sabatai schrieb:
Wow, was für eine geile Stimmung!!
Da kommen die Events hier bei uns ja nicht mal ansatzweise heran...
Jup letztes mal 20.000 in Tschechien bei Konecny - heute Slowenien mit Zaveck, von der Stimmung und den Zahlen träumen deutsche Main Events... soviel Zuschauer hat nichtmal Floyd in den Staaten...
Da sieht man mal, was passiert, wenn ein Land so nach Boxen dürstet, da bringst du einen x-beliebigen Lokalmatador, wie zum Beispiel Zsolt Erdei
und schwupp hast du nen Nationalhelden und kannst in Magdeburg dann erzählen.. jjajaa De Jan is zu Hause nen Superstar...
Fand den Inkin ziemlich abgebrüht aber dieser Konrad scheint mir sehr viel Potential zu haben, für den kam son Klassemann einfach nur zu Früh. Da fehlte etwas Härte, Workrate und Kondi - schneller als Inkin war er imo, wenn er denn mal explodierte und hat ihm auch gut ein paarmal über die Innenbahn erwischt. Da sieht man auch die "stationären" Schwächen von Inkin...
Jup ansonsten eine indiskutable Ringrichterleistung bei Herrn Jürgen Langos - sorry wenn ich mich im Namen irre - aber so ein unsicherer Weihnachtsmann hat im Boxring einfach nichts verloren!!! Hmm Moment der Spotlight Mann hat tief gehauen und der andere geht runter hmm was mach ich denn nur??? verwarnen geht ja nich... ach *******e nun bin ich schon beim Anzählen - ich Idiot...
:ricardo: :idiot:
Da sieht man mal, wenn man als Deutscher Ref nie international Erfahrung sammelt und nur in seiner Prospect verhaut Fallobst Routine feststeckt, erodiert die Kompetenz, falls je vorhanden, schon extrem - der brauch ne Pause!!!