Mister Birdman schrieb:Alter, jetzt ist langsam mal gut ... guck dir deine verkackten Sixers mal an ... Ich meine, es geht hier um einen SDC und nicht um eine Fehlentscheidung in Game 7 der Finals zwischen den 76ers und den Knicks !!! Jetzt haltet mal wieder den Ball flach und disskutiert mal weniger subjektiv :wall: :wall: !!!!!!!!!!!
Ja, die schon die ganze Zeit sich über ihre Franchise negativ äußern. Wenn etwas nicht gut läuft, dann wird Kritik gerne angebracht, wovon im NY-Thread nicht die Rede sein kann.The Matrix schrieb:ps. philly kiddies sind die geilsten jemand sagte es schon mal, j-dog?
Philly's Finest schrieb:Das ist einzig und alleine deine Meinung. Ich fand an seinem letzten Dunk absolut nichts, was mich vom Hocker reißt und inwiefern der Dunk etwas neues zeigte, weiß ich auch nicht.
Mister Birdman schrieb:Na sieh's mal so ... ich bin seit 10 Uhr hier dabei und immer wieder kann/muss ich das selbe von den selben Leuten darüber lesen ... es geht mir halt auf den Nerv ... weil ... wie gesagt ... es war kein NBA-Final und es waren auch nicht die Ikonen einer ganzen Dunker-Ära (wie vorhin schonmal geschrieben - Nique vs. MJ 1988) ... da hätte man sich tatsächlich mal streiten können ...
Wenn man vor dem Dunk einen z.b. behind-the-back Crossover gemacht hätte, dann wäre es wahrscheinlich auch etwas neues. So what? Es heißt noch lange nicht, dass es gut sein muss.ne1 schrieb:nein, er hat recht. es ist fakt.
noch kein spieler hat bei einem dunk-contest diese art von dunk gezeigt. daran gibts auch gar nix zu diskutieren!?
Jo, warte du einmal ein Monat ab und du wirst es genauso sehen wie ich. :thumb:dass dir der dunk nicht gefallen hat, ist ne andere sache...
im übrigen glaub ich dir das gar nicht mal so richtig. warte mal einen monat, bis sich dein gemüt beruhigt hat, dann gefällt er dir sicherlich auch...
Philly's Finest schrieb:Und was ist an dieser Vorlage so besonders?
T-Mike schrieb:Sagst du das wirklich, weil du es selber glaubst, oder einfach nur, weil dein Lieblingsspieler sich beim Iggy eingeschleimt hat, KobeBryant8???
Philly's Finest schrieb:Wenn man vor dem Dunk einen z.b. behind-the-back Crossover gemacht hätte, dann wäre es wahrscheinlich auch etwas neues. So what? Es heißt noch lange nicht, dass es gut sein muss.
Allerliebster ne1.ne1 schrieb:also, philly's finest, mein gutster, bei aller liebe... komm schon. das kann doch nicht dein ernst sein.
die nate-befürworter stellen sich hier doch auch nicht hin und wollen uns erzählen, dass der ai auf ai dunk auch nichts besonderes war...
don't hate the player, hate the game. was kann nate dafür, dass er diese wertungen bekam? nichts. er hat sein bestes gegeben, und es war geil. dafür sollte man ihm auch kredit geben...
diese schlechtrederei ist echt grenzwertig hier. das ist BASKETBALL! love for the game, und so weiter, schon vergessen?
Lol, ich will ja gar nicht die Playoffs...und deine Anmerkung wegen den Sixers ist, naja, überflüssig.man könnte echt glauben, man hätte die 76ers grad um die playoff-teilnahme betrogen. echt wahnsinn. kann mich nicht erinnern, dass es letztes jahr ähnliche aufregungen gab...
Das war ein beliebiges Beispiel, wenn auch etwas unpassend.ne1 schrieb:*schnarch*
das nervt. der junge hat den ball in der luft zwei mal durch die beine gespielt und dann auch noch den pass gezockt. alter. und du vergleichst das mit einem crossover... urrrgs. was soll man da noch argumentieren?
wenn du sagst, dass dir der dunk nich gefallen hat ist das kein thema. aber so... echt unglaublich.
:thumb: :love2:das ist BASKETBALL! love for the game, und so weiter, schon vergessen?
Philly's Finest schrieb:...und das ich diese streetballmäßige Vorlage als nichts Besonderes empfinde.(wenn du auf sowas stehst, T-Mike, dann empfehle ich dir die Mixtapes oder Notic)
Schön, dass du meine Wörter gerne nach deinem Geschmack umdrehst. Mixtapes und Notic sind in der Regel auf höherem Niveau, als das, was Nate zur Schau gestellt hat.ne1 schrieb:okay... damit hat sich die sache wohl. wenn du selbst the notic als nichts besonderes empfindest, was soll man dann noch sagen? M.J.? magic? alle stinklangweilig...
Philly's Finest schrieb:Nö.
Interessanterweise hat er das Zeug durch die Beine ohne Probleme geschafft aber leider scheiterte es an seinen nicht vorhandenden Passqualitäten, die er schon eindrucksvoll in NY zur Schau gestellt hat.
Wie ich ihm bereits gesagt habe ... aber das bringt nix ... ich hab eh kein Bock mehr auf das Zeug, lese nurnoch den (teilweise) Mist, der hier geschrieben wird aus Gag aus Langerweile ... Sind ja nur noch ein paar Stunden ...komm mal wieder runter
Zusammenhang? Die Genauigkeit ist bei solchen "Pässen* auf das Brett vergleichbar mit normalen Pässen zu Mitspieler.The Matrix 31 schrieb:zusammenhang?
langsam wird hier übertrieben...
komm mal wieder runter
Philly's Finest schrieb:Zusammenhang? Die Genauigkeit ist bei solchen "Pässen* auf das Brett vergleichbar mit normalen Pässen zu Mitspieler.
Das nächste Mal muss ich wohl einen Smiley dazufügen, damit man die Ironie besser erkennt.
Die Diskussion führt zu nichts, Jungs. Jeder hat seinen Standpunkt und es bringt null komma nichts, wenn wir weiterhin über so einen Dünnschiss diskutieren. Viele sehen Iguodala als den verdienten Sieger (selbst Schreiber) und manche sind wiederum auf der Seite von Nate.