TraveCortex
Bankspieler
Mello schrieb:In der neuen Trilogie passt es da einfach nicht. Man hat keinen einzigen Schauspieler, keine einzige Rolle, mit der man mitfiebern kann.
Brauch man das? Ich fand es gut, dass Star Wars etwas kälter geworden ist - mMn vergleichbar mit Batman:begins im Vergleich zu Batman 3 und 4 ,auch wenn das jetzt vielleicht einen Sturm der Entrüstung heraufbeschwört.
Mello schrieb:Dennoch war er zu keinem Zeitpunkt lustig
Mello schrieb:auch sie passt mMn nicht in diese Rolle, da ihr etwas der Humor fehlt und sie teilweise zu ernst wirkt
Ich versteh nich, warum euch das so wichtig ist- es war doch nicht als Komödie angelegt, sondern als epische Geschichte: war Herr der Ringe lustig? Oder Matrix? Wohl kaum.
Mello schrieb:Die Story lässt einen klaren Fokus vermissen. Waren es früher ein oder zwei klare Handlungsstränge, laufen die Handlungsstränge in den neuen Episoden aus dem Ruder.
Find ich überhaupt nicht: es geht von Ep. 1 an um die Manipulation der Jedi und den Aufstieg Palpatines und das zieht sich wie ein roter Faden geschickt durch die Triologie- eins baut logisch auf dem anderen auf, schon beginnend bei der Naboo-Blockade, die weitere Aktionen und Reaktionen auslöst. Der 3. Teil wird auch deswegen als bester der neuen Triologie angesehen, weil er gut durch die anderen Teile vorbereitet wurde und die Story am Ende passt.
Aronofsky schrieb:Immer wenn Yoda zu seinem "Säbel" griff und wild durch die Gegend flog gabs vom Publikum Gelächter ohne Ende.
Wenn Jemand bei einem anderen Film den du magst lachen würde, denkst du dann gleich "******e der kann ja nicht gut sein".
Man muss sich da nix vormachen: es sitzen auch viele dumme Leute und alkoholisierte/bekiffte (kennt man ja auch von sich selbst) Leute im Kino, die bei jedem Mist lachen würden und vielleicht nur ihre Leute beeindrucken wollen, wie cool sie sind. Davon sollte man sich aber so oder so nicht beeinflussen lassen, egal bei welchem Film und deswegen hasse ich auch volle Kinosäle.
Damit will ich aber nicht unterstellen, dass jeder dumm oder so ist der die Szene lächerlich fand, es gibt halt nur solche Menschen und manche lassen sich dann auch leicht mitreißen, obwohl sie es vielleicht gar nicht so sehen: typisches Mitläufertum.