NcsHawk
Bankspieler
- Beiträge
- 9.074
- Punkte
- 113
Moooment. Das Ding ist so wahnwitzig schlecht, dass es auch ein Klassiker ist (für mich) . Wer sich das ganze nicht antun will, kann ich da auch die "Best of the Worst" Folgen von RLM empfehlen (der erste Versuch ging etwas schief.Wenn man sich als Star Wars Fan schon immer gefragt hat, was kann noch schlimmer sein als die Episoden 7,8 und 9.
Die Frage wird hiermit beantwortet. Diese Sendung habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen. Aufgenommen Ende der 70ger Jahre wurde diese Show bis zum Ende der 80ger Jahre regelmäßig zu den Feiertagen wiederholt. Es ist schon extrem, wie anders man die Welt doch durch Kinderaugen sieht.
Moooment. Das Ding ist so wahnwitzig schlecht, dass es auch ein Klassiker ist (für mich) . Wer sich das ganze nicht antun will, kann ich da auch die "Best of the Worst" Folgen von RLM empfehlen (der erste Versuch ging etwas schief.
Wenn man sich als Star Wars Fan schon immer gefragt hat, was kann noch schlimmer sein als die Episoden 7,8 und 9.
dieses "wieso verteidigst du den Film vor dir selbst?" beim Verlassen des Kinos kann ich so verdammt gut nachvollziehen ... so gings mir und meinen Freunden damals auch. Willst du dir als Fan der Franchise in dem Moment halt schwer eingestehen, dass das Ding ein dampfender Haufen ******e war ... gerade auch direkt nach dem starken "Rogue One".Ich muss mittlerweile zugeben, dass der Schrott 7-9 immerhin eine positive Seite hat: es gibt immer und immer wieder neue Reviewvideos, die den Murks in alle Einzelteile zerlegen, oft auf absolut humorvolle Art und Weise.
Moviepilot trifft den Nerv meist sehr sehr gut, ich bin schon Sonntag gespannt, wenn 9 dran ist.
Nach dem was er aus Star Trek gemacht hat, wusste doch jede das Star Wars auch nicht besser werden würde.Die letzten drei Minuten von diesem Video. Besonders der Mitschnitt vom Ende von Star War IX aus einem höchstwahrscheinlich US-Kino, sagt mehr als tausend Worte.
Dieses Ende zerstört STAR WARS! // (Teil 3)
Aber Episode VII spielte noch über zwei Milliarden Dollar ein, Episode IX "nur" noch über eine Milliarde Dollar. Der deutlichste Rückgang von allen Star Wars-Trilogien.Nach dem was er aus Star Trek gemacht hat, wusste doch jede das Star Wars auch nicht besser werden würde.
Ein Regisseur der wütenden Trekkies und besorgten Star Wars Fans auf einem Panel erzählte, dass er überhaupt keine Beziehung zu Star Trek hat und es ihm völlig egal ist ob es den Fans gefällt. Ein Filmschaffender der versprochen hat Lucas und Star Wars mit seinem Erwachen der Macht alle ehre zu machen und Lucas als Freund und Berater mit einzubinden. Tja und der allen Fans mitten ins Gesicht gelogen hat und mit seinen beiden Filmen über eine Milliarde Dollar verdient hat.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der erste Star Trek sogar gefiel. Aber Abrams machte hier das gleiche wie bei Star Wars VII und IX. Er verlässt sich einfach nur auf Nostalgieeffekte und Verbindungen zu den ursprünglichen Folgen/Filmen dieser Franchises.Nach dem was er aus Star Trek gemacht hat, wusste doch jede das Star Wars auch nicht besser werden würde.
Ein Regisseur der wütenden Trekkies und besorgten Star Wars Fans auf einem Panel erzählte, dass er überhaupt keine Beziehung zu Star Trek hat und es ihm völlig egal ist ob es den Fans gefällt. Ein Filmschaffender der versprochen hat Lucas und Star Wars mit seinem Erwachen der Macht alle ehre zu machen und Lucas als Freund und Berater mit einzubinden. Tja und der allen Fans mitten ins Gesicht gelogen hat und mit seinen beiden Filmen über eine Milliarde Dollar verfient hat.
weil Johnson völlig unnötig Snoke so im Vorbeigehen abgemurkst hat und man plötzlich ohne großen Gegenspieler dastand. Dieser Rotz mit Palpatine war nur nötig, weil Johnson eine narzisstische Arschgeige ist und sich genötigt gefühlt hat, alle Grundlagen aus Episode VII einzureißen. "The Rise of Skywalker" war Müll, aber das lag auch daran, dass "The Last Jedi" noch viel größerer Müll war.Nicht dass SW VIII ein Meisterwerk ist, aber Rian Johnson hat wenigstens versucht etwas neues reinzubringen. Und dann übernimmt Abrams und bringt unnötig Darth Sidious zurück.
Ich hätte mich auch gewundert, wenn es (Handy-) Aufnahmen aus dem Kino von der Uraufführung von Star Wars V geben würde.Angepinnter Kommentar unter dem Video von der Person, die das Video hochgeladen hat:
Anhang anzeigen 43527
weil Johnson völlig unnötig Snoke so im Vorbeigehen abgemurkst hat und man plötzlich ohne großen Gegenspieler dastand. Dieser Rotz mit Palpatine war nur nötig, weil Johnson eine narzisstische Arschgeige ist und sich genötigt gefühlt hat, alle Grundlagen aus Episode VII einzureißen. "The Rise of Skywalker" war Müll, aber das lag auch daran, dass "The Last Jedi" noch viel größerer Müll war.
Da warst du sicher nicht der Einzige. Den Schauspielern kann man keinen Vorwurf machen. Die Hauptkcharaktere haben ihre Rollen mit Respekt ausgefüllt. Wobei mir Uhura nicht sehr gefiel. Die weibliche Eleganz der ursprünglichen Rolle fehlte mir.Ich muss ehrlich sagen, dass mir der erste Star Trek sogar gefiel.
Kann mich daran erinnern wie sich viele Casuals versucht haben den Film schön zu reden. Persönlich dachte ich nur was für eine Kastastrophe. So fiel auch meine Imdb Bewertung und mein Review aus. Imdb hat meine Review dann fast drei Wochen zurück gehalten und sie zwischen tausenden von "positiven" Kommentaren zum Film versteckt.Star Wars VII war ja auch ein Erfolg. Beim ersten schauen gefiel er mir bis mir auffiel, dass ich einfach eine Art Neuauflage von New Hope vor mir habe.
Johnson hat versucht zu Retten was zu retten war. Ein völlig aussichtloses Unterfangen. Man hätte damit Anfangen müssen die Rolle von Ray aus der Reihe zu nehmen, aber die Lebensgefährtin von JJ sterben zu lassen hätte vermutlich beruflichen Selbsmord bedeutet. Snooks ableben fand ich angebracht. Dieser "First Order" Unsinn war belastend. Persönlich habe ich gehofft das Kylo Ren die Rolle eines machtbesessenen Darth der Sith ausfüllen kann. Der Tod von Ray wäre als Auslöser gut gekommen. Aber JJ ist nun mal the biggest Fraud in Showbusiness.Nicht dass SW VIII ein Meisterwerk ist, aber Rian Johnson hat wenigstens versucht etwas neues reinzubringen. Und dann übernimmt Abrams und bringt unnötig Darth Sidious zurück.
Das lag wahrscheinlich daran das Fans 10 Jahre auf einen neuen Star Wars warten mussten und Lucas das Ende der Star Wars Saga und keine weiteren Filme mehr angekündigt hatte. Fans und Casuals waren alle hellauf begeistert und kamen danach leicht verwirrt aus dem Kino.Aber Episode VII spielte noch über zwei Milliarden Dollar ein, Episode IX "nur" noch über eine Milliarde Dollar. Der deutlichste Rückgang von allen Star Wars-Trilogien.
Viel wichtiger ist auch die Kino-Reaktion beim aktuellen Star Wars. Und die war eindeutig.Angepinnter Kommentar unter dem Video von der Person, die das Video hochgeladen hat:
Anhang anzeigen 43527