Sturm gegen Hurrican


Sturm gegen Hurrican: Wer wird siegen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

sabatai

Guest
Die zwei Vögel haben sich wieder nicht zusammen fotografieren lassen. :crazy:

Zuerst haben beide ne große Klappe und jetzt sind sie ganz klein. Ich glaube beide haben die Hosen gestrichen voll... :laugh2: ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
große Chance fürs BOXEN ?

Ich muß auch sagen, das Interview-Duell, wenn es denn eins war, hat für mich Sylvester gewonnen...

"er nennt mich ja auch nicht Herr Hurrikan" ... sehr überzuegend :crazy:

und deine Aussage danach ist doch auch kokolores ... bei zwei deutschen Ställen geht das schon mit rechten Dingen zu ... das wäre schlimmer als eine ehrliche Niederlage für Kohl und Sturm ...
_

Ich fand Sylvester ruhiger (sicherer) und Sturm dafür inhaltlich besser (ich denke er macht sich schon bisschen mehr Gedanken über die Dinge als Slyvester)

Aber möglicherweise hat Sylvester sogar einen psychischen Vorteil. Der Grund weshalb ich ihn so hochachte ist wie toll er sich entwickelt hat, welche Hürden er genommen hat nach der Niederlage gegen Asikainen und wie er auch bei frühen harten Rückschlägen weitergemacht hat. Ich denke dabei jetzt zum Beispiel an den Niederschlag schon in Runde 1 gegen Asikainen im Rückkampf. Ich bin bislang npoch nicht in den Kampfsport eingesteigen, aber was ähnliches würde ich mir aktuell nur schwer zutrauen ... sowas fasziniert mich immer wieder

Ich denke HERZ, KINN und VERSTAND(Ringintelligenz) gehören tatsächlich zu den Qualitäten die großgeschriebn werden sollten ... gucken wir mal:

HERZ: Ich denke beide sind Kämpfer (vielleicht sogar Sylvester etwas stabiler)

KINN: Beide vielleicht sogar unterm Durchschnitt (Sylvester vermutlich noch etwas schwächer)

VERSTAND: Ich denke Vorteil Sturm (Sylvester ist doch etwas marionettenhaft abhängig von Hartmut Schröder, da erwarte ich noch einen Sprung)

Soll natürlich jetzt nicht heißen Gesamtsieger am Samstag Sturm ;) ... aber wir können ja mal sehen ob meine Einshcätzungen zum Bild am Samstag passen und wie wichtig die Sachen werden neben den Skills.
_

Sooo, aber wenn ich mir den BILD Link so anschaue denk ich wieder daran welch große Chance der Fight ist für das Interesse am Boxen in Deutschland.

Und ich glaub der Kampf kann ein heißes Spektakel werden. Ich bin sogar recht sicher. Beide sind Kämpfer, für beide steht viel auf dem Spiel, keiner der Beiden ist ein Zerstörer/Stinker, beide können auf die Bretter gehen, beide haben ähnliches geleistet, die Umfrage sagt 53:47 ... jipidooo :jubel:

Ab sofort gibts im TRASH TALK einen QUOTEN-VORAUSSAGE-THREAD .... also versucht euch ...


Bedenkt dabei, dass es hier nicht um die Reichweite gehen soll, sondern um das durchschnittliche Einschaltverhalten während des Kampfes - also nicht die absolute Spitze!

http://sportforen.de/showthread.php?t=45933


nachher schauen wir mal ob der Kampf (die Quoten) die Erwartungen eventuell übertroffen oder (wir wollens wirklich nicht hoffen) enttäuscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Es klingt vielleicht ein wenig merkwürdig und absurd, aber irgendwo hat er ja Recht, das muß man mal ganz klar sagen.

Richtig. War auch meine Meinung.
Wenn es so etwas wie einen "Sieger" bei diesem TV-Duell gab, dann war es Sylvester für mich. Wirkte wesentlich cooler und ruhiger. Sehr angespannt und nervös kam Sturm rüber.

Soll mir aber egal sein, ich kann eigentlich solch sinnloses Ballyhoo vor Kämpfen nicht ab. Ich weiß, das es viele gibt, die auf sowas stehn. Mir bringts nix, wenn Boxer A sagt, "Boxer B ist doof, den mach ich platt" oder ähnliches.
Entschieden wirds immer noch im Ring.

Mein innerstes allerdings wünscht sich immer wieder einen Dämpfer für Sturms ständige Überheblichkeit. :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Richtig. War auch meine Meinung.
Wenn es so etwas wie einen "Sieger" bei diesem TV-Duell gab, dann war es Sylvester für mich. Wirkte wesentlich cooler und ruhiger. Sehr angespannt und nervös kam Sturm rüber.

Soll mir aber egal sein, ich kann eigentlich solch sinnloses Ballyhoo vor Kämpfen nicht ab. Ich weiß, das es viele gibt, die auf sowas stehn. Mir bringts nix, wenn Boxer A sagt, "Boxer B ist doof, den mach ich platt" oder ähnliches.
Entschieden wirds immer noch im Ring.

Mein innerstes allerdings wünscht sich immer wieder einen Dämpfer für Sturms ständige Überheblichkeit. :D

Genau, wenn dann will ich sowas wie bei Barrera - Morales bzw. Lewis vs. Tyson (naja, war dann dch ein wenig plump für meinen Geschmack) sehen... :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mein innerstes allerdings wünscht sich immer wieder einen Dämpfer für Sturms ständige Überheblichkeit. :D

Du sprichst mir aus der Seele, ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als das Sturm am Ende vielleicht sogar am Boden rumkrabbelt und Sylvester den Ring als K.O.-Sieger und neuer WM verlässt. Sturm hat mit seinen letzten Gegnern und den dazu abgegeben Sprüchen so wie Reaktionen jeglichen Kredit bei mir verspielt. Sylvester hätte genauso wenig eine Chance gegen Abraham wie Sturm, aber Sauerland zieht wenigsten etwas andere Kämpfe auf als Universum...Titelverteidigungen á la Sturm v.s Pittman + Ploogs Dünpfiff dazu brauche ich wirklich nicht mehr, auch deswegen soll Sylvester den Ring als Sieger verlassen!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.445
Punkte
113
Das Interview im Sportstudio war ja wohl das Hirnrissigste Interview was ich seit langem gesehen hab! Besonders die Fragen ala "Haben Sie mehr Talent als er?":crazy: sind reif für's Klo!

Steinbrecher: "Wir müssen hier ja keine Promotion für den Kampf machen!":mensch: :D Spinnen die da alle jetzt beim ZDF oder wie?:gitche:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sturm meidet Handschlag

Am Samstag hatte sich der 29-jährige Champion im Aktuellen Sportstudio noch recht moderat präsentiert: "Für mich ist das eine rein sportliche Auseinandersetzung. Und das wird nie mehr und nicht weniger", so der WBA-Weltmeister.

Auf Sylvester bezogen fuhr er fort: "Seine Qualitäten will ich auf gar keinen Fall schlecht reden. Er hat gute Leute geboxt und auch geschlagen. Aber ich denke, ich hatte einfach die Möglichkeit, bis jetzt gegen die besseren Leute zu boxen und auch die besten Leute zu schlagen." Was zähle, sei der 1. November und was im Ring passiere. "Dann werden wir sehen, wer mehr oder weniger Talent hat", kündigte er an, "ich denke, der ganze Fokus sollte auf dem Sport bleiben."

Doch bei der Pressekonferenz am Montag in Oberhausen präsentierte sich Sturm nicht so sehr als Sportsmann. Wie sonst ist es zu erklären, dass der WBA-Champion dem Herausforderer erneut den Handschlag zur Begrüßung verwehrte und am Ende der Pressekonferenz das obligatorische, gemeinsame Foto für die Fotografen mit dem "Hurrikan" verweigerte? "Das ist grob unsportlich", zeigte sich Sylvester-Manager Winfried Spiering erbost, "aber wir haben nichts anderes von Adnan erwartet."

Adnan ist arrogant und hochmütig, das hat sich offenbar nicht geändert. Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall", kommentierte Hartmut Schröder, der Coach des Herausforderers, das Verhalten des WBA-Champions. Sylvester selbst machte hingegen einen entspannten Eindruck. "Ich spüre keinen Druck. Ich habe nichts zu verlieren und freue mich auf den WM-Kampf. Ich glaube an mich", erklärte der 28-jährige WBA-Weltranglistenerste auf der heutigen Pressekonferenz.

In den nächsten Tagen will es der Mittelgewichtler aus Mecklenburg-Vorpommern ruhig angehen lassen. "Ich werde nur noch leicht trainieren. Ich möchte die Zeit nutzen, um mir in aller Ruhe Oberhausen ein wenig intensiver anzuschauen. Vielleicht fahre ich auch noch kurz nach Düsseldorf rüber. Außerdem werden sicherlich einige Freunde vorbeischauen, um mich zu besuchen. Darüber hinaus werde ich mich auf Samstag konzentrieren", so der deutsche Pflichtherausforderer.

www.boxen.com
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Du sprichst mir aus der Seele, ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als das Sturm am Ende vielleicht sogar am Boden rumkrabbelt und Sylvester den Ring als K.O.-Sieger und neuer WM verlässt. Sturm hat mit seinen letzten Gegnern und den dazu abgegeben Sprüchen so wie Reaktionen jeglichen Kredit bei mir verspielt. Sylvester hätte genauso wenig eine Chance gegen Abraham wie Sturm, aber Sauerland zieht wenigsten etwas andere Kämpfe auf als Universum...Titelverteidigungen á la Sturm v.s Pittman + Ploogs Dünpfiff dazu brauche ich wirklich nicht mehr, auch deswegen soll Sylvester den Ring als Sieger verlassen!

100 prozent Zustimmung:thumb:

Bitte schlagt Sturm K.O.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Felix oder Adnan ;)? Ne mal im Ernst, langsam find ich es auch affig...

Sturm könnte sich vielleicht mal zwischen Arroganz und Deeskalation entscheiden, sonst macht er sich echt zum Affen.

Ich persönlich wäre für Arroganz. Sollte ihm ja auch nicht allzu schwer fallen wenn man dieser Wikinger-Marionette Sylvester und dem restlichen... Team gegenübersteht.
 
S

sabatai

Guest
Abendblatt: Wann hatten Sie denn zum ersten Mal das Gefühl, dass Sie Weltmeister werden können?
Sylvester: Anfang des Jahres. Ich wollte mich an Silvester ausnahmsweise mal wieder richtig abschießen, doch der Alkohol hat mir gar nicht geschmeckt. In dem Moment dachte ich: 2008 kann wirklich dein Jahr werden.

:laugh2: :thumb:

Kommt mir bekannt vor. Zumindest bis zu dem Punkt "doch der Alkohol hat mir gar nicht geschmeckt".

:D
 
Oben