Stats/Recaps 2007/08


Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich idiot gab j-rich her..... na ja

ich zähl gar net nach, die dritte miese nacht in folge... kaum gehts nach oben richtung top 100 kommen grottennächte

maxiell, ellis, dorell (dnp), hughes.... usw alle mies

j. smith mit ft.... na ja
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Mit 235 mit 9 (Schnitt:26,1) bin ich eigentlich zufrieden, nur scheint mich das hier nicht weiter zu bringen.
Josh Smith (16) und Ellis (5,5) ziehen meinen Schnitt nach unten. Gerade von Josh hatte ich mir bis hierher mehr erwartet.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
249 mit 10 + DNP O'Neal. Normalerweise müsste ich ihn nächste Woche traden, aber ich wollte eigentlich erst ne andere Baustelle beseitigen. Naja, ich warte mal die nächsten Spiele ab.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
307 mit 12, oh yes:)
Guck mir die Stats an und denk naja... Aber gibt immer ganz gute FP:jubel:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
197,5 mit 9 + DNP O'Neal

Wenn ich mir so eure Ergebnisse angucke...ist meins gleich viel schlechter...:rolleyes:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
197,5 mit 9 + DNP O'Neal

Wenn ich mir so eure Ergebnisse angucke...ist meins gleich viel schlechter...:rolleyes:

Ach was. Hier melden sich doch eh immer nur die Leute, die mal ne dicke Nacht hatten! ;)

Ich hab 220 FP mit 9 gemacht und bin - bis auf Iggy - recht zufrieden.

Dafür dass ich J-Rich gedroppt hab, könnt ich mir aber momentan fast täglich in den Arsch treten! :wall:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Ach was. Hier melden sich doch eh immer nur die Leute, die mal ne dicke Nacht hatten! ;)


Stimmt. Nach schlechten Nächten hab ich meist kein Bock was zu schreiben, oder ich rechne die Punktzahl gar nicht erst aus. Da reicht mir schon was ich im Boxscore sehe.
Bei mir wechseln sich zurzeit gut und schlecht tageweise ab, was heißt das ich nur jeden zweiten Tag hier poste.:D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
203 mit 10. monta ellis kackt schon wieder ab. hoffentlich fängt er sich bald, denn eigentlich habe ich andere tradepläne.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Wie gestern 288,5 FPs mit 11. Nachdem ich die Top 200 bereits erreicht habe, dürfte es weiter bergauf gehen!
Zudem habe ich das Luxusproblem, nicht zu wissen, wen ich aus meienem Team nehmen soll. Hinrich, Wade, McCants, Maggette, Mohammed, J-Rich - wen ich auch nehme - alle "rocken" diese Woche...:cool3:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
292 mit 12

Einer zieht natürlich den Schnitt wieder gewaltig runter und ist deswegen auch heute geflogen.
 
Oben