Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Weigh in:

Briggs: 273 lbs
Ibragimov: 221 lbs

Ibragimov somit wieder bei dem Gewicht von seinem letzten Kampf und zum Glück 10 lbs von dem Gewicht entfernt, welches er gegen Austin drauf hatte.

Bei Briggs gewichtmäßig keine Überraschung.
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Weigh in:

Briggs: 273 lbs
Ibragimov: 221 lbs

Ibragimov somit wieder bei dem Gewicht von seinem letzten Kampf und zum Glück 10 lbs von dem Gewicht entfernt, welches er gegen Austin drauf hatte.

Bei Briggs gewichtmäßig keine Überraschung.



Bye Bye Briggs ! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Jetzt könnt ihr sehen was wahre Skills sind und den Unterschied zwischen richtigen Sportlern und Posern :)

Mit diesem Kampfgewicht kann Briggs keine Akzente setzen, Ibragimov hat seine Hausaufgaben gemacht, schaut euch noch mal Whittaker vs Ibragimov an genau so wird er vermöbelt werden!
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Bye Bye Briggs ! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Jetzt könnt ihr sehen was wahre Skills sind und den Unterschied zwischen richtigen Sportlern und Posern :)

Mit diesem Kampfgewicht kann Briggs keine Akzente setzen, Ibragimov hat seine Hausaufgaben gemacht, schaut euch noch mal Whittaker vs Ibragimov an genau so wird er vermöbelt werden!

kingmaker wiealt bist du? sicher unter 18 richtig?

achja und briggs sieht durchtrainierter aus als igragimov
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bye Bye Briggs ! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Jetzt könnt ihr sehen was wahre Skills sind und den Unterschied zwischen richtigen Sportlern und Posern :)

Mit diesem Kampfgewicht kann Briggs keine Akzente setzen, Ibragimov hat seine Hausaufgaben gemacht, schaut euch noch mal Whittaker vs Ibragimov an genau so wird er vermöbelt werden!

:rolleyes: wir werden sehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ibragimov sieht schon fitter aus, als gegen Austin, ja.

capt.418d22c019dd42fd8f63ec47c061859b.briggs_ibragimov_boxing_njss102.jpg
briggs_ibragimov_weights.jpg



Gegen Austin:

009.jpg
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, Sultan sieht wirklich fitter aus... :eek: - solle ich meine Prognose lieber aendern ;) .

Aber das Plakat im Hintergrund sieht sehr billig aus, ich sage jetzt nicht an welchen "Event" mich das erinnert :( .:wavey:
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
kingmaker wiealt bist du? sicher unter 18 richtig?

achja und briggs sieht durchtrainierter aus als igragimov


Du hast keine Ahnung von Boxen richtig???

Wenn ja dann kannst du mir bestimmt sagen was ein Southpaw ist und den Unterschied zwischen einem Volume Puncher und einem gewöhnlichen Puncher?

Du bist ein Noob glaub mir, keine Ahnung von Tuten und Blasen ,na ja von Blasen vielleicht schon :teufel:

Wenn du mir reden willst dann argumentiere, bis jetzt habt ihr alle nur Briggs Skill als Heavy Puncher als Grund für seine Souveränität angeführt!

Ich korrigiere mich, hier haben die meißten keine Ahnung von Boxen! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Sonntag Mittag werde ich jeden einzelnen von euch zur Rede stellen :)

Ihr Schwätzer
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Du hast keine Ahnung von Boxen richtig???

Wenn ja dann kannst du mir bestimmt sagen was ein Southpaw ist und den Unterschied zwischen einem Volume Puncher und einem gewöhnlichen Puncher?

Du bist ein Noob glaub mir, keine Ahnung von Tuten und Blasen ,na ja von Blasen vielleicht schon :teufel:

Wenn du mir reden willst dann argumentiere, bis jetzt habt ihr alle nur Briggs Skill als Heavy Puncher als Grund für seine Souveränität angeführt!

Ich korrigiere mich, hier haben die meißten keine Ahnung von Boxen! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Sonntag Mittag werde ich jeden einzelnen von euch zur Rede stellen :)

Ihr Schwätzer
Ich bitte um Bannung.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ KingMaker

Wenn Du hier hier weiterhin schreiben möchtest, dann solltest Du weniger provozieren und Dich auch nicht provozieren lassen. Und die provokanten Sprüche gingen von Dir aus und nicht von anderen Usern, in dem Du Briggs als Aufbaugegner bezeichnet hast, was er schlichtweg nicht ist. Es ist durchaus legitim und im Bereich des Möglichen, daß Sultan diesen Kampf gewinnt, nur wenn er das schafft, dann war sein Gegner keine Flasche, sondern ein verdienter WM. Du würdest Sultans Sieg durch Deine Einschätzung, was Briggs Skills anbelangt, abwerten. Du tust Sultan und allen Kaukasiern keinen Gefallen mit Deinem extremen Standpunkt, sondern schürst Antipathien ihnen gegenüber-es gibt da Parallelen zu Luani, der jetzt schon von Luan gegen Sultan träumt.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Du hast keine Ahnung von Boxen richtig???

Wenn ja dann kannst du mir bestimmt sagen was ein Southpaw ist und den Unterschied zwischen einem Volume Puncher und einem gewöhnlichen Puncher?

Du bist ein Noob glaub mir, keine Ahnung von Tuten und Blasen ,na ja von Blasen vielleicht schon :teufel:

Wenn du mir reden willst dann argumentiere, bis jetzt habt ihr alle nur Briggs Skill als Heavy Puncher als Grund für seine Souveränität angeführt!

Ich korrigiere mich, hier haben die meißten keine Ahnung von Boxen! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Sonntag Mittag werde ich jeden einzelnen von euch zur Rede stellen :)

Ihr Schwätzer

Ironhead hat mitsicherheit mehr Ahnung vom Boxen als du. Immerhin ist er selbst Boxer wobei du mitsicherheit noch nie Handschuhe anhattest.
Dummes Kind..
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ibragimov sieht schon fitter aus, als gegen Austin, ja.

capt.418d22c019dd42fd8f63ec47c061859b.briggs_ibragimov_boxing_njss102.jpg
briggs_ibragimov_weights.jpg



Gegen Austin:

009.jpg

Ibragimov sieht genauso aus wie gegen Mora und Briggs ist immer noch das Muskelmonster wie gegen Lyakhovich.

Von Briggs Ankündigung, sich weniger auf das Krafttraining zu konzentrieren und mehr Sparring zu machen kann man jedenfalls nix sehen.
Muskelberg wie eh und je.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Vor dem Lyakhovich Kampf meinte Briggs glaub ich auch schon, er hätte zig Runden Sparring gemacht und seine Ausdauer verbessert oder so. Naja...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ironhead hat mitsicherheit mehr Ahnung vom Boxen als du. Immerhin ist er selbst Boxer wobei du mitsicherheit noch nie Handschuhe anhattest.
Dummes Kind..

Aber Hallo!!

Zum weigh in: Die Steroide die Briggs nimmt müssen ja unwahrscheinlich gut sein! :eek: Sorry, aber bei so nem Körper, und der tatsache dass er mal fast 30 Kg leichter war als Profiboxer lassen mittlerweile nur noch den Schluss zu dass Briggs irgendwas nimmt! HGH oder sowas! Ibragimov wird auf jeden Fall frühzeitig baden gehen.
 
Oben