JL13
Forenidiot
JaSommer ist besser als Neuer?
JaSommer ist besser als Neuer?
Finde es schade, dass Sommer geht...und dann ausgerechnet nach München.
Und soll er dann ins zweite Glied rücken sobald Neuer da ist? Obwohl Sommer der bessere TW ist?
Bei uns war er der perfekte Nachfolger von MATS, hat uns einige Punkte gerettet. Sehr konstant, kann mich kaum an schwere Patzer erinnern.
Man hätte wohl früher oder später handeln müssen was die TW Position angeht und die Ablöse ist ja bei uns sehr willkommen. 8 Mio plus Boni ist schon stark für einen auslaufenden Vertrag.
Man schliesst die entstandene Baustelle direkt mit Omlin, aber Olschowsky wäre auch eine Option gewesen. Gerade wenn man wohl mit ablösefreien Abgängen von Bensebaini und Thuram rechnen muss.
Sommer kann man echt für die vielen Jahre und starken Leistungen danken!
Bürki hat in Freiburg auch wie der Übertorhüter ausgesehen, am Ende war er für Dortmund nur Durchschnitt wund wurde zwischenzeitlich sogar von Hitz verdrängt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Hatte ich in der Tat schon im Januar gelesen und es überzeugt ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Es werden im Kern nur Ballbehandlung und xG erfasst. Ersteres ist extrem subjektiv beschrieben.
Zweiteres hat nicht wirklich Aussagekraft in meinen Augen. Gerade Schießbudenclubs haben pro Spiel oft so viele Chancen gegen sich, dass da oft einige xG dabei sind, die nicht gefallen sind.
Der zweiten Grafik müssten auch Koubek, Christensen und Casteels die Toptorhüter der Bundesliga sein, was ich eher nicht so sehe.
Zudem zeigte Omlins Marktwert zuletzt eher leicht nach unten.
Nur aus der Theorie hätte man auch Samba verpflichten können, der einen ähnlichen Wert bei weniger als der Hälfte real kassierter Tore aufweist. Kann aber auch alles verzerrt sein durch den kleinen Betrachtungshorizont.
Lasse mich gerne positiv überraschen.
Wann werden denn die 1,5 Mio fällig?
Rollo = Virkus ???Sommer zu Bayern ist wieder ein absoluter Sahnemove von Rollo.
Rollo = Virkus ???
Rollo einfach nur Weltklasse Ich bin sehr gespannt... ob Omlin schon für Leverkusen ein Thema sein wird.
Du willst ihn also nicht mehr gegen Preetz eintauschen?
Lahme Vorstellung von uns in Augsburg. Gut, traditionell läuft dort für uns immer wenig, aber das möchte ich nicht als Ausrede geltend machen. Wir haben den Auftakt des Jahres 2023 in den Sand gesetzt. Ich sehe da auch nur wenig Optimismus, dass sich das grundlegend in den kommenden Wochen ändern wird. Die Mannschaft wirkt recht ideenlos und auch etwas gemächlich. Das wird eine sehr lange und unbefriedigende Rückrunde werden.
Scheint als hätte Gladbach ein MentalitätsproblemBallbesitz: Platz 4Bundesliga | Statistiken 2024-2025 | Clubs
Infos und Statistiken zu den Teams der Saison 2024-2025 findest du hier.www.bundesliga.com
Passquote: Platz 4
Sprints: Platz 18
Intensive Läufe: Platz 18
Gewonnene Zweikämpfe: Platz 17
Gewonnene Kopfballduelle: Platz 15
Flanken aus dem Spiel: Platz 18
Laufdistanz: Platz 13