Stats/Recaps 2007/08


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
etwas über 260 mit 11.
dabei butler mit offnight, trotzdem zufriedenstellend, vielleicht sind 1-2 plätze drin.
diese woche noch nicht getradet!!!
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
177 mit 8..... geht wieder ma runter..... dorell wright mit dnp. jetzt trade ich ihn. außer gay keiner wirklich schlecht, aber auch nicht berauschend.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Wow, wenn man das so liest dann könnte ich mit meinen 302 Punkten bei 13 Leuten ganz gut dastehen, oder? :)

@Brauni: Die Erkenntnis teile ich und hatte daher diesen Jemand schon getradet. Hatte sich auch prompt ausgezahlt.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
215 mit 10 + 1 DNP. Da darunter Scola, C.Smith und Granger gespielt haben, bin ich zufrieden.
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
207 mit 12, D. Wright DNP...
Bei mir nur DH12, Captain Kirk und Iggy in Ordnung, Quinn leider nur mit 1,5 :(
GW mit fünf TOs, Wade mit sechs, Collison mit fünf und DH auch mit fünf :confused:
Dadurch gehen mir höchstens 42 FP flöten.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
260,5 mit 10.
Yao & Maggette stark,Granger auch mal wieder mit einem guten Spiel(natürlich ausgrechnet gegen die Suns:rolleyes: ),dafür Gibson mal wieder sehr grottig.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
209 mit 10 + dnp j o´neal

und die bittere erkenntnis das es sich wohl doch gelohnt hätte auf mo williams und j rich zu setzen..:cry:

heute 4
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
wie gesagt, seitdem mcinnis zusammen mit felton im backcourt wirbelt, kann j-rich sich aufs scoren und rebounden besinnen und ist nicht mehr mit dem turnoverlastigen spielaufbau belastet. denn dafür mangelt es bei ihm sowohl an ballhandling-, als auch an passingsskills.
 
Oben