ASS Interview
Also erstmal kommt es für mich ganz schön unverschämt herüber diesen abartigen GP Ploog auch noch für den Vorberbicht einzusetzen. Trotz vieler Beschwerden steht er beim ZDF für das Boxen so im Mittelpunkt als sei er ein Boxpapst.
_
Trägt Sylvester Schlaghose ? Gelten Schlaghosenträger nicht irgendwie als Rassisten ?
Ich trag auch Schlaghose ... aber wurde ja auch einmal wegen einer rassistsischen Äußerung gebannt.
_
Also Sylvester kommt bei dem Interview nicht besonders helle rüber, eher etwas proletenhaft. Da sind seine Intreviews nach den Kämpfen besser.
Felix Sturm halte ich ohnehin für einen ganz klugen Jungen. Er macht schon Äußerungen, die auf einen gewissen Horizont schließen lassen und er versucht auch präzise zus ein bei dem was er sagt.
Sturm wirkt auf mich etwas angespannt (beim Hereinkommen etwas unruhige Bewegungen, und im Interview etwas verkrampfte Mimik). Er nimmt auch keinen Blickkontakt auf.
Diese Provokation mit dem Namen kann Sylvester natürlich nicht glaubhaft rechtfertigen, ist ja auch ganz schön Kindergarten.
Und warum bemüht sich das blöde ZDF so diese Anfeindungen zwingend zu entmystifizieren. Die drängten die beiden ja so nach einer versteckten Wahrheit, dass die gar nicht anders konnten, als zu sagen ist ja alles nur blödsinnige Show, "gehört dazu" und diese dummen Floskeln :mensch:
Die Alternative wäre gewesen, einer der beiden spricht klar aus, dass ihm der andere mächtig stinkt ...
Finde ich idiotisch die beiden nebeneinander zu setzen. Auch hier wieder etwas entmystifiziert.
Interessant fand ich vor allem eine Frage von Herrn Steinbrecher an Sebastian Sylvester:
Steinbrecher: Würden sie sagen er ist der bessere Boxer von seinen Fähigkeiten her ? Und sie sind ... bringen Härte mit, aber ...
Sylvester: .....ja, vielleicht ein bisschen mehr Talent .... aber ..... so richtig mehr .. ist da auch nicht
Sturm hätte man mal nach dem Quervergleich Castillejo fragen sollen, wo er ja eklatant unterliegt. Hätte mich sehr interessiert worauf er das zurückführt.