Starterfeld Vancouver / Olympia


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Also ich blick ja echt nicht mehr durch: Wieso sollten die Franzosen noch einen vierten Mann mitnehmen können? Und wozu? ...

Weil mindestens 12 Nationen im Teamwettbewerb starten dürfen, also vier Springer an den Start schicken können. Frankreich ist die einzige Nation mit drei qualifizierten Athleten, also waren sie die ersten in der Liste, die einen Nachrücker nominieren durften.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Welcher Vollpfosten hat sich dieses undurchsichtige Qualifikationssystem eigentlich einfallen lassen? War das einer vom IOC oder von der FIS? Weiß man das? Und die Schweiz muss zusehen. Aber gut, so ist wenigstens dem Kampf um den Einzug ins Finale der besten 8 etwas die Spannung genommen. Wer will schon spannende Wettbewerbe sehen? :pffft:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Welcher Vollpfosten hat sich dieses undurchsichtige Qualifikationssystem eigentlich einfallen lassen? War das einer vom IOC oder von der FIS? Weiß man das? Und die Schweiz muss zusehen. Aber gut, so ist wenigstens dem Kampf um den Einzug ins Finale der besten 8 etwas die Spannung genommen. Wer will schon spannende Wettbewerbe sehen? :pffft:

das finde ich auch, solche teamwettewerbe hätten es nämlich schon, vorne der kampf um die medaillien, hinten die kämpfe um den 2. durchgang und sonst noch um platzierungen.

ich verstehe es auch nicht, ich finde gerade die schweiz wäre interessant, wenn wie in liberec ammann und küttel voll in form sind, wieviele dann die anderen zwei verlieren dürfen um noch einen finalplatz zu erspringen.

wer die regel erfunden hat, ist eben kein skisprungfan:donk:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Muss ich mir das jetzt so vorstellen, das ein Security Mann Tomas Zmoray festhält weil er überhaupt kein Startrecht hat? Aber Tomas will umbedingt starten :hihi::hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.041
Punkte
113
Kazachstan
Radik Zhaparov
Alex Korolev
Nikolay Karpenko

Kasachstan ohne Karaulov, den momentan konstantesten Springer :irre:


Muss ich mir das jetzt so vorstellen, das ein Security Mann Tomas Zmoray festhält weil er überhaupt kein Startrecht hat? Aber Tomas will umbedingt starten :hihi::hihi:

Wahrscheinlich werden andere unter Polizeigewalt eingeflogen und zum Start gezwungen, weil ihr Verband es versäumt hat, sie zu melden... *sorry, mal wieder fließend sarkastisch sprech* - weildas versteht keiner...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
? Wieso hat die Schweiz jetzt doch ein Team? Gibt es Erklärungen der neuesten Meldungen?!? :ueberleg:
 
Oben