Pass mal auf du Nullchecker. Du bist doch nicht erst seit gestern hier. Guck mal in den Smack allgemein. Hier gibts zahlreiche Nonsense-Threads und auch in den sinnvolleren wird immer wieder gestichelt. Ich hab mal die Idee für den Thread gehabt und ihn hier reingerotzt mit der Intention, dass es entweder auch andere lustig finden und hier reinschreiben und mit mir ein bisschen rumpöbeln, oder der Thread in der Versenkung verschwindet weil ihn die meisten langweilig finden. Offebar gabs aber doch ein paar dies lustig fanden mich hier ein wenig anzupöbeln und umgekehrt. Und als es denen langweilig wurde schauten sie hier einfach nicht mehr rein. Und jeder wusste wies gemeint war. theIrish und ich haben und seitenlang betreffend unserer Herkunft beleidigt und konnten gestern im Olympiafussballthread normal diskutieren, weil jeder wusste wies gemeint war. Nur du Schwachmat glaubst hier den Empörten spielen zu müssen. Dabei raffst du ja nicht mal, dass wenn du es einfach gut sein lassen würdest, der Thread in der Versenkung verschwinden würde, du ihn aber immer wieder hervorholst. Und die Ironie, die hier jeder begriffen hat, checkst du auch nicht und kommst immer wieder mit deinem "das gehört sich nicht" Geheule. Dann im Smack und in so einem Thread noch was von "Netiquette" zu faseln ist irgendwo zwischen unfreiwillig komisch und verdammt traurig.
Also:
1. Was suchst du überhaupt hier, wenn dich Ballsportarten nicht interessieren?
2. Was kümmerts dich, was wir hier schreiben. Wenn du findest wir sind primitiv, dann lass uns untereinander primitiv sein. Wenn 2 Hooligans sich auf die Schnauze geben und danach ein Bier miteinander saufen gehen, gehe ich auch nicht zu ihnen und mache sie darauf aufmerksam, dass sich das prügeln vorher trotzdem nicht gehört, und wundere mich dann noch, dass ich selber auf die Fresse kassiere. Entweder bist du ein chronischer Rechthaber oder hast sonst irgendwelche Defizite.
3. Wer hat dich hier eigentlich zur Moralinstanz erklärt? Mal davon abgesehen, dass du für so etwas scheinbar gar nicht das intelektuelle Niveau mitbringst.
Lass dir mal meinen Vergleich von wegen Geisterfahrer durch den Kopf gehen. Gibt schon Gründe, wieso sich hier keiner deinem Kreuzzug anschliesst. Ach ja, noch eins. Verpiss dich hier!