Stimmt jetzt für eure All-Stars!


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mir fehlt Josh Smith, beispielsweise anstatt Joe Johnson.
Freue mich dagegen außerordentlich für Roy :thumb: .
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
Ich finds einfach zu krass das Camby nicht dabei ist. Der bester Rebounder und Blocker der Liga ist nicht beim Allstar Game :wall: :wall: :wall: So schlecht ist der record der nuggets auch nicht.
3 All-Stars für die aktuelle Nummer 7 im Westen sind einfach zu viel.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Dass Ginobili fehlt ist ein Witz! Und zwar ein ganz schlechter.
Ich finde Roy zur Abwechslung auch toll, aber Gino ist halt einfach besser und imo ist er auch der bessere Basketballer als AI.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Im Osten gibt es einigen Diskussionbedarf da ein J.Smith, Gerald Wallace und Calderon eigentlich rein gemusst hätten!!! Vor allem Calderon sehe ich als wesentlich stärker an, als Rip Hamilton. Verstehe diesen seit Jahren andauernden Pistons Hype nicht so ganz..

Im Westen ist die Wahl in Ordnung. Die einzigen Diskusionspunkte sind Roy und West für die man Camby/Kaman und Baron rein nehmen hätte können. Allerdings sind die Unterschiede hier sehr gering und Portland hat aufgrund der Überraschungssaison einen Spieler verdient.
Camby kann sich bei den Iverson- Kiddies für eine weitere Nicht _ Nominierung bedanken. 3 Denver Spieler in diesem tiefen Westen gehen halt gar nicht.
Es gibt jede Menge Spieler die nur knapp gescheitert sind wie Durant, D. Williams, Kaman, McGrady, Ginobili, J.Howard usw. aber insgesamt geht die Wahl für mich in Ordnung.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
stillwater schrieb:
Fakt ist auch, dass man in einem Nulpenteam leichter gute Stats auflegen kann und damit sind die Stats in einem Topteam nunmal mehr wert.

Das stimmt schon, aber bedenke: in einem schwächeren Team hat man schwächere Mitspieler, die einem weniger Freiräume, gute Würfe, usw verschaffen. Die gesamte D konzentriert sich auf Einen.
Von daher glaube ich nicht, dass es so leicht ist 20 Punkte bei einem schlechten Team zu machen wie es sich viele immer vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Dass Ginobili fehlt ist ein Witz! Und zwar ein ganz schlechter.
Ich finde Roy zur Abwechslung auch toll, aber Gino ist halt einfach besser und imo ist er auch der bessere Basketballer als AI.

Es belustigt mich immer wieder, wie sehr die Meinungen über Iverson auseinander gehen... möchte jetzt auch keine Diskussion darüber anfangen, denn sowas war schon immer schwierig.

Wollte es nur anmerken, da ich nicht wüsste, welcher andere Spieler je so polarisierend war, wie der kleine Mann.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Das stimmt schon, aber bedenke: in einem schwächeren Team hat man schwächere Mitspieler, die einem weniger Freiräume, gute Würfe, usw verschaffen. Die gesamte D konzentriert sich auf Einen.
Ja, da habe ich noch geschrieben: "Oft hilft es auch wenn das gesamte Team dir Würfe verschafft, Systeme für dich gelaufen werden und du alle Freiheiten hast." Man darf sich in einem schlechten Team numal die Würfe aussuchen, so ziemlich machen was man will und in Ruhe seinen Rhythmus suchen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
David West ist sicherlich nicht unverdient im ASG. Abgesehen davon, dass er in dem derzeit drittbesten NBA-Team spielt, dort erste Option und Führungsspieler ist, spielt er schlichtweg auf Allstar-Niveau. Im Vergleich zu Jefferson ist er der schlechtere Postspieler und Rebounder, wobei man hier noch erwähnen muss, dass das Hornets-Team ein verdammt reboundstarkes ist (Chandler, Stojakovic, Paul, Ely, Bowen). Im Vgl. zu Jefferson dennoch der bessere Spieler. Sowohl Penetrationen, als auch Midrange-Spiel sind besser, ebenfalls Verteidigung. Und allgemein ist die Rolle des ersten Scorer des zweitbesten Teams im Westen höher einzuschätzen, als gute Statistiken in einer Telfair - McCants - Gomes - Jaric/Brewer-LineUp. Ich will Jefferson und die Wolves gar nicht schlechtreden, und ich wäre auch nicht irgendwie total zornig gewesen, hätte es West nicht geschafft, aber er steht definitiv zurecht im ASG und hat es verdient.

Ansonsten finde ich es irgendwie erschreckend, wieviele gute Spieler, die es derbe verdient hätten, nicht dabei sind. Da merkt man, wie "klein" eigentlich der 12-Spieler-Kader ist. Kaman, Ginobili, Baron Davis, Josh Smith, Gerald Wallace, Calderon, Michael Redd, usw. ... soviele sind nicht dabei, die ich gerne gesehen hätte. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
leute, was geht denn!?

Joe Johnson...:gitche: keine Ahnung was sich die coachs dabei gedacht haben....

Übrigens gehört so jemand wie Manu Ginobili unbedingt in den Allstar-Kader.

Er und Baron Davis hätten für den Westen reingemusst.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum Brandon Roy Baron Davis vorgezogen wird.

Hedo und Camby hätten nominiert werden MÜSSEN
Johnson raus! Ich hätte auch eher Allen als Hamilton nominiert.

Ich finds einfach zu krass das Camby nicht dabei ist. Der bester Rebounder und Blocker der Liga ist nicht beim Allstar Game :wall: :wall: :wall: So schlecht ist der record der nuggets auch nicht.

..... es ist das ASG! Kein Präsidentschaftswahlkampf! Nicht euer HS-Abschlußball, bei dem ihr nicht zur Prom-Queen gewählt wurdet. Erinnert sich noch jemand an das lahme gezocke der letzten Jahre? Da ist es total Latte, ob nen 20/4/5-Spieler mit nem 18-25 Record oder nen 18/4/3-er mit nem 25-18 mitfährt.
Die einen meckern das Camby nicht dabei ist und regen sich dann auf, wenn er Lebron abräumt sodass man keine Dunsk sieht. .... yeah! :thumb:


an welche aktionen erinnert man sich spontan vom letzen ASG? Welcher windmil? welcher behind the back? wäre das gesamte game wirklich spektakulärer, wenn man ein x durch ein y ersetzt?
oder geht es um die ehre, vor anderen gewählt zu werden? hmm, ich dachte ehre und wertschätzung setzt man in der nba mit gehalt gleich.
mein einzig in erinnerung gebliebene erinnerung von las vegas war charles barkley vs. dick bavetta. das sagt eigentlich so ziemlich alles
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Es belustigt mich immer wieder, wie sehr die Meinungen über Iverson auseinander gehen... möchte jetzt auch keine Diskussion darüber anfangen, denn sowas war schon immer schwierig.

Wollte es nur anmerken, da ich nicht wüsste, welcher andere Spieler je so polarisierend war, wie der kleine Mann.
Die Aussage war doch jetzt eh nix besonderes. Ich respektiere Iversons Qualitäten ja und halte ihn für einen guten Spieler, aber Ginobili bekommt einfach zu wenig Respekt. Er hat nahezu keine Schwächen, kommt aber häufig zu kurz, weil die ganze Welt so Statistik-fixiert ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Übrigens gehört so jemand wie Manu Ginobili unbedingt in den Allstar-Kader.

Er und Baron Davis hätten für den Westen reingemusst.

Die einzigen Sportler, die ich bisher gesehen habe, die noch üblere Schauspieler sind als Manu Ginobili, heißen Inzaghi und Totti und spielen in Italien Fußball. Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Zu Baron, hätte man durchaus mal reinnehmen können, verdient wärs gewesen. Aber bei der Auswahl an Guards im Westen..

Ich hätte vermutlich Baron und Chris Kaman reingenommen, aber das ist sone knappe Sache, von daher vertretbar.

Was mir hingegen echt gegen den Strich geht, ist die Nichtberücksichtigung von Jose Calderon und Richard Jefferson. Was soll das denn bitte..wie kann man denn die beiden weglassen, und stattdessen Hamilton und Johnson mitnehmen..:wall:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
...Portland hat aufgrund der Überraschungssaison einen Spieler verdient.

Und die Warriors Mannschaft dafür das sie die beste Vereins Qoute seit 13 Jahren hinlegen und seit Jahren keinen Spieler mehr dabei hatten, haben keinen verdient ?! Ist nicht auf dich bezogen oder so, will aber nur zum Ausdruck bringen das Baron einfach hätte rein MÜSSEN für West oder Roy.

Jackson ist natürlich auch sehr wichtig fürs Team, gerade im emotionalen Bereich. Bei ihm könnte man auch noch über eine Nominierung sprechen,gerade wenn man nach dem Record geht, weil die Warriors seitdem sie Jackson wiederhaben eine überragende 29-13 Qoute haben und er auch klasse Statistiken hat. Um wieder auf Baron zu kommen : Er ist der MVP der Warriors und jedes andere Playoff-Team hat mindestens 1 Spieler im Team und Roy ist einfach nicht besser als Baron. Baron hat noch kein Spiel verpasst und hatte noch keinen Ausraster oder sonstiges, er ist ganz einfach ein sehr guter Kapitän für das Team, seine größten Schwäche kann man ihm damit nicht vorhalten. Er ist nicht mehr der jüngste und hätte ganz einfach eine Nominierung verdient gehabt, Mello muss 3 Jahre auf seine Nominierung warten und Roy kriegt sie im 2.Jahr über jemanden der für einen der größten Upsets aller Zeiten verantwortlich ist. Kann und will ich nicht verstehen. Außerdem verstehen sich Byron Scott und Baron ja ganz gut, wäre ne schöne Geste gewesen für das was Baron im positiven Sinne für den Club gebracht hat. Das er auch genug Scheise abgezogen hat ist mir klar.

Naja ich finds, mit Fan-Brille, sehr schade.


Davis = arrogantes Sackgesicht

Roy = Symphatischer Junge im absoluten Überraschungsteam

Ganz einfache Erklärung.

PS: Vom "Winning-Record" hat Roy die Blazers vom erwarteten "ganz unten" zum Kampf um die PO-Ränge geführt. Davis steht mit den Warriors auf einem Platz, der grob erwartet wurde.

Es ist jetzt schon ein bisschen her, kommts du echt nicht drüber weg ?!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
NBA - Where "a player winning just 42% of his games and making just 40% of hist shots can be an All-Star" happens :idiot:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.473
Punkte
113
NBA - where 30 coaches decide which player is a all-star an which player isn't.

or

NBA - where fans think they know everything

or

NBA - where still someone give a shit about the all star game

:D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
sorry, aber das b-diddy und der camby-man nicht dabei sind, finde ich richtig sch****

mir fällt nicht ein argument ein, dass für roy statt davis spricht. wirlcih lächerlich.

ich denke auch das camby hätte dabei sein müssen. ich hätte ihn noch vor amare, dirk und west gewählt.

die anderen sind okay, aber aSG ohne davis?? ein witz...
 
Oben