Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Die Ananas scheint mal wieder mehr Zeit in der Muckibude als im Gym verbracht zu haben. Nochmal 5 Pfund mehr als gegen Lyakhowich, wo er schon trotz einer jämmerlichen Workrate aus dem letzten Loch pfiff. Ibragimov hingegen scheint wieder seine Sinne beisammen zu haben. Weiß immer noch nicht, was er sich damals gegen Austin dabei gedacht hat.
Insgesamt räume ich Briggs nun nur geringe Chancen ein.

Mein Tipp: TKO-Sieg für Ibragimov in der 10. Runde.

Er hatte sich vor dem Austinfight eine Knieverletzung zugezogen, und wollte sehen wie er mit mehr Masse agieren kann! Er ist der Überzeugung das es an seinen Knien lag, übrigens war er sich zu Stolz um seinem Team von der Verletzung zu erzählen , erst in der Kabine als der Manager ausflippte sollte er bescheiden zugegeben haben das er mit Knieverletzung boxte, daraufhin wurde eine Verletzung diagnostiziert.
Die Typische Mentalität von Kaukasiern ist kein Schmerz zu zeigen und immer aufrecht gehen! Gibt 1000 Sprichwörter die diese Mentalität untermauern. Dumme Einstellung aber so was ist nicht kleinzukriegen, Briggs ist fällig,bei Gott der ist fällig!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ja klar, die kaukasische prophetenmuschel hat gesprochen :laugh2:
zu deinen posts fällt mir nichts mehr ein, viel spass noch...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht koennen sich alle wieder etwas abkuehlen, jeder o.fast jeder diskutiert doch mal mit etwas zuviel Pfeffer.

Sultan ist kein schlechter und er kann Briggs schlagen, Briggs hat eine ganz starke Waffe naemlich seine KO Power.

Wenn Sultan Shannon Briggs schlaegt hat er auf den Fall Respekt verdient.

Vor ein paar Wochen haben hier viele getoent, dass Briggs ein schlimmer Gegner (Angst-Gegner) fuer WK waere, daher sollte man Sultan scon resptieren wenn er Shannon schlaegt.

Die Frage ist einfach ob Shannon wieder einen seiner Hammer-Punches landet und dieser/diese Punches ausreichend sind fuer Sultan oder nicht.

Geht es zu den Scorecards wird Sultan wohl gewinnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Vielleicht koennen sich alle wieder etwas abkuehlen, jeder o.fast jeder diskutiert doch mal mit etwas zuviel Pfeffer.

Sultan ist kein schlechter und er kann Briggs schlagen, Briggs hat eine ganz starke Waffe naemlich seine KO Power.

Wenn Sultan Shannon Briggs schlaegt hat er auf den Fall Respekt verdient.

Vor ein paar Wochen haben hier viele getoent, dass Briggs ein schlimmer Gegner (Angst-Gegner) fuer WK waere, daher sollte man Sultan scon resptieren wenn er Shannon schlaegt.

Die Frgae ist einfach ob Shannon wieder einer seiner Hammer-Punches landet und dieser/diese Punches ausreichend sind fuer fuer Sultan oder nicht.

Geht es zu den Scorecards wird Sultan wohl gewinnen...

das mit dem pfeffer ist ja schön und gut aber wenn ich genau seit 2 tagen im forum bin schalt ich erstmal einen gang kürzer.

für mich hat ibragimov alle chancen.
ich glaube einfach nicht das briggs es schafft ihn zu überraschen und anders kann ich mir einen ko von ihm nicht vorstellen.
ich denke ibragimov machts über die score cards...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
das mit dem pfeffer ist ja schön und gut aber wenn ich genau seit 2 tagen im forum bin schalt ich erstmal einen gang kürzer.

Da hast Du auch Recht ;) , ich gebe man soll ihm noch ne Chance geben und nicht gleich abschreiben.

Vielleicht ist er einfach super nervoes und aufgeregt vor dem Kampf seines "Favorite Boxers".

King Maker kriegt schon noch die Kurve:saint:


:wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
naja, bis jetzt hab ich einen post von ihm gelesen in dem nicht noob oder irgendein anderes herablassendes wort gestanden hat.....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
In letzter Zeit hatte ich mich ja nicht genötigt gefühlt, meine Ignore-Liste zu editieren ... heut isses mal wieder so weit. :rolleyes:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Gehen wir mal davon aus, daß Ibragimow besser drauf sein wird als gg. Austin, er gewinnt. Der Ausgang des Kampfes liegt zu 90% alleine in seiner Hand. Briggs ist einfach nur Briggs. Vielleicht geht der Ananas auch frühzeitig die Puste aus, L TKO. Nur : Sollte Ibragimow ein paar schwere Fehler machen oder schlampig decken, geht er vielleicht k.o. und wäre dann eh kein würdiger WM gewesen.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich gebe dir Recht,ich sollte mich nicht weiter provozieren lassen, Sonntag abwarten :)
Sorry aber ich halte von Briggs wirklich gar nichts, Bum wie aus dem Bilderbuch:)
Und mir lass ich auch nicht vorwerfen ein Rassist oder Nationalist zu sein! Wer die Geschichte von Kaukasiern kennt wird wissen das wir mit Russen nicht grün sind und unsere Beziehungen von Jahrhunderte Langen Kriegen befleckt sind! Trotzdessen würde ich einen guten russischen Boxer respektieren und favorisieren wenn ich der Ansicht bin er hats drauf!
Mr.Fischer hat mich gestern mit "Sultan dein Herrscher" aufgezogen,heute Ironhead mit du "dummes Kind" und etc. etc., Tatsache ist das es bei einer Konversation von "Face to Face" sowas nicht gebe,dafür würde alleine meine Präsenz sorgen! Sultan ist mein favorit weil ich ihn für einen Ausnahmetalent halte,so einen braucht die Königsklasse des HW. Briggs hat da oben nix verloren!

Ich wollte hier niemanden persönlich beleidigen,aber wenn man auf mich scharf schießt wird halt eben scharf zurück geschossen, sind ja hier nicht beim Damenkegeln :)

zeig mir mal wo ich dummes kind geschrieben habe du internetheld
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Gehen wir mal davon aus, daß Ibragimow besser drauf sein wird als gg. Austin, er gewinnt. Der Ausgang des Kampfes liegt zu 90% alleine in seiner Hand. Briggs ist einfach nur Briggs. Vielleicht geht der Ananas auch frühzeitig die Puste aus, L TKO. Nur : Sollte Ibragimow ein paar schwere Fehler machen oder schlampig decken, geht er vielleicht k.o. und wäre dann eh kein würdiger WM gewesen.

Ibragimov ist auch kein Konditionswunder. Ich glaube nicht das Sultan die Kraft hat um Briggs 12 Runden klar auszupunkten. Seine Deckung ist auch nicht die Beste ,er wird irgendwann wenn er im Vorwärtsgang ist, sich eine Bombe fangen und dann ist es aus. Punktrichter werden imo nicht benötigt. Ich denke KO Sieg von Briggs zwichen der 5-8 Runde.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ibragimov ist auch kein Konditionswunder. Ich glaube nicht das Sultan die Kraft hat um Briggs 12 Runden klar auszupunkten. Seine Deckung ist auch nicht die Beste ,er wird irgendwann wenn er im Vorwärtsgang ist, sich eine Bombe fangen und dann ist es aus. Punktrichter werden imo nicht benötigt. Ich denke KO Sieg von Briggs zwichen der 5-8 Runde.

Genau so sehe ich das auch. :thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
shannon_briggs.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es wird Boxgeschichte geschrieben weil die 70ies, die glorreichste Decade des HW wieder zurückkehrt!
LoL diese Frage erübrigt sich doch oder warum jetzt Sultan ein Ausnahmetalent ist :)

Ich gehe jetzt schön trainieren, Sonntag mittag wird abgerechnet! Noob

Langsam gehen deine dummen postings auch mir auch die Nerven Junge! Sultan ist bestimmt kein neuer Frazier oder anderer 70ger Jahre Superboxer, er ist wie du schon sagtest ein southpaw volume puncher und ich denke die meisten hier wissen auch was das ist, und das macht ihn mit Sicherheit nicht gleich zu einem Ausnahmetalent! Ich bekomme gleich ein Lachanfall! Du brauchst hier nicht ankommen und andere als Noobs bezeichnen nur weil sie der Meinung sind dass Ibragimov eben kein Supertalent soutpaw volume puncher 70ger Jahre Superboxer ist!!:crazy: :laugh2: Ich bin gespannt was du sagst wenn Sultan morgen frühzeitig baden geht, ich hoffe es mehr denn je dass briggs gewinnt nur um deine Reaktion zu erleben du Pfeife!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ja, er ist eine coole Zau, seine Frisur ist schon alleine Weltklasse. Man muss einfach mit ihm halten.
 
Oben