Bin ich hier der einzige den KingMaker überzeugt hat ins Briggs Lager zu wechseln?
Briggs KO2 Ibragimov
Daumen halten für Shannon, den HW-RULER
Ich wette sogar auf einen KO! (aber nur Kleingeld)
Bin ich hier der einzige den KingMaker überzeugt hat ins Briggs Lager zu wechseln?
Briggs KO2 Ibragimov
Daumen halten für Shannon, den HW-RULER
Ich wette sogar auf einen KO! (aber nur Kleingeld)
Ich habe schon damals in der Schule gerne fettere Typen als mich verdroschen,gerade weil sie meinten sie seien stärker, waren sie ja auch, aber ich war immer giftiger So wird Sultan diesen Fettwanz weghauen das es sich gewaschen hat!
ganz toll du held. Aber Briggs als Fettwanz zu bezeichnen ist ja wohl lachhaft.
Hast du Briggs jemals gesehen? Der hat ne Figur die wie zwei in diesem und nächsten Leben nicht erreichen würde.
Ich denke wenn Briggs den Sultan umhauen sollte ist für dich wohl der ganze Sonntag im Arsch, oder? Etwas realistischer sollte man trotz Fanbrille und Nationalstolz schon sein.
Einfach weiterscrollen ... dumdidum ... bitte weiterscrollen ...bin ich hier der einzige, dem das Ganze hier wie Kindergarten vorkommt?
Mein Fahrrad ist schneller - ne meins....
Jemand der einfach schlecht ist, der es nicht drauf hat, kein Talent mit einem Chinese Glaschin,und nur einem besonders ausgeprägten Skill! Sowas nenne ich Bum, als synonym verwende ich auch Briggs für Bum
So wird Sultan diesen Fettwanz weghauen das es sich gewaschen hat!
Einfach weiterscrollen ... dumdidum ... bitte weiterscrollen ...
Ich denke es sind 50 zu 50 für beide seiten ibragimow ist kein ausnahme talent wie tyson oder ali oder sonst noch andere grossartige boxer briggs und ibragimow kann man auf ein und dasselbe level stellen beide haben ihre vorteile aber auch beide haben viele schwächen also sind das beide nur alibi champs mehr auch nicht