Klar, man kann alles wegchillen. Wenn man es sich aber genau ansieht, dann kann einem die Galle hochkommen. Halmich bekommt für diesen Quatsch 600.000 Euro - man darf annehmen, dass Raab, dessen "neues Geschäftsmodell" aus der Kombination des bekannten unlustigen Altherren-Flachwitzes mit bekannten Showversatzstücken aus anderen Sendungen besteht, erheblich mehr kassiert, aber sicherlich nicht verdient hat.Chill doch, das war nicht für uns gemacht.
Ja der Ploog. Wenn Sender und Veranstalter eng verbandelt sind, dann bleibt sauberer Journalismus auf der Strecke und der miese Charakter des Vasallen wird offenbar. Welche Gegnerinnen von Halmich wurden von gekauften Punktrichtern verarscht? Elena Reid 2x, Yvonne Caples, Michelle Sutcliffe 1x und Kim Messer - Don Kohl hatte seine Sender regelmäßig im Griff.Zu Halmich: Da hat der Ploog (Rest in Power) mir aber anderes erzählt.
Mir stößt es immer wieder sauer auf, wenn sog. Prominenz riesige Beträge mit sportlicher Unfähigkeit verdient, während die Amateure in der Sportart in Deutschland und mittlerweile auch ein guter Teil der deutschen Profis für wesentlich bessere Leistungen wenig bis nahezu gar nichts bekommen. Boxen ist in diesem Land zu einer Randsportart verkommen. Klar, wenn man mitbekommt, dass so eine Wurst wie Pocher Millionen für nichts kassiert, dann liegt das einfach am Niedergang unserer Kultur und Raab ist da nur ein weiterer negativer Auswuchs. Wenn man aber sieht, dass die Halle voll ist und irgendwelche Deppen dem Quark zujubeln und gar nicht merken, dass sie verarscht werden, dann hat die Gesellschaft es wohlmöglich gar nicht anders verdient.
Wo? Nur Schulz hat sich danach dazu geäußert, aber eine Analyse war das eher nicht. Warum auch?Es gibt wirklich Leute, die diese Show boxkampftechnisch analysieren??
Das eine schließt das andere nicht aus.Da gucke ich lieber nach England oder in die USA und erfreue mich an weiterhin guten Kämpfen.
eher nicht sehr kreativ.
Alter Wein in neuen Schläuchen.
? gehst du dir nicht manchmal selbst auf den sack?
So ähnlich sehe ich das auch. Raab will zeigen, dass er dem schon abgeschriebenen linearen TV nochmal Leben einhauchen kann, einfach, weil er ja so ungeheuer brillant und talentiert ist.Der braucht Ziele und hatte jetzt Lust noch einmal zu beweisen, dass er die Medienlandschaft versteht und beherrschen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er jetzt Lust auf Wettbewerb mit Pro 7 hat.
RTL+ ist natürlich klassisches lineares Fernsehen.So ähnlich sehe ich das auch. Raab will zeigen, dass er dem schon abgeschriebenen linearen TV nochmal Leben einhauchen kann, einfach, weil er ja so ungeheuer brillant und talentiert ist.
Allerdings muss ich sagen, dass Raabs Kommentare nach dem Kampf und die PK schon etwas cringy waren. Dieser Humor war wirklich wie direkt aus den 90ern, vorgetragen von nem alternden Eisbären. Irgendwie nicht mehr ganz so komisch. Otto und Mike Krüger waren in den 80ern auch cool, aber wenn man das heute sieht, kann man da nur noch den Kopf schütteln.
Vor allem frag ich mich, wie man den Hype nutzen will, wenn die Raab-Show nicht im Free-TV kommt. Harald Schmidt auf Sky war ein ziemlicher Flop. Dieses Jahr kam auf irgendeinem Stream auch eine "normale" Big Brother Staffel, hat aber kein Mensch mitbekommen.
Vielleicht ist das so eine Art Feldversuch von RTL. Der letzte Versuch, ob man mit einem grossen Namen als Showmaster und Investment den Pöbel wieder so in Massen vor die Glotze locken kann, wie vor der Zeit als das Inet explodiert ist und sich alles im Entertainment-Bereich immer mehr zerfasert hat.
wie du zwei absätze weiter selber sagst, er kommt gar nicht (primär) im linearen tv. er macht eine show, die auf einem streaming-portal übertragen wird. ich würde eher sagen, er will zeigen, dass er auch in der neuen streaming-welt relevant sein kann.So ähnlich sehe ich das auch. Raab will zeigen, dass er dem schon abgeschriebenen linearen TV nochmal Leben einhauchen kann, einfach, weil er ja so ungeheuer brillant und talentiert ist.
...
Vor allem frag ich mich, wie man den Hype nutzen will, wenn die Raab-Show nicht im Free-TV kommt. Harald Schmidt auf Sky war ein ziemlicher Flop. Dieses Jahr kam auf irgendeinem Stream auch eine "normale" Big Brother Staffel, hat aber kein Mensch mitbekommen.
Ich glaube es ist egal, ob das Ganze zeitgemäß wird. Die wirklich junge Generation wird man damit eh nicht kriegen, die haben keinerlei Verbindung zu Raab. Zielgruppe dürfte das alte TV-Total etc Publikum sein: die sind jetzt alle so zwischen Anfang 30 und Ende 40 und können ein weiteres Abo in der Regel locker verkraften. Wenn die nochmal Bock auf Raab gerade wegen des alte Zeiten Feelings haben, dann ist denen ein 10er oder so pro Monat erstmal wumpe.So ähnlich sehe ich das auch. Raab will zeigen, dass er dem schon abgeschriebenen linearen TV nochmal Leben einhauchen kann, einfach, weil er ja so ungeheuer brillant und talentiert ist.
Allerdings muss ich sagen, dass Raabs Kommentare nach dem Kampf und die PK schon etwas cringy waren. Dieser Humor war wirklich wie direkt aus den 90ern, vorgetragen von nem alternden Eisbären. Irgendwie nicht mehr ganz so komisch. Otto und Mike Krüger waren in den 80ern auch cool, aber wenn man das heute sieht, kann man da nur noch den Kopf schütteln.
Vielleicht ist das so eine Art Feldversuch von RTL. Der letzte Versuch, ob man mit einem grossen Namen als Showmaster und Investment den Pöbel wieder so in Massen vor die Glotze locken kann, wie vor der Zeit als das Inet explodiert ist und sich alles im Entertainment-Bereich immer mehr zerfasert hat.
...vor allem ist Boxen seit jeher eine Randsportart in Deutschland. Ok, es gab den Hype um Ali. Und Vollkommen gerechtfertigt in meinen Augen. Früher bestimmt Schmeling, aber das ist ja 1000 Jahre her, Bubi vielleicht noch. Aber danach Maske, Klitschkos, Tiger? Da waren doch zig geschenkte Kämpfe dabei. Der einzige nennenswerte Boxer war dann Rocky, der im übrigen extrem war.
Was geht denn da ab? Mach doch mal eine Live-Berichterstattung, ich kanns nicht sehen.Kommen da jetzt eigentlich noch irgendwelche Spiele oder nur Müll