Stats/Recaps 2007/08


FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
136,5 mit 6. Die beiden darin enthaltenen Trades sind in Ordnung. Heute nacht dann 10.

P.S.: Bin gespannt auf das Duell der Giganten im Westen. Trotz der auffälligen Auswärtsschwäche glaube ich an einen Sieg der Mavs. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
142 mit 5, also ein 28er Schnitt...

nach dem verkorksten Saisonstart geht es sowohl im Ranking als auch in der All-Time Liste steil bergauf...

Die Neuen nach der ersten Tradephae konnten allesamt überzeugen und die "Abgänger" enttäuschen... Optimal...

Diee Woche Woche spielen J-Rich,Wilcox und Felton auf Bewährung , einer könnte gehen...

Heute dann 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
121.5 mit 4 ;) es geht aufwärts...

heute dann 8 + DNP Lebron...

Bin mir noch total unsicher mit BronBron, wenn einer sich mal mein Problem anhören und evtl. diskutieren möchte, einfach kurze PN an mich...
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
177 mit 10 :wall:
Nowitzki guck ich mir noch ein Spiel an, wenn der nix reisst is er weg^^
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
157 mit 8..... na ja. wilcox hat eine verletzung der wird geschont, und er fliegt. wusste eh net ob ich ihn, gay oder LMA fliegen lassen, jetzt fällt die entscheidung leicht

sonst alle im schnitt und 2 drüber
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab' ich zwar nicht, aber dafür Ben Wallace genommen, in der Hoffnung er blockt, stealt, reboundet sich allmählich mal mehr zusammen. Zwei Spiele - zweimal Grütze. :rolleyes:
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
wie es aussieht haben heute wieder einige abgekackt:) bin froh das ich 2 Spieler behalten habe die ich eigentlich kicken wollte es geht seit tagen nur noch steil bergauf juhu hab mich vorhin vertan 202 mit 9:)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
185 mit 8.......+ 1 dnp

gratulation an alle die käptn kirk geholt haben :D

immernoch auf dem schnitt den er am preisupdate gehabt hat der liebe kirk, trotz den -0,5 heute.... aber war ja klar das nach einem spiel gleich wieder kommentare kommen...

maggette nervt mich da viel mehr....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
immernoch auf dem schnitt den er am preisupdate gehabt hat der liebe kirk, trotz den -0,5 heute.... aber war ja klar das nach einem spiel gleich wieder kommentare kommen...

maggette nervt mich da viel mehr....

Es waren zwar -1,5 trotzdem haste Recht. Und die Strafe der harten Bank öffnet dem Jungen vll. auch mal die Augen. Ich bin zuversichtlich, dass er noch die Kurve bekommt.

Und ja, Maggette nervt richtig. Als "Diffrencemaker" eingekauft und nun als tickende DNP-Bombe mit sinkendem Schnitt im Team. Trotzdem musste er bleiben.... :rolleyes:
 
Oben