Stats/Recaps 2007/08


Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
284 mit 14 , eig. ganz zufrieden Douby enttäuscht , McCants,Iggy und Dwight sollten den Ball nicht so oft wegwerfen, dann hätten es auch locker 300 werden können...

Heute dann 10
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mal wieder eine gute Nacht: 327,5 Punkte mit 14 Spielern (Schnitt: 23,4)

Wenn da Bargnani nicht wäre... Neun Spieler mit über 25 FG-Punkten.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
247 mit 13 = 19 Schnitt

Thornton, McCants, Bogans, Corey Brewer und Przybilla( warum startet er nicht mehr :( ) ziemlich mies...dafür hab ich Scola diesmal überhaupt nicht da unten gefunden :eek:

Louis Williams ganz stark :jubel: 24.5 FP

Als nächstes dann wieder 11 Spieler.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Der Abwärtstrend ist nicht aufzuhalten :cry:
Wieder nur ein 17er Schnitt. Seit 1 Woche geht nichts mehr. Schon von 3xx auf 9xx zurüchgefallen und heut wirds wohl ein vierstelliger Platz werden.:(
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
251 mit 12, ist ok

obwohl howar, kobe und yao ming unter ihren möglichkeiten gespielt haben. dafür aldridge, scola und vor allem navarro top :)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Nach dem ersten Spieler schon mal -4 FP aufem Konto,
danach dann doch noch 273 mit 13. :)
Wenn sich Bargnani und Herrmann langsam fangen bzw. nicht noch mehr Minuspunkte reinbringen, kann ich mit meinem Team doch noch ganz gut leben.
 

falkman

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Berlin
deron leider mit schwacher vorstellung, belinelli kommt immer noch nicht zum zug, dafür endlich scola mit grandiosem spiel

194.5 von 11 macht 17.68 im schnitt

und ich fand das war mal ne gute nacht, aber wenn ich mich hier so umgucke... kein wunder, dass ich auf den hinteren bänken rumkrebse
foye noch ohne punkt, belinelli kommt nicht zum einsatz und herrmann war ja bisher auch ein kompletter griff ins klo. wenigstens scola scheint in fahrt zu kommen, vielleicht reichts ja noch zu nem 3-stelligen platz
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich könnte kotzen, 332 Plätze verloren, abgerutscht auf 1354. Vor 11 Tagen war ich noch auf Platz 60.:gitche:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
na geil! maggette,thornton,milicic und law mit einem dnp.:wall:

trotzdem mit 5 spielern 130.5...man...
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
189 mit 10 und ein dnp bei paul.. hoffe den hats nicht zu schlimm erwischt panik:
ansonsten bin ich echt von den guten leistungen von scola, blatche und navarro überrascht.. haba ja schon fast meinen glauben an die verloren, aber es wird langsam aber sicher besser.. weiter so :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gestern 299,5 mit 14

Bargnani kotzt mich sowas von an :eek:


Heute 119,5 mit 7 + DNP Paul

Wenn man sich ansieht, wer alles gespielt hat, geht das i.O
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
206,5 mit 11 + dnp magette

gerald wallace endlich mal so wie es sein sollte und navarro und scola mit übergames. dafür schwächelt mein teuerster Ming und Durant schießt die Lichter aus ... :idiot:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Kann mir mal wer sagen was Deron Williams grade probiert? letzte Nacht 8 Fps, dachte es sei ein Ausrutscher und jetzt legt er diese Nacht gleich sagenhafte 2 Fps drauf!?! :skepsis:
 
Oben