Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Langsam gehen deine dummen postings auch mir auch die Nerven Junge! Sultan ist bestimmt kein neuer Frazier oder anderer 70ger Jahre Superboxer, er ist wie du schon sagtest ein southpaw volume puncher und ich denke die meisten hier wissen auch was das ist, und das macht ihn mit Sicherheit nicht gleich zu einem Ausnahmetalent! Ich bekomme gleich ein Lachanfall! Du brauchst hier nicht ankommen und andere als Noobs bezeichnen nur weil sie der Meinung sind dass Ibragimov eben kein Supertalent soutpaw volume puncher 70ger Jahre Superboxer ist!!:crazy: :laugh2: Ich bin gespannt was du sagst wenn Sultan morgen frühzeitig baden geht, ich hoffe es mehr denn je dass briggs gewinnt nur um deine Reaktion zu erleben du Pfeife!

:thumb: :jubel:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
shannon_briggs.jpg

:laugh2:

Ich frag mich manchmal, ob die Frisur und der Bart den nicht beim Boxen behindern. :D

Auf jeden Fall ein geniales Bild, ich glaube, so lachen hab ich den noch nie gesehn...
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Langsam gehen deine dummen postings auch mir auch die Nerven Junge! Sultan ist bestimmt kein neuer Frazier oder anderer 70ger Jahre Superboxer, er ist wie du schon sagtest ein southpaw volume puncher und ich denke die meisten hier wissen auch was das ist, und das macht ihn mit Sicherheit nicht gleich zu einem Ausnahmetalent! Ich bekomme gleich ein Lachanfall! Du brauchst hier nicht ankommen und andere als Noobs bezeichnen nur weil sie der Meinung sind dass Ibragimov eben kein Supertalent soutpaw volume puncher 70ger Jahre Superboxer ist!!:crazy: :laugh2: Ich bin gespannt was du sagst wenn Sultan morgen frühzeitig baden geht, ich hoffe es mehr denn je dass briggs gewinnt nur um deine Reaktion zu erleben du Pfeife!

Entspann dich du Pinsel, können direkt nach dem Match ein Scoring machen, werde auf jedenfall online sein!
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein treffen zwischen allen usern irgendwo in deutschland wäre echt cool ich glaube wir würde aus dem diskutieren nicht mehr rauskommen :thumb: :wavey:

Ja es wäre eine etwas lebhaftere Diskussion,mit Pfeife und solchen Betitelungen würde man mich schnell ungemütlich machen!
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Was sollen diese Drohungen?

@Hengst ich fürchte es würde nicht bei einem Plausch bleiben, ich vermute der Herr möchte mehr.

Ja schlag mal Rechtschaffenheit nach, könnte dir nicht schaden!

Dein Kollege darf ich mich als Pfeife betiteln? Aber ich darf nicht Pinsel sagen?

Junge Junge Junge, dann stellst du tatsächlich noch diese dumme Frage?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ja schlag mal Rechtschaffenheit nach, könnte dir nicht schaden!

Dein Kollege darf ich mich als Pfeife betiteln? Aber ich darf nicht Pinsel sagen?

Junge Junge Junge, dann stellst du tatsächlich noch diese dumme Frage?
1. Ist Rechtschaffenheit Gleiches mit Gleichem zu vergelten?

2. Es ist nicht mein Kollege

3. Welche dumme Frage? "Ach was würde ich drum geben wenn wir uns mal gegenüber sitzen könnten !" verstehe ich als Drohung.
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
1. Ist Rechtschaffenheit Gleiches mit Gleichem zu vergelten?

2. Es ist nicht mein Kollege

3. Welche dumme Frage? "Ach was würde ich drum geben wenn wir uns mal gegenüber sitzen könnten !" verstehe ich als Drohung.


Nein Rechtschaffenheit ist neutral bleiben und nicht parteiisch werden.
Ist mir egal ob er dein Kollge ist,hättest ihn auf seine Pfeife-Äusserung hinweisen müssen,bevor du bei mir antanzt!
Dann verstehe es als Drohung!
 
Oben