QueridoRafa
Bankspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber der Post über mir ist mehr als deplatziert. Besonders von einem Administrator.
Sorry, wenn ich da einiger Leute Gefühle verletzt habe. Ich glaube zwar, dass der Post von einem echten Schwulenhasser, der nicht Administrator ist genau so deplatziert gewesen wäre, aber gut, darüber lässt sich streiten. Aber ist ok, feiert euch dann ruhig einen auf Tstitsipas ab, der nicht so aalglatt und angepasst und politisch korrekt ist...
Für mich ist das pseudo-philosophischer Clickbait. Der weiß was gut in den sozialen Netzwerken läuft und hat eben auch genau deswegen soviele Follower. Nackter Oberkörper - da kommen dann noch ein paar Verehrer von männlicher und weiblicher Seite dazu.... uuuh so deep. Soll mal die Menschen in Chicago fragen, ob Clothes nur adjectives und indicator sind...
Tsitsipas def. Monfils 4-6 7-6 7-6
Was für eine Scoreline...habe noch nichts vom Match sehen können, aber das muss ja eine Achterbahnfahrt wieder gewesen sein...hätte wirklich nicht gedacht, dass er das Match auch noch rumreißt und als ich mal aufs Scoreboard geschaut habe, stand es auch 4-6 1-3. Das Schlagrepertoire um mal nach vorne zu kommen hat er sowieso, aber der Junge hat auch mental in den letzten Monaten einen riesigen Schritt nach vorne gemacht! Durch diesen Sieg wird er im Ranking am Montag auch erstmals in den Top-10 zu finden sein!
Für die Veranstalter sicherlich sowas wie ein Traumfinale gegen Federer. Tsitsipas sagte auch nach diesem Abnutzungskampf heute im Interview, dass er jetzt schon ziemlich fertig ist, aber fürs Finale nochmal alles versuchen wird. Das waren heute halt 3 Stunden...so viele Matches innerhalb kurzer Zeit und quasi seit Saisonbeginn durchgespielt...das haut schon rein. Dieses Mal dürfte Federer auch etwas mehr "vorgewarnt" sein als bei den AO...aber mal sehen, durch dieses starke Turnier in Dubai wäre es jetzt auch mal okay, wenn es in IW und Miami nicht so läuft...
C'mon Tsitsi!
Tsitsipas hatte heute aber auch sehr viel Glück, im TB führte er 5-4, als er eine VH klar verzog, aber iwie hat das keiner gesehen, nicht mal Monfils hat eine Challenge genommen, obwohl der Ballwechsel vorbei war
Tsitsipas def. Monfils 4-6 7-6 7-6
Was für eine Scoreline...habe noch nichts vom Match sehen können, aber das muss ja eine Achterbahnfahrt wieder gewesen sein...hätte wirklich nicht gedacht, dass er das Match auch noch rumreißt und als ich mal aufs Scoreboard geschaut habe, stand es auch 4-6 1-3. Das Schlagrepertoire um mal nach vorne zu kommen hat er sowieso, aber der Junge hat auch mental in den letzten Monaten einen riesigen Schritt nach vorne gemacht! Durch diesen Sieg wird er im Ranking am Montag auch erstmals in den Top-10 zu finden sein!
Für die Veranstalter sicherlich sowas wie ein Traumfinale gegen Federer. Tsitsipas sagte auch nach diesem Abnutzungskampf heute im Interview, dass er jetzt schon ziemlich fertig ist, aber fürs Finale nochmal alles versuchen wird. Das waren heute halt 3 Stunden...so viele Matches innerhalb kurzer Zeit und quasi seit Saisonbeginn durchgespielt...das haut schon rein. Dieses Mal dürfte Federer auch etwas mehr "vorgewarnt" sein als bei den AO...aber mal sehen, durch dieses starke Turnier in Dubai wäre es jetzt auch mal okay, wenn es in IW und Miami nicht so läuft...
C'mon Tsitsi!
momentan ist er wirklich stark, aber mal abwarten wie das dann läuft wenn er die ganzen punkte verteidigen muss...
Nicht nur momentan, für ihn geht es seit 2 Jahren nur Berg auf. Vor 2 Jahren spielte er noch Futures in Italien um in die top 200 zu kommen.
Was in 17 noch gute Punkte waren, wurde in 18 als er sie verteidigen musste, getoppt und in 19 wird das ganze nochmal übertroffen und bei den Finals in London enden. Sehe ohne Verletzung keine andere Möglichkeit.
Punkte verteidigen zu müssen klingt immer nach etwas negativem, wäre die Alternative sie erst gar nicht zu holen besser? er hat doch immer wieder nachgelegt, 300 Punket in Barcelona, 600 Punkte in Toronto, 250 Punkte in Stockholm, 720 Punkte in Melbourne, wieder 250 Punkte in Marseille, dann nochmal 300 Punkte in Dubai, auf Sand ist er auch gut, wäre jetzt wenig überraschend wenn er da HFs oder Finals erreicht
Das größte Problem sind mMn die vielen Turnieren, hoffentlich weiß er was er mach