Thread zumachen!
warum?
Thread zumachen!
Ich finde das uns das Thema nix angeht... ich kann auch einfach nicht mehr reingehen, aber das sind ja auch nur Menschen und wenn sich wer über meinen Alk Konsum den Kopf zerbrechen würde....:neinnein:warum?
Ich weiß *seufz*Finde auch nicht, dass das Thema "überdiskutiert" werden muss, aber Janne Ahonen hat es nunmal selber ins Spiel gebracht.
Finde auch nicht, dass das Thema "überdiskutiert" werden muss, aber Janne Ahonen hat es nunmal selber ins Spiel gebracht.
Ich will es nicht beschönigen und auch nicht ignorieren. Ich bin eigentlich gerade aufgrund meines Studiums ein Mensch, der als letztes die Augen zumacht. Aber ich möchte nicht, dass Springer und andere Sportler aus diesem Grund abgestempelt werden.eben. Aber ist scheinbar in unserer Gesellschaft verbreitet, unangenehmere Themen zu ignorieren.
gibt ja eigentlich auhc nix mehr zu zu sagen oder?! oderw erden hier jetzt künftig die neuesten geschichten erzählt wer wen wann wo beim feiern udn am nächsten tag springen gesehen hat?!
gibt ja eigentlich auhc nix mehr zu zu sagen oder?! oderw erden hier jetzt künftig die neuesten geschichten erzählt wer wen wann wo beim feiern udn am nächsten tag springen gesehen hat?!
Ich will es nicht beschönigen und auch nicht ignorieren. Ich bin eigentlich gerade aufgrund meines Studiums ein Mensch, der als letztes die Augen zumacht. Aber ich möchte nicht, dass Springer und andere Sportler aus diesem Grund abgestempelt werden.
Das ist mein einzigstes anliegen, tut mir leid, wenn das so rüberkam, als sei ich ignorant!
Tut hier mit Sicherheit auch niemand. Dann müsste man ja behaupten, dass einer wie Ahonen ohne Alkohol am Vorabend nicht mehr an den Start gehen könnte. Dies ist sicherlich nicht so. Betrunken kann sowieso niemand an den Start gehen, dass lässt diese Sportart nicht zu. Aber genau so wie Ahonen auch das Thema "Hungern" noch einmal aufgreift, erzählt er hier sicherlich nicht nur irgendeine Anekdote.
Es gab mal lange einen Slogan, mit dem insbesondere der DSV geworben hat: "Keine Macht den Drogen". Damit sind natürlich in erster Linie die richtigen Drogen gemeint. Aber auch Alkohol kann zur Falle werden. Und deshalb sollten Trainer und Athleten gleichermassen wachsam sein, was das Thema betrifft.