Leider beschränkst du dich jetzt nur auf den Wrestler. Vor allem den Gegner von Krüger halte ich auch für ziemlich überbewertet.
Münzenschnipsen gab es bei Schlag den Raab auch ein oder zweimal und Raab sah dabei sehr gut aus. Er konnte das Spiel gewinnen und bewies eine gute Technik.
Reck würde Raab sicherlich verlieren, aber dies war auch nur das erste Spiel.
Englisch Fußball war der Kandidat jetzt auch nicht unbedingt gut. Raab war zumindest auf denselben Niveau. Daher sehe ich die Chancen hier 50:50, wobei Raab normalerweise zuletzt dabei den Vorteil des besseren Nervenkostüms hat.
Das Match "Wo liegt was?" hat Raab als Joker gewonnen hat und somit denke ich, dass Raab hier auch den Kandidaten geschlagen hätte.
Beim Blasrohr muss man sagen, dass der Kandidat fast perfekt war. Im Normalfall ist Raab bei solchen Spielen jedoch auch immer gut. Letztendlich sehe ich aber den Vorteil für den Kandidaten.
Floorball sehe ich eindeutig für Raab. Da war der Kandidat sehr schwach und Raab gewinnt solche Dinger letztendlich immer durch eigenes cleveres Antreten.
Beim Gitterzaun erinnere ich mich daran, dass Raab dies recht gut konnte. Der Kandidat gefiel mir hierbei auch nicht. Letztendlich würde ich 70:30 für Raab sagen.
Töne merken ist ein typisches Spiel für Raab, indem er wirklich gut abschneidet. Bei sowas hat Raab ein ausgezeichnetes Gedächtnis.
Letztendlich bleibe ich bei zwei Spielen, die der Kandidat vermutlich sicher gewinnen würde. Demgegenüber sehe ich aber min. 4 Spiele, die für Raab sprechen. Auch bei den restlichen Spielen sehe ich eher einen kleinen Vorteil für Raab.
Also das Thema ist zu wichtig, als das man es so Unbeantwortet liegen lassen könnte.
Ich habe mich jetzt nur auf den Wrestler bezogen, da er allgemein als schwächster Kandidat bisher angesehen wurde. Da stimme ich auch zu. Man kann den Gegner von Krüger natürlich noch schwächer sehen, nur hat Krüger nur 1 Punkt bekommen! Schwierige Ausgangslage, dagegen zu argumentieren. Sicherlich war Krüger schwach, aber die meisten Spiele waren souverän und man tut nun mal nur so viel wie nötig.
Zu deinen Punkten ein paar Anmerkungen.
Englisch Fußball: Na, auf 50-50 lasse ich mich ein. Aber der Kandidat war schnell und sicher. Weiss nicht, was daran schwach war.
Wo liegt was: Auch wenn hier nicht A>B, also A>C gilt, stimme ich zu, dass Raab in dem Spiel sehr gut ist. Aber wie kann man sagen, der Kandidat war hier schwach, wenn man ihn gar nicht hat spielen sehen?
Floorball: Raabs Kondition ist aber auch mies. Gut angestellt hat sich der Kandidat da aber nicht, das stimmt.
Gitternetz: Naja, schwer zu beurteilen. Kelly war gut, hat das ganz ruhig gemacht. Bei Raab war es eine Frau und da hatte Raab leichtes Spiel gehabt, hat aber trotzdem recht lange gebraucht, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Töne merken: Egal, wie gut Raab da ist, der Kandidat war nicht schlecht
Ich bleibe bei meinem Fazit. Es geht nicht darum, wie gut Raab in einem Spiel ist, sondern wie schlecht der Kandidat ist. Da fällt nur Floorball auf.
Und wir gehen jetzt bitte nicht die Spiele von dem Gegner von Mike Krüger durch. panik:
Und auf den ersten lasse ich gar nichts kommen.
Übrigens haben wir noch Badminton vergessen, da war der Kandidat sogar schlecht, gebe ich zu. Leider war darin Raab bisher noch schlechter.
Raabs Gegner sind teilweise einfach deutlich schwächer gewesen.
Habe mich da etwas schlecht ausgedrückt. Man weiß das natürlich auch nicht am Anfang, aber bei den ersten beiden Kandidaten konnte man am Schluss so ab 21:45 - 22 Uhr (kurz vor oder nach 22Uhr kommt ja auch immer noch eine Werbeunterbrechung) sehen das der andere in der verbleibenden Zeit nicht mehr gewinnen konnte. Weil einfach die Zeit für weitere Spiele nicht mehr da war. Ist auch nicht so schlimm, aber bei Schlag den Raab weiß ich nie wann Sendeschluss ist und so kann ich auch nicht absehen wer gewinnt.
Ah, ok. Verstehe. Da schaue ich gar nicht so auf die Uhr und da fällt es mir nicht auf.
Edit: Was mir übrigens noch gut bei SdS gefällt, ist die Kürze der Spiele. Beim letzten Raab habe ich mich nicht nur wegen der Gegnerin gelangweilt, sondern auch wegen der Spiele, die einfach unheimlich langweilig waren, aber trotzdem noch zu einer Spannung aufgeblasen wurden, die da gar nicht war.