Skispringer benötigen neue Anzüge bei Olympia
Wie der Internationale Skiverband FIS mitteilte, benötigen die Skispringer bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver neue Anzüge. (...) Weiterlesen auf www.skijumping.de
Was mich mal interessiern wuerd ist ob die FIS da dem Druck aus Finnland nachgegeben hat oder ob diese Aktion von vornherein vorgesehen war....
Derzeit werden sämtliche Athleten vermessen, so dass sichergestellt ist, dass den Mannschaften in Vancouver passende und vor allen Dingen zugelassene Anzüge zur Verfügung stehen. (akr)
Weiß irgendwer wer bei den Tschechen nominiert ist?
Tschechien
Antonín Hájek
Lukáš Hlava
Jakub Janda
Martin Cikl
Roman Koudelka
Borek Sedlák
Geht mir genauso!@ EyTschej
Grundsätzlich meine ich, dass schon während Turin 2006 gesagt wurde, dass das Überkleben in Vancouver nicht mehr drin sein wird.
[
Ehrlich gesagt versteh ich die Nominierung von Koudelka nicht. Der hat doch fast die ganze Zeit nur trainiert und bei seinen weinigen Weltcupeinsätzen hat er auch nicht geglänzt. aber vielleicht wissen, die Tschechen ja mehr als wir... /QUOTE]
Irgendwo in dem Thread hab ich es schonmal geschrieben, ich denke, dass sie Koudelka einfach als 'Back-Up' für die Normalschanze mitnehmen, weil da Sedlak, Hlava, und möglicherweise Hajek vielleicht nicht so gut zurechtkommen. Ich finde es schon sinnvoll, 6 Leute mitzunehmen.
@ EyTschej
Es gibt bei Olympia eben exclusive Sponsorenverträge. Deshalb werden ja auch alle Banden in WM-Stadien beim Fußball abgebaut, oder überklebt. Das kann man sogar ein wenig verstehen.
Grundsätzlich meine ich, dass schon während Turin 2006 gesagt wurde, dass das Überkleben in Vancouver nicht mehr drin sein wird.
War es nicht sogar 2006 schon so? Meine nämlich, das Bystøl disqualifiziert wurde, weil er durch das Überkleben eben die Luftdurchlässigkeit verändert hat