3 All-Stars für die aktuelle Nummer 7 im Westen sind einfach zu viel.Ich finds einfach zu krass das Camby nicht dabei ist. Der bester Rebounder und Blocker der Liga ist nicht beim Allstar Game :wall: :wall: :wall: So schlecht ist der record der nuggets auch nicht.
Mir fehlt Josh Smith, beispielsweise anstatt Joe Johnson.
stillwater schrieb:Fakt ist auch, dass man in einem Nulpenteam leichter gute Stats auflegen kann und damit sind die Stats in einem Topteam nunmal mehr wert.
Dass Ginobili fehlt ist ein Witz! Und zwar ein ganz schlechter.
Ich finde Roy zur Abwechslung auch toll, aber Gino ist halt einfach besser und imo ist er auch der bessere Basketballer als AI.
Ja, da habe ich noch geschrieben: "Oft hilft es auch wenn das gesamte Team dir Würfe verschafft, Systeme für dich gelaufen werden und du alle Freiheiten hast." Man darf sich in einem schlechten Team numal die Würfe aussuchen, so ziemlich machen was man will und in Ruhe seinen Rhythmus suchen.Das stimmt schon, aber bedenke: in einem schwächeren Team hat man schwächere Mitspieler, die einem weniger Freiräume, gute Würfe, usw verschaffen. Die gesamte D konzentriert sich auf Einen.
Rip ist diskussionswürdig, aber bei Billups hat's bestimmt geholfen, dass er der momentan beste PG im Osten ist.
Joe Johnson... keine Ahnung was sich die coachs dabei gedacht haben....
Übrigens gehört so jemand wie Manu Ginobili unbedingt in den Allstar-Kader.
Er und Baron Davis hätten für den Westen reingemusst.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Brandon Roy Baron Davis vorgezogen wird.
Hedo und Camby hätten nominiert werden MÜSSEN
Johnson raus! Ich hätte auch eher Allen als Hamilton nominiert.
Ich finds einfach zu krass das Camby nicht dabei ist. Der bester Rebounder und Blocker der Liga ist nicht beim Allstar Game :wall: :wall: :wall: So schlecht ist der record der nuggets auch nicht.
Die Aussage war doch jetzt eh nix besonderes. Ich respektiere Iversons Qualitäten ja und halte ihn für einen guten Spieler, aber Ginobili bekommt einfach zu wenig Respekt. Er hat nahezu keine Schwächen, kommt aber häufig zu kurz, weil die ganze Welt so Statistik-fixiert ist.Es belustigt mich immer wieder, wie sehr die Meinungen über Iverson auseinander gehen... möchte jetzt auch keine Diskussion darüber anfangen, denn sowas war schon immer schwierig.
Wollte es nur anmerken, da ich nicht wüsste, welcher andere Spieler je so polarisierend war, wie der kleine Mann.
Übrigens gehört so jemand wie Manu Ginobili unbedingt in den Allstar-Kader.
Er und Baron Davis hätten für den Westen reingemusst.
...Portland hat aufgrund der Überraschungssaison einen Spieler verdient.
Davis = arrogantes Sackgesicht
Roy = Symphatischer Junge im absoluten Überraschungsteam
Ganz einfache Erklärung.
PS: Vom "Winning-Record" hat Roy die Blazers vom erwarteten "ganz unten" zum Kampf um die PO-Ränge geführt. Davis steht mit den Warriors auf einem Platz, der grob erwartet wurde.
Camby über Dirk?
Es wird ja immer lustiger hier...