Sprite Rising Stars Slam Dunk Contest


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
hm, du kannst zwar nicht die qualität von einem normalen pass mit dem von einem der vorher 2mal durch die beine gezogen wurde vergleichen :D , aber der rest deines posts geht in ordnung. ;)
Meine Posts gehen immer in Ordnung, nur du willst das nicht einsehen. :smoke: :p
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also Nate war einfach unglablich.... Mir fehlen immer noch jegliche Worte.
Iggy hat es sich am Ende selbst ein bißchen versaut, da er 2 mal den gleichen Dunk gebracht hat und somit mehr oder weniger auf Sicherheit machen wollte (was bei einem between the legs dunk natürlich leicht gesagt ist hehe)

Was am krankesten an der ganzen Sache ist, dass ein 1.71Meter Mann, genauso mit dem Kopf auf Ringhöhe ist, wie ein 195er oder wie groß Iggy ist.

Das war schon ein sehr sehr geiler Slam Dunk Contest.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also ich bin einer der Unglücklichen, der den sdc nicht gesehen hat :cry: , aber sich allein schon an den Bildern efreut, und das sollten hier einige auch, die SHOW genießen...









:eek: Damn Nate...

greets
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
rOsHi schrieb:
Carter ist ungefahr 15 cm kleiner als Weiss und Nate 10 oder mehr grosser als Webb...

Nate Robinson: 1,72 m ; Spud Webb: 1,69 m

In Mathe bist du gut, ja?

So jetzt mal meine Meinung zum Contest. Nate hat gewonnen, und das verdient. Wenn Nate den "Off-the-Backboard" Between-The-Legs gemacht hätte, wäre das einer der besten Dunks aller Zeiten. J-Rich hat den vor 2 Jahre gemacht und da wurde gesagt, dass das der beste aller Zeiten wäre, also der schwierigste. Und Nate macht den auch? What the... Der Typ ist 1,72 man! Alle seine Dunks waren einfach nur geil. Auch sein zweiter war schon geil.

Zu Josh Smith: Er hat das Tape doch garnicht dahin geklebt um von dort zu dunken, sondern damit er weiss wann oder eher gesagt wo er seinen linken Fuß setzt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Runway schrieb:
Zu Josh Smith: Er hat das Tape doch garnicht dahin geklebt um von dort zu dunken, sondern damit er weiss wann oder eher gesagt wo er seinen linken Fuß setzt.

Er hätte wirklich mal von weiter weg springen soll, denn bei dem beidhängigen Dunk von der Freiwurflinie war wirklich noch Spielraum. Hätte er auch mehr Punkte für bekommen.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Redemption schrieb:
Er hätte wirklich mal von weiter weg springen soll, denn bei dem beidhängigen Dunk von der Freiwurflinie war wirklich noch Spielraum. Hätte er auch mehr Punkte für bekommen.

Das ist wirklich der größte Quatsch den ich je gehört habe. Er ist genau da abgesprungen, wo Dr.J damals auch abgesprungen ist, und dazu hat Josh noch einen Pump gemacht und dann mit zwei Händen den Ball gedunkt. Wenn er das Tape nicht zur Hilfe dort hingemacht hätte, wodurch ja alle dachten dass er von dort dunkt ("When he dunks from there, I'm leaving the building" - Kenny), dann hätte Smith eine 48-50 bekommen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Runway schrieb:
Das ist wirklich der größte Quatsch den ich je gehört habe.

:skepsis: Was hab' ich denn gesagt? Ich meine doch bloß, dass er noch von weiter hätte dunken können, weil noch genug Hangtime vorhanden war.
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Oh Mann !!!

Kinder's ... jetzt geht das schon wieder los !!! :wall:

... aber mal die Annahme, dass JS tatsächlich von dem Tape gestopft hätte, dann hätte ich nie wieder einen B-Ball in die Hände genommen !!!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Mister Birdman schrieb:
Kinder's ... jetzt geht das schon wieder los !!! :wall:

... aber mal die Annahme, dass JS tatsächlich von dem Tape gestopft hätte, dann hätte ich nie wieder einen B-Ball in die Hände genommen !!!


ganz große sig :wall: :wall:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Mit Sicherheit James White, Rodney Carney, Hassan Adams und Maurice Ager. Vielleicht Tyrus Thomas, Brandon Rush und Guillermo Diaz. Davon dürften besonders Thomas, Carney und Adams für den SDC interessant sein.
Ähm...wie wäre es mit White? Wenn einer von den genannten im SDC Chancen hat, etwas zu leisten, was man vorher noch nicht gesehen hat, dann James White.

Im Übrigen kann ich die Aufregung um Nate Robinson nicht verstehen. Er ist nunmal deutlich kleiner als die Konkurrenz, und das wird ihm zum Vorteil ausgelegt. Bei Steve Nash hieß es zur Zeit der MVP-Wahl auch, dass er ja nur ein Point Guard sei und es viel schwerer habe als Shaq oder Duncan. Dazu kam dann noch der Sympathie-Bonus, und fertig war der Bandwaggon-Triumph. Unangebrachte Bevorzugung ist also nichts, was es erst seit diesem SDC und Nate Robinson gibt.
Jetzt mach mal halblang...da stellst du Zusammenhänge her, wo es schlicht und ergreifend keine gibt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
mariofour schrieb:
Ähm...wie wäre es mit White? Wenn einer von den genannten im SDC Chancen hat, etwas zu leisten, was man vorher noch nicht gesehen hat, dann James White.
Ja, klar, sogar am meisten von allen. Oben schreibe ich ihn hin und unten vergesse ich ihn. Danke für den Hinweis.

mariofour schrieb:
Jetzt mach mal halblang...da stellst du Zusammenhänge her, wo es schlicht und ergreifend keine gibt.
Das sehe ich anders. Dass Nash ein Point Guard ist, war ein bedeutender Faktor bei der Wahl. Ganz andere PGs (Payton, Kidd) waren beim Versuch gescheitert, sich hinter Cousy und Earvin Johnson als PG-MVPs einzureihen. Nashs Größendefizite im Vergleich zu O'Neal waren ein oftgenanntes Argument zu seinen Gunsten. (Überhaupt ist der Glaube, O'Neal habe es leichter und müsse weniger leisten, weil er so massig und stark sei, der Hauptgrund dafür, dass er nur einen lächerlichen MVP-Titel hat - so viele wie Nash und Iverson und weniger als Karl Malone.) Sowohl Nash als auch Robinson waren in ihrem jeweiligen Fall die Underdogs und Davids, die gegen Goliaths einen Größen- und Sympathiebonus bekamen. Die Atmosphäre des "Er hat es schwerer" war in beiden Fällen deutlich zu spüren. Ich sehe da eindeutige Parallelen, auch wenn die Titel, um die es ging, von völlig unterschiedlichem Stellenwert sind. Aber du magst das anders sehen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Nur noch ein Posting dazu: Ich habe nur diese Links gefunden, sie sind nicht von mir selbst und jegliche Nachfragen zu Bearbeitung, Verwendung oder ob ich noch mehr habe, sind sinnlos.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
iguodala war um längen besser. mindestens drei seiner dunks waren komplett neu, das muss man erst mal bringen. schade, dass die sympathie für den kleinen mann mehr punkte gebracht hat, als iggys kreativität.
 
Oben