Weigh in:
Briggs: 273 lbs
Ibragimov: 221 lbs
Ibragimov somit wieder bei dem Gewicht von seinem letzten Kampf und zum Glück 10 lbs von dem Gewicht entfernt, welches er gegen Austin drauf hatte.
Bei Briggs gewichtmäßig keine Überraschung.
Bye Bye Briggs ! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Jetzt könnt ihr sehen was wahre Skills sind und den Unterschied zwischen richtigen Sportlern und Posern
Mit diesem Kampfgewicht kann Briggs keine Akzente setzen, Ibragimov hat seine Hausaufgaben gemacht, schaut euch noch mal Whittaker vs Ibragimov an genau so wird er vermöbelt werden!
Bye Bye Briggs ! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Jetzt könnt ihr sehen was wahre Skills sind und den Unterschied zwischen richtigen Sportlern und Posern
Mit diesem Kampfgewicht kann Briggs keine Akzente setzen, Ibragimov hat seine Hausaufgaben gemacht, schaut euch noch mal Whittaker vs Ibragimov an genau so wird er vermöbelt werden!
kingmaker wiealt bist du? sicher unter 18 richtig?
achja und briggs sieht durchtrainierter aus als igragimov
Ich bitte um Bannung.Du hast keine Ahnung von Boxen richtig???
Wenn ja dann kannst du mir bestimmt sagen was ein Southpaw ist und den Unterschied zwischen einem Volume Puncher und einem gewöhnlichen Puncher?
Du bist ein Noob glaub mir, keine Ahnung von Tuten und Blasen ,na ja von Blasen vielleicht schon :teufel:
Wenn du mir reden willst dann argumentiere, bis jetzt habt ihr alle nur Briggs Skill als Heavy Puncher als Grund für seine Souveränität angeführt!
Ich korrigiere mich, hier haben die meißten keine Ahnung von Boxen! Ausnahmen bestätigen die Regel!
Sonntag Mittag werde ich jeden einzelnen von euch zur Rede stellen
Ihr Schwätzer
Du hast keine Ahnung von Boxen richtig???
Wenn ja dann kannst du mir bestimmt sagen was ein Southpaw ist und den Unterschied zwischen einem Volume Puncher und einem gewöhnlichen Puncher?
Du bist ein Noob glaub mir, keine Ahnung von Tuten und Blasen ,na ja von Blasen vielleicht schon :teufel:
Wenn du mir reden willst dann argumentiere, bis jetzt habt ihr alle nur Briggs Skill als Heavy Puncher als Grund für seine Souveränität angeführt!
Ich korrigiere mich, hier haben die meißten keine Ahnung von Boxen! Ausnahmen bestätigen die Regel!
Sonntag Mittag werde ich jeden einzelnen von euch zur Rede stellen
Ihr Schwätzer
Ibragimov sieht schon fitter aus, als gegen Austin, ja.
Gegen Austin:
Ich bitte um Bannung.
ich auch
Ironhead hat mitsicherheit mehr Ahnung vom Boxen als du. Immerhin ist er selbst Boxer wobei du mitsicherheit noch nie Handschuhe anhattest.
Dummes Kind..
Ich glaub, du hast den Falschen zitiert