G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Chernobyl war doch ne Kooperation von HBO und Sky.
OK, war mir nicht mehr bewusst.Chernobyl war doch ne Kooperation von HBO und Sky.
@TheFreshPrince
Mit Chernobyl hatte Sky die beste Serie des Jahres. Ansonsten fällt mir noch Euphoria und Der Pass an guten Sachen ein. Aber stimmt, sonst schon viel Grütze.
Von Youtube Red war doch ursprünglich Cobra Kai, auch wenn es mittlerweile auf Netflix läuft.
Aber wie auch immer, gut für den Kunden ist diese Fragmentierung m.E. nicht.
@Fresh Prince
Naja, es gibt sowohl von Prime, Netflix als auch Sky/HBO guten Content. Bei Disney und Apple vermutlich auch irgendwann.
Insofern dorch nervig, wenn man dann zig Abos abschließen muss oder ständig extra löhnen muss, wenn der Content nicht inkl. ist.
Man muss doch nicht überall gleichzeitig angemeldet sein. Außer bei prime (das hat eben natürlich noch andere Vorteile und ist auch wesentlich günstiger für ein ganzes Jahr) bin ich das meistens nur bei einem anderen Streaming-Service... mal ein paar Monate dies, dann ein paar Monate das. Netflix davon die meiste Zeit, aber auch nicht permanent. Ist doch gerade das gute dabei, dass man überall kurzfristig kündigen kann und die Abos immer nur für einen Monat gelten.
HBO Max startet 2021 nicht in Deutschland, Sky bleibt vorerst Auswertungspartner
WarnerMedia kommt mit seiner Streamingplattform zunächst nicht nach Deutschland. Serien und Filme des Konzerns werden hierzulande weiterhin nur bei Sky und im Kino zu sehen sein – auch »Wonder Woman 1984«.www.spiegel.de
Muss man mal abwarten, das wäre aber grob fahrlässig von Warner. Der Vertrag wurde, im Gegensatz zu Disney und damals Netflix, ja erst vor kurzem abgeschlossen wo ihnen schon klar sein musste, dass sie bald weltweit ausstrahlen wollen. Die haben doch eindeutig genug um sich ne Klausel einzubauen um das zumindest parallel laufen zu lassen.
Ich persönlich finde die Fragmentierung gut. Konkurrenz belebt das Geschäft, ich hätte mehr Bauchschmerzen wenn es einen Alleinunterhalter ala Sky in der Vergangenheit gibt, der wieder nach belieben alles diktieren könnte.
man kann es halt nicht allen recht machen
etwas auswahl finde ich schon ok. klar wäre alles unter einem hut angenehm, aber dann fehlt der wettbewerb. 1-2 anbieter kann man sich leisten, evtl. weitere mit freunden "teilen".
Heavy Metal ist gerade kostenlos auf Prime. Klassiker.