Sprite Rising Stars Slam Dunk Contest


Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
letztes Jahr war auch J.R. Smith zu unrecht nicht im Finale, aber was solls.
... und da ist die Liste lang, von denen, die ungerecht bepunktet wurden usw. ...

Das beste Beispiel habe ich schon vorher zum Besten gegeben: Nique vs. MJ back in 1988 ... Nique hat nicht gegen MJ verloren sondern gegen die Jury (von der Home-Crowd beeinflusst)

Ansonsten ...
... der Birdman 2004 ... ein übelster Reverse ... [http://www.nba.com/hornets/news/andersen_040719.html]

... im Endeffekt geht es um die Show ... wenn jemand mit den vielen Versuchen von Nate nicht zu recht kommt, soll er doch bitte nur das recap schauen !!!
..., weil das geht einem langsam auf den Sack, dass durch das ganze Nate-Iguodala-BlaBlaBla der gesamte Contest runter gemacht wird und dem war aber nicht so !!!

... ich weiß, das schreibt jetzt einer, dessen Nickname "Birdman" ist, das nagt etwas an der Glaubwürdigkeit :wall: , aber schaut ihn euch nochmal an und schweigt über das ganze gehate !!!
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Und generell werden die Ansprüche der Fans von jahr zu Jahr höher. Mal ehrlich, mit seinen Dunks von damals würde auch ein MJ heute nichts mehr reißen. Was die Jungs heute teilweise abziehen wäre vor 10 Jahren noch undenkbar gewesen.
endlich einer, der's kapiert ... ich meine, wo soll's denn, laut einiger Leute Meinung, noch hingehen ?!?!?! Man kann doch nicht erwarten, dass der Dunk völlig revolutioniert wird! Zudem muss man sagen, dass die Leute alle athletischer als zu MJ's Zeiten geworden sind und so denke ich, dass die Differenz zwischen den Dunkern kleiner ist als zuvor, so wird die Competition auch völlig verschieden zu den letzten Jahren ... es ist ziemlich tough alles zu toppen, was so davor kam ... es wird eh so weiter gehen: mal wird mehr über Leute gesprungen, dann die Basics (eben autoriär) vollzogen, dann wieder was ganz neues und der nächste versucht alte Sachen ... ich meine, man muss dort einfach warten was kommt, nicht alles schlecht reden und wenn doch, NBA-Profi werden und es besser machen :smoke:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
@Tituzzz; Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir folgendes;
-Ne Jury, die sich nicht abspricht ( :mad: :mad: :mad: )
-J.R. Smith, Iggy, LeBron und Josh Smith ( mit Wut im Bauch ).
Wahrscheinlich wirz aber Nate für Josh oder LBJ.
-Ne Begrenzung der Dunkversuche.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Mr. Birdman&T-Mike: Was haben bitte die Ansprüche von heute mit dieser Bewertung zu tun?
Niemand hat hier die Monsterdunks verlangt.
Es geht hier darum, das Iggy benachteiligt wurde, obwohl er schon durch war und nicht um Irgendwelche Anprüche.
Und was Nate gemacht hat, war nicht neu, T-Mike, dementsprechend hat da nichts seine Zeit gebraucht, sondern nur die Nerven von vielen Zuschauern, die ansehen mussten, wie Nate den Ball gegen, neben, über und unter das Backboard schmeisst.
...moment mal... okay, stimmt, soviele versuche waren neu... :rolleyes:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Tituzzz schrieb:
@Mr. Birdman&T-Mike: Was haben bitte die Ansprüche von heute mit dieser Bewertung zu tun?
Niemand hat hier die Monsterdunks verlangt.
Es geht hier darum, das Iggy benachteiligt wurde, obwohl er schon durch war und nicht um Irgendwelche Anprüche.
Und was Nate gemacht hat, war nicht neu, T-Mike, dementsprechend hat da nichts seine Zeit gebraucht, sondern nur die Nerven von vielen Zuschauern, die ansehen mussten, wie Nate den Ball gegen, neben, über und unter das Backboard schmeisst.
...moment mal... okay, stimmt, soviele versuche waren neu... :rolleyes:
Nö, das hat Andersen letztes Jahr auch schon gebracht. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.321
Punkte
113
highfive schrieb:
@Tituzzz; Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir folgendes;
-Ne Jury, die sich nicht abspricht ( :mad: :mad: :mad: )
-J.R. Smith, Iggy, LeBron und Josh Smith ( mit Wut im Bauch ).
Wahrscheinlich wirz aber Nate für Josh oder LBJ.
-Ne Begrenzung der Dunkversuche.

Leider is Bron dann schon im 4ten Jahr.... :(

Vielleicht kommt ja ein übler Rookie mit Dunk-Skillz in die liga und rockt das haus....
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
nbatibo schrieb:
Leider is Bron dann schon im 4ten Jahr.... :(

Stern würde innerhalb einer Viertelstunde die Regeln des SDC ändern, wenn LBJ teilnehmen möchte.

nbatibo schrieb:
Vielleicht kommt ja ein übler Rookie mit Dunk-Skillz in die liga und rockt das haus....

Ich Vollidiot, habe James White vergessen :love3:
Ich sag nur Between the legs von der Freiwurflinie.....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
vergesst Bron die pfeiffe, der traut sich nie im leben weil er einfach keine eier hat. :D :sleep: und wenn, gewinnt er eh nicht... für mich ist bron mehr oder weniger eine billige vince carter kopie. die fans wollen besondere dunks sehen und spieler wie wade zB haben ihren eigenen style, auch iggy zB. die skillz challenge von bron letzte nacht war peinlich genug, seine langweilige dunks (under the leg zum beispiel) kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
vergesst Bron die pfeiffe, der traut sich nie im leben weil er einfach keine eier hat. :D :sleep: und wenn, gewinnt er eh nicht... für mich ist bron mehr oder weniger eine billige vince carter kopie. die fans wollen besondere dunks sehen und spieler wie wade zB haben ihren eigenen style, auch iggy zB. die skillz challenge von bron letzte nacht war peinlich genug.
Hey du Pfeife, sei mal leise hier :D Als Nate Robinson Fan wäre ich ganz ruhig ;)
Ich wuesste jedenfalls gern was er so drauf hat. Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht mal, dass er so unglaublich kreativ ist beim dunken.
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
@Mr. Birdman&T-Mike: Was haben bitte die Ansprüche von heute mit dieser Bewertung zu tun?
Da hast du anscheinend was nicht gecheckt ... ich habe jemanden zitiert und meine Meinung dazu gegeigt, ich habe nicht behauptet, dass es mit der "(un)Parteilichkeit verbunden ist ... aber laber nur weiter ... ich meine, klar waren das viele Versuche, aber auch dafür ne krasse Sache, die der dort veranstaltet hat ... aber ich wiederhole es gerne nochmal: es ist mir WURSCHT wer gewonnen hat, sondern es sollten krasse Dunks dabei sein, ein bissl was Neues und de Competition muss stimmen ... das war doch auch ganz OK in Houston ... und ich hatte auch gesagt, dass ich den Contest nicht so besonders zu denen, der vorhergehenden Jahre fand !!!

Und sorry, solange es nicht um zwei Top-NBA-Player (wie Nique vs. MJ), sehe ich den SDC auch nicht als so important an ... ist halt Stuff zu Reinziehen not more ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Hey du Pfeife, sei mal leise hier :D Als Nate Robinson Fan wäre ich ganz ruhig ;)

ähm da verwechselst du was, ich bin new york nicht nate robinson fan. :D

Ich wuesste jedenfalls gern was er so drauf hat. Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht mal, dass er so unglaublich kreativ ist beim dunken.

unglaublich, wir sind einer meinung bis auf das ich ihn nicht sehen möchte. :teufel:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hängt euch doch mal nicht so an den vielen Versuchen auf. Die Regeln lassen sie zu und es ist auch nicht näher definiert, dass viele Versuche zu Abzügen führen. Das es sinnvoll ist soviele Versuche zuzulassen, kann man mal dahingestellt lassen. Unterm Strich hat Igoudala seine zwei besten Dunks in der Vorrunde gebracht. Im Finale hat er zwei Dunks gemacht, die er wahrscheinlich sogar im Spiel schaffen würde. Robinson hat die Standard Dunks, die schon da waren in Runde 1 gebracht, die besonderen im Finale, nicht wie Igoudala umgekehrt.

Das die vielen Versuche dennoch nervig sind, ist unbestritten. Um sie zu vermeiden, sollte man vielleicht den Dunking Contest so aufziehen, wie er anfang der 90er war. Dh der Spieler bekommt einen Zeitraum, damals 90Sekunden, muss da drei Dunks schaffen, die werden dann insgesamt bewertet. Man könnte ja die Zeit was hoch schrauben, damit sie mehr versuchen können und im Finale dann 90 Sekunden für 2 Dunks, oder so.
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
vielleicht den Dunking Contest so aufziehen, wie er anfang der 90er war. Dh der Spieler bekommt einen Zeitraum, damals 90Sekunden, muss da drei Dunks schaffen, die werden dann insgesamt bewertet
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ... BIST DU IRRE ?!?!?!?!?!?!?!?! :gitche:

Das war das schlimmste an den SDC's in den 90ern !!! Lieber einen zweiten Versuch pro Dunk oder so, aber das mit der "Dunk-Clock" war der HASS !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.321
Punkte
113
highfive schrieb:
Ich Vollidiot, habe James White vergessen :love3:
Ich sag nur Between the legs von der Freiwurflinie.....

Ich kenne ihn bzw. den Dunk nicht. Aber das hört sich ja mal verdammt gut an....

The Matrix 31 schrieb:
ich glaub das wär stern ******egal :D

Falls er die Regel wirklich ändern sollte,würde ich auf Lebron ******en und lieber Vince,Wade,J-Rich und Mason im SDC Contest sehen....

Das wärs doch... :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
Mister Birdman schrieb:
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ... BIST DU IRRE ?!?!?!?!?!?!?!?! :gitche:

Das war das schlimmste an den SDC's in den 90ern !!! Lieber einen zweiten Versuch pro Dunk oder so, aber das mit der "Dunk-Clock" war der HASS !!!!!!!

jap wollt auch schon sagen, fand das auch total unnötig und fürn arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Warum? :cry:

Meint ihr das hetzt die Teilnehmer zu sehr? Ich sagte ja schon , man kann die Zeiträume ja auch anders stecken. So hätte man das Problem mit den vielen Versuchen nicht. Man darf sich einen Alley-Oop 50 mal vorlegen, aber wenn man einmal daneben dunkt, ist der Versuch weg.
 
Oben