Will jetzt auch meinen unbedeutenden Senf zu
The Acolyte geben, da ich die Serie erst vor ein paar Tagen in Angriff nehmen und durch die relativ kurze Laufzeit dann doch fix beenden konnte.
Seit meinem Dubai - Urlaub 2023 fahre ich iwie voll auf diese "Lightskin" - girls ab. Amandla Stenberg gesellt sich da neben Zendaya und Rachel Zegler definitiv dazu also war ein mir wichtiger Punkt, nämlich ein hübsch anzusehender Charakter durchaus gegeben, auch wenn sehr Burka - Like angezogen
Möglicherweise spielt die Tatsache, dass ich die Serie gebinged habe, vielleicht eine Rolle dass sie bei mir gar nicht soo kacke ankommt. Ist es ein Meisterwerk wie Mandalorian?Hell no! Ist es eine gelungen positive Überraschung wie Andor und/oder Ahsoka?Das definitiv auch nicht. Ein Kribbeln wie bei Obi-Wan hats auch nicht ausgelöst aber allemal besser als z.B das staubtrockene Boba Fett wo die besten Folgen der Serie die waren als Mando seine Auftritte hatte und Boba Fett kaum oder gar nicht zu sehen war.
In Ansätzen waren gewisse Neuvorstellungen ganz erfrischend auch wenn es an Tiefe fehlte. Kämpfe mit Laserschwert waren auch jede Menge vorhanden was z.B bei Andor gar nicht der Fall war?
Von daher kann ich persönlich die ultraschlechte Bewertung auf IMDB von 3,9 mal gar nicht nachvollziehen, denn ich fühlte mich besser unterhalten als von manchen Serien, die ein 5er oder 6er Rating hatten. Boba Fett sogar ein 7er Rating was aber durch die Auftritte von Mandalorian wirklich aufpoliert wurde.
Klar verstehe ich die Kritikpunkte und ich bin geschockt wohin die 180 Millionen investiert wurden aber kann keine Serie anhand des Bugets bewerten, denn es war nicht mein Geld