Sturm returns April 5.


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Keine gute Basis für n Urteil, oder?

CC


geige.gif



Die Zuckerrübe hat auch niemand gesehen, brauch man auch bei manchen Leuten nicht, um zu wissen, dass die nix taugen...
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
und dann gibt es noch Leute die sagen wozu diese Comebacks ( Tiger, Ottke usw. ) ?

Also ich gucke mir lieber Tiger vs. Ottke als Sturm vs. Pittman :belehr:
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
"An unbeaten fighter who can hit hard, promises to be an interesting fight," commented Sturm. "Because he's a southpaw and is quite big for a middleweight, we have to see what we come up with. At any rate, I want to thrill the fans in Dusseldorf with a good fight against a good opponent.I only want to compete against the best!"

Quelle: fightnews.com


Um mal wieder ein bißchen Salz ins Forum zu streuen :D
 
N

npu

Guest
Dieser Herr Adnan - oder wie war sein richtiger Name ? - boxt eben nur die besten Boxer der Welt ! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ein Witz, allerdings kein besonders guter :mad:

Sturm wird immer mehr zur Witzfigur, die jedoch leider einen wichtigen WM-Titel blockiert. Der soll gegen Abraham boxen, seine Rente einstreichen und sich dann verp....
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hat für mich kaum was mit Sturm zutun! Is einfach Universum, die die **********en Kämpfe machen. Haben alle zu viel Schiss
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So jetzt steht der Kampf auch im Videotext(ZDF) Am 5 April im Burg-Wächter Castello in Düsseldorf.

"Der 26 Jährige ist in 16 Kämpfen ungeschlagen und Asien-Pazifik-Meister der WBA und der WBO" Jamie Pittman.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hat für mich kaum was mit Sturm zutun! Is einfach Universum, die die **********en Kämpfe machen. Haben alle zu viel Schiss

Ganz genau. Sturm hat wenig bis gar keinen Einfluss auf die Wahl der "Gegner".
Ich verstehe natürlich UBP in dem Punkt, dass man Sturm nicht AA ran lässt, weil jeder bei Universum weiss das Sturm keine Schnitte gegen AA hätte.
Soweit schön und gut. Aber mich ärgert das dann zumindest keinen Rückkampf gegegn Randy Griffin veranstaltet, immerhin hatte man ihm das direkt nach dem Kampf zugesagt. Diesen Pittman hätte Leute wie Pavlik oder Taylor als Aufbaugegener nach einem verlorenen Kampf genommen, aber nicht als WM Contender.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ist eigentlich besser, als der main event...

Allerdings. Der Gevor aus dem Abraham-Fight plus der Carrera aus dem Castillejo-Fight riecht nach Krawall! Coole Ansetzung! (Ist der Kampf denn schon sicher? Auf boxrec steht noch nix...)

Was Pittman angeht - eigentlich hätten Kohl da auch der Zuckerrübe einen Rückkampf anbieten können panik: (tausche zähen Uru gegen zähen Aussie). Wird `ne ähnliche Nummer. Sturm UD 12 und das deutlich.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Jeder der beiden wäre ein besserer Gegner als Pittman.

Nee, nee, laß mal, Gevor (und selbst Carrera) wären noch etwas zu unangenehme Gegner für Herrn Catic. Da gäbe es zumindest keine Garantie auf einen sicheren Sieg. :D Jetzt braucht Felix Sturm-im-Wasserglas mal wieder einen leichteren Gegner, um sich von Griffin "zu erholen". :gitche:
Der Typ, aber auch vor allem sein Manager/Promoter, werden immer peinlicher. Dabei ist Sturm ja eigentlich kein schlechter Boxer und mit einigem Talent gesegnet. Nur macht er immer weniger daraus. Gegen Abraham wäre heute nur noch Außenseiter, gegen Pavlik wie auch Taylor chancenlos.
Kohl und er selbst wissen das ganz genau.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Schon den Fightnews-Artikel gelesen? http://www.fightnews.com/universum207.htm

Der Sturm klopft mal wieder die altbekannten Sprüche, die er bei jedem Interview bringt. :sleep:

"An unbeaten fighter who can hit hard, promises to be an interesting fight," commented Sturm. "Because he's a southpaw and is quite big for a middleweight, we have to see what we come up with. At any rate, I want to thrill the fans in Dusseldorf with a good fight against a good opponent. I only want to compete against the best!"

Wenn er doch gegen die besten antreten will, warum tut er es nicht? Oder glaubt er wirklich, er kann den Leuten erzählen, Pittman gehöre dazu? Natürlich sucht Sturm nicht selbst die Gegner aus. Der hat den Namen Jamie Pittman vorher vermutlich noch nie gehört - und wen wundert das? :rolleyes: Aber Einfluss nehmen kann er definitiv und zwar indem er das Angebot für den Kampf ablehnt und einen anderen Gegner fordert. Tut er aber nicht. Denn er ist mit der Sicherheitsschiene von UBP völlig einverstanden. Also gebührt auch ihm die Kritik. :licht:

BTW, welche Fritte übersetzt eigentlich den UBP-Presse-Sülz ins (d)englische? Da sind ja regelmäßig Klopper dabei, die schlagen jeden Schulaufsatz aus der 5. Klasse. :laugh2: Das "one hundred year talent" Brähmer ist schon geil, aber das hier ist die Krönung:

"I am very happy about my first appearance as a boxer in Dusseldorf, which is just a cat's jump away from my hometown of Leverkusen."

Der berühmte Katzensprung. :crazy: :laugh2: :idiot: Vielleicht hätten sie einfach mal jemanden fragen sollen, der etwas davon versteht. Ich frage mich manchmal, was wohl die Amis denken mögen, wenn sie so etwas lesen.
 
Oben