Stromberg


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Kannste bei YouTube anschauen, gib nur "Stromberg" und "Erika" ein - sind 3 Teile!
Aber die Staffel scheint im Moment zu Ende zu sein ... hat mich auch überrascht ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ne, in der 2. staffel waren es glaub ich 10 folgen, dazu noch eine best of die als "easter egg" auf der 1. dvd der 2. staffel versteckt ist. ich persönlich finde solche "easter eggs" aber nicht so toll, bin ich neulich eher durch zufall in nem forum drauf gestossen und z.b. bei memento kann man auch nicht zufällig drauf stossen, und dabei kann man bei memento den film dann chronologisch sehen...

zum staffelende: der rauswurf von stromberg wäre konsequent gewesen und hätte der ganzen serie dann ein passendes ende gesetzt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
man kann den film wie gesagt in chronologisch korrekter reihenfolge gucken. dafür muss man ne bestimmte kombination auf der fernbedienung drücken, war glaub ich 2x links bei der filmwahl oder so was in der art, weiss ich schon nicht mehr so genau. am besten mal nach googeln, so hab ichs damals auch gefunden (wusste aber vorher dass es da ein hidden feature gibt)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


Stromberg kommt wieder!
"Da bin ich wieder! Wie so’ne Katze! Wenn man denkt da ist Feierabend, dann hab ich immer noch so 5, 6 Leben in der Hinterhand."
Bernd Stromberg

Deutschlands fiesester Chef hat noch nicht Feierabend! Bernd Stromberg kommt wieder! ProSieben-Boss Andreas Bartl bestätigte jetzt: Ja, es wird eine vierten Staffel der preisgekrönten Büro-Comedy geben!

"Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht ins Grab"
Bernd Stromberg

Das britische Original "The Office" hatte nur zwei Staffeln. Doch Bernd Stromberg (Christoph maria Herbst) wirft nichts aus der Bahn. Quoten-technisch war die dritte Staffel sogar die beste - auch wenn einige Fans sich beschwerten, dass langsam die Luft raus ist.
Nach einem Todesfall in der Capitol-Versicherung am Ende der letzten Staffel darf man gespannt sein, wie es in der vierten Runde weitergeht. Aber eins ist sicher: Es wird wieder fies, gemein und bitterböse!

Strombergs beste Sprüche aus den ersten drei Staffeln haben wir nochmal gesammelt - klicken Sie sich rechts durch!

Wieviele Folgen die vierte Staffel haben wird und wann sie startet - das ist noch unklar. Aber für die Fans ist die Hauptsache, dass Stromberg irgendwann wieder kommt. Oder wie er selbst sagen würde:

"Ich mach’s wie der liebe Gott, der lässt sich auch nicht so oft blicken und hat trotzdem ein gutes Image"
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Jaaaa, meine absolute Lieblingsserie kommt wieder. Freu ich mich jetzt schon drauf. Strombergs Sprüche beeinflussen meinen Alltag doch ganz schön:D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich finds auch überraschend gut...der macht die Eigenheiten von CM Herbst (das Kichern zwischendurch, das Umschauen ob ein Gag gelungen ist) extrem gut nach.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich will hier nicht allgemein über kessler (dazu achte ich zu wenig darauf wer welche rolle spielt) diskutieren noch den thread zu einem switch thread machen, aber ich finde das extrem gute nachmachen zieht sich durch die gesamte switch crew. klöppel, beckmann, geißen. die sind alle mmn teilweise brilliant nachgemacht, genau "das besondere" in ihrer art zu reden wird von switch exakt auf die schippe genommen. ein grund warum ich mir switch doch gerne anschaue.

hier ein beispiel für geißen

und hier ein sehr gutes bsp für beckmann

zum abschluss noch peter klöppel
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Du hast völlig recht, das Problem, was ich mit der Show habe, sind die Punchlines, wenn man so will...die sind nämlich oftmals derart unterirdisch, dass in meinen AUgen auch das gute Nachmachen nicht mehr wirklich viel retten kann.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2:

fand den kessler bisher immer ziemlich nervtötend, aber in dieser rolle ist er echt gut


Dieser Kessler ist doch der einzige, der wirklich imitieren kann. Für den Klöppel zum Beispiel brauchst du schon extreme Fähigkeiten auf dem Gebiet.

Da hinkt der Rest der Switch-Crew imo arg hinterher...


http://www.youtube.com/watch?v=1f03Hr6M7sc (Nochmal Hitler-Stromberg find ich saugeil... :D )
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
der ausschnitt is echt geil, zumal diesmal ein echter stromberg-statist (der "aktenmongo") mitspielt :laugh2:

der kessler ist bei switch tatsächlich ganz gut, aber ich fand ihn in der schillerstraße quasi als "er selbst" absolut nervtötend...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Laut DWDL endet Stromberg endgültig mit der 4. Staffel. Es gibt noch einen Film zu Beginn der Staffel und 6 weitere Folgen, dann ist Schluß. Ich halte das für eine richtige Entscheidung, freue mich aber noch wie wild auf das, was kommt.
 
Oben