Stromberg kommt wieder!
"Da bin ich wieder! Wie so’ne Katze! Wenn man denkt da ist Feierabend, dann hab ich immer noch so 5, 6 Leben in der Hinterhand."
Bernd Stromberg
Deutschlands fiesester Chef hat noch nicht Feierabend! Bernd Stromberg kommt wieder! ProSieben-Boss Andreas Bartl bestätigte jetzt: Ja, es wird eine vierten Staffel der preisgekrönten Büro-Comedy geben!
"Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht ins Grab"
Bernd Stromberg
Das britische Original "The Office" hatte nur zwei Staffeln. Doch Bernd Stromberg (Christoph maria Herbst) wirft nichts aus der Bahn. Quoten-technisch war die dritte Staffel sogar die beste - auch wenn einige Fans sich beschwerten, dass langsam die Luft raus ist.
Nach einem Todesfall in der Capitol-Versicherung am Ende der letzten Staffel darf man gespannt sein, wie es in der vierten Runde weitergeht. Aber eins ist sicher: Es wird wieder fies, gemein und bitterböse!
Strombergs beste Sprüche aus den ersten drei Staffeln haben wir nochmal gesammelt - klicken Sie sich rechts durch!
Wieviele Folgen die vierte Staffel haben wird und wann sie startet - das ist noch unklar. Aber für die Fans ist die Hauptsache, dass Stromberg irgendwann wieder kommt. Oder wie er selbst sagen würde:
"Ich mach’s wie der liebe Gott, der lässt sich auch nicht so oft blicken und hat trotzdem ein gutes Image"