stornierte Wetten zählen nicht mehr dazu." :laugh2:
Zum Abschluss dann noch: "Unser Bonusangebot ist ausschließlich für Freizeitspieler bestimmt und dient nicht dazu, Wetten zu platzieren welche unabhängig vom Ergebnis einen Profit garantieren." Als ob 2-Weg Wetten unabhängig vom Ergebnis einen Profit garantieren würden. Aber ich konnte dazu gar nichts mehr schreiben, denn er hat den Chat beendet.
Sowas mache ich normalerweise nicht, denn ich weiß ja, dass es solche Mitarbeiter dann oft nicht leicht haben, aber den habe ich dann doch angeschwärzt (ob es sie interessiert steht auf einem anderen Blatt). Inkompetenz ist schon blöd, aber dann noch pampig werden, ohne dass der Kunde auch nur ansatzweise beleidigend wird, sondern absolut sachlich bleibt, das finde ich dann schon hart.
Fazit: auch wenn die Boni gut sind, aber zu youwin würde ich niemand raten.