Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich glaub nich, dass sich Ibragimov so schnell einen einfängt. Da müsste er schon ziemlich dumm/unkonzentriert sein. Er wird ja auch schon mal n Kampf von Briggs gesehen haben. Ich vermute eher, dass Briggs in den späten Runden liegen wird...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ibragimow ist ein Idiot, fängt in der Pressekonferent an, Lance Whitaker eine Ohrfeige zu verpassen, typisch Ruski, Shannon soll ihm das Nasenbein ins Gehirn drücken. :D
Macht Spaß mal ein derbes Wort zu sprechen!

Dir frage,was hatt Whitacker ihm wohl gesagt? Ibragimov ist eher der ruhige man.


Nasenbein ins Gehirn drücken

Da du mit boxen vertraut bist (nehm ich mal an) weisst du auch sicherlich was fùr konzequenzen sowas hatt.Ich aufjedenfall wùnsche niemand den tot,und das solltest auch du machen.Den ironisch finde ich sowas sicherlich nicht auch wen dahinter ein grins smiley steht ;)
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
echt hat er das gemacht :eek: , trotzdem solltest du nicht allen russen soetwas zutrauen siehe valuev :wavey:

Na Klar hat er das, er hat Lance the Mount eine Ohrfeige beim stare down gegeben, wobei eine wüste Rangelei im Gang war, wenn ich Lance gewesen wäre hätte ich ihm im Ring kriechen lassen!

Ich stehe zu meinem Vorurteil, (tun die wenigsten) fahr mal in den Urlaub dort sind an den Büffets die Russen die dahinstürmen, sich die Teller voll machen und die Hälfte liegen lassen und sich nochmal an das Büffet ranmachen, Russen und Engländer sind extrem bei Hotels und Einheimischen unbeliebt, dies ist kein Vorturteil sondern Fakt!

Die Russen sind ein kaltes Volk, sie strahlen kaum menschlische wärme aus, schau dir doch mal den Eisblock Putin an, der hat er faustdick hinter den Ohren.

Shannon The Cannon soll ihn fertigmachen, ich wünsche mir, das er ordentlich Prügel bezieht und schwer KO geht, damit er lernt sich mal in Pressekonferenzen und auch sonst zu benehmen!
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Dir frage,was hatt Whitacker ihm wohl gesagt? Ibragimov ist eher der ruhige man.




Da du mit boxen vertraut bist (nehm ich mal an) weisst du auch sicherlich was fùr konzequenzen sowas hatt.Ich aufjedenfall wùnsche niemand den tot,und das solltest auch du machen.Den ironisch finde ich sowas sicherlich nicht auch wen dahinter ein grins smiley steht ;)

Ist mir egal.....ich mag den Typ nicht, und zu meinem Statement habe ich mich an Mike Tyson angeleht, der diesen Satz mal gesagt hat, das er das mit seinem Gegner vor hatte, es aber nicht geklappt hat.

Außerdem ist das kein Grund jemandem eine Ohrfeige zu verpassen, ich hätte ihn dafür bluten lassen, aber ordentlich!
Bitte komme jetzt nicht mit Tyson-Niveau oder dergleichen, was soll's Klappern gehört auch zu einem Boxforum und diese Smilies auch! :D :D :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
^^verallgemeinerungen sind dumm...

Bin zwar auch für Briggs, aber sowas muss net sein
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ich glaub nich, dass sich Ibragimov so schnell einen einfängt. Da müsste er schon ziemlich dumm/unkonzentriert sein. Er wird ja auch schon mal n Kampf von Briggs gesehen haben. Ich vermute eher, dass Briggs in den späten Runden liegen wird...

Eben.Briggs Nehmerfähigkeiten sind nicht besonders.Es ist nicht schwierig(sogar für manche Aufbaugegner),den vorzeitig zu schlagen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ist mir egal.....ich mag den Typ nicht, und zu meinem Statement habe ich mich an Mike Tyson angeleht, der diesen Satz mal gesagt hat, das er das mit seinem Gegner vor hatte, es aber nicht geklappt hat.

Außerdem ist das kein Grund jemandem eine Ohrfeige zu verpassen, ich hätte ihn dafür bluten lassen, aber ordentlich!
Bitte komme jetzt nicht mit Tyson-Niveau oder dergleichen, was soll's Klappern gehört auch zu einem Boxforum und diese Smilies auch! :D :D :D

Zumal Ibragimov auch kein echter russe ist. Besser informieren! Sultan-Ahmed Ibzagimov ist sicherlich auch ein echter russen name :laugh2:
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Gut edler Ritter der Wahrheit, dann klär mich mal auf, was das für eine Genosse ist, oder hast deine Signatur verinnerlicht?

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.“ "
Mohammad Ali
:laugh2:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Gut edler Ritter der Wahrheit, dann klär mich mal auf, was das für eine Genosse ist, oder hast deine Signatur verinnerlicht?

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.“ "
Mohammad Ali
:laugh2:


Hast du mal nen vollblut Russen gesehen der Sultan Ahmad heisst???
Sultan ist in Dagestan geboren das mal frùher unter tùrkischer herrschaft war.Darum hatt auch die stadt einen tùrkischen namen (Auf Tùrkisch Dagstan) und meisst auch die bùrger die eben persische namen haben.Sultan ist eigentlich eher Tschetschene;) genauso wie Ruslan Chagaev.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Für alle die es interessiert:

Dagestan ist eine typische kaukasische Republik.
Auf engstem Raum sind 100 z.T. komplett verschiedene Völker angesiedelt.
Der Kaukasus war schon immer Spielball der Großmächte.
Offiziell gehört Dagestan zwar zur russischen Förderation, ist aber weitgehend autonom.
"Echte" russische Bevölkerung ist in Dagestan absolut in der Minderheit.
Ibragimov ist der Religion nach Muslim, während der "normale" Russe eben orthodox ist.
Konflikte sind in dieser Region an der Tagesordung.
Tschetschenien lässt grüßen...:(

Fazit: Ibragimovs Pass ist zwar Russisch, mehr aber auch nicht!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Für alle die es interessiert:

Dagestan ist eine typische kaukasische Republik.
Auf engstem Raum sind 100 z.T. komplett verschiedene Völker angesiedelt.
Der Kaukasus war schon immer Spielball der Großmächte.
Offiziell gehört Dagestan zwar zur russischen Förderation, ist aber weitgehend autonom.
"Echte" russische Bevölkerung ist in Dagestan absolut in der Minderheit.
Ibragimov ist der Religion nach Muslim, während der "normale" Russe eben orthodox ist.
Konflikte sind in dieser Region an der Tagesordung.
Tschetschenien lässt grüßen...:(

Fazit: Ibragimovs Pass ist zwar Russisch, mehr aber auch nicht!

Danke fùr die Arbeit.besser kan man es nicht formulieren.:thumb:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich bin selber kein Boxer und auch kein "Möchtegern"-Boxexperte, was wohl nicht auf alle hier zutrifft.
Zumindest im Sprücheklopfen und wichtig mit "Insiderausdrücken" herumwerfen, können einige hier ja ganz gut.

Wer wirklich Ahnung hat, muss nicht wichtig tun, den grossen Macker heraushängen und andere beleidigen.

Ich gebe offen zu, dass ich kein grosses Insiderwissen habe und reiner "Konsument", d.h. nur Zuschauer bin, der das Ganze interessiert verfolgt.
Als solcher muss ich einfach feststellen, dass Briggs mit Abstand der schwächste Weltmeister der letzten Jahre (um nicht zu sagen Jahrzehnte) ist...
Klar hat er einen mächtigen Punch und fast alle seiner Siege durch KO erreicht, und dabei erst 4 Niederlagn in seiner langen Karriere kassiert.
Ausserdem ist er seit 5 Jahren unbesiegt und musste ausser gegen Lennox Lewis erst einmal zu Boden!!!
Trotzdem ist er ziemlich beschränkt mit seinem boxerischen Können.

Mit Ibragimov hat er einen Gegner, der noch nicht so lange Profi ist und dementsprechend auch noch nicht viele starke Gegner hatte.
Ausserdem macht Ibragimov mit seinem (Bier-?)Bauchansatz auch nicht den austrainiertsten Eindruck und hat gewisse Mankos bezüglich Nehmerfähigkeiten.

Mein Fazit lautet:
Wenn es Ibragimov gelingt, Briggs "zu beschäftigen", so wie es Lyakovich tat, sollte er haushoch überlegen sein.
Seine boxerische Qualität ist um Klassen besser, deshalb ist er für mich der klare Favorit, dem ich sogar einen KO-Sieg ab der 6. Runde zutraue.

Nichtsdestotrotz finde ich Briggs "cooler" und er bringt wortwörtlich Farbe ins etwas farblos gewordene Schwergewichtsbusiness.
Leute wie ihn braucht es im Boxsport :crazy:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin selber kein Boxer und auch kein "Möchtegern"-Boxexperte, was wohl nicht auf alle hier zutrifft.
Zumindest im Sprücheklopfen und wichtig mit "Insiderausdrücken" herumwerfen, können einige hier ja ganz gut.

Wer wirklich Ahnung hat, muss nicht wichtig tun, den grossen Macker heraushängen und andere beleidigen.

Ich gebe offen zu, dass ich kein grosses Insiderwissen habe und reiner "Konsument", d.h. nur Zuschauer bin, der das Ganze interessiert verfolgt.
Als solcher muss ich einfach feststellen, dass Briggs mit Abstand der schwächste Weltmeister der letzten Jahre (um nicht zu sagen Jahrzehnte) ist...
Klar hat er einen mächtigen Punch und fast alle seiner Siege durch KO erreicht, und dabei erst 4 Niederlagn in seiner langen Karriere kassiert.
Ausserdem ist er seit 5 Jahren unbesiegt und musste ausser gegen Lennox Lewis erst einmal zu Boden!!!
Trotzdem ist er ziemlich beschränkt mit seinem boxerischen Können.

Mit Ibragimov hat er einen Gegner, der noch nicht so lange Profi ist und dementsprechend auch noch nicht viele starke Gegner hatte.
Ausserdem macht Ibragimov mit seinem (Bier-?)Bauchansatz auch nicht den austrainiertsten Eindruck und hat gewisse Mankos bezüglich Nehmerfähigkeiten.

Mein Fazit lautet:
Wenn es Ibragimov gelingt, Briggs "zu beschäftigen", so wie es Lyakovich tat, sollte er haushoch überlegen sein.
Seine boxerische Qualität ist um Klassen besser, deshalb ist er für mich der klare Favorit, dem ich sogar einen KO-Sieg ab der 6. Runde zutraue.

Nichtsdestotrotz finde ich Briggs "cooler" und er bringt wortwörtlich Farbe ins etwas farblos gewordene Schwergewichtsbusiness.
Leute wie ihn braucht es im Boxsport :crazy:

ganz deiner meinung :thumb:

ich tippe noch immer auf punktsieg ibragimov... wahrscheinlich weil ich es mir wünschen würde :D
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Hast du mal nen vollblut Russen gesehen der Sultan Ahmad heisst???
Sultan ist in Dagestan geboren das mal frùher unter tùrkischer herrschaft war.Darum hatt auch die stadt einen tùrkischen namen (Auf Tùrkisch Dagstan) und meisst auch die bùrger die eben persische namen haben.Sultan ist eigentlich eher Tschetschene;) genauso wie Ruslan Chagaev.

Tatsache ist, er hat russiches Blut, kämpft für Russland und benimmt sich wie ein Rüpel.


Was ist mit einigen hier los, kaum bekundet man seine Antipathie gegen einen Boxer und überträgt seine Erfahrungswerte auf eine Nation, dann kommen wieder die Mitfahrer und Moralapostel die sich selbst was vormachen und springen munter auf den Zug auf, auf dem Rassismus steht und verteilen bei jeder Station ihre weltmännisch korrekten Ansichten!


Kommt mir so vor, wie wenn sich zwei Waschweiber am Fenster wüst über einen Nachbarn unterhalten und prompt mischt sich der Mainstream des Hauses in die Unterhaltung mit ein, um sich im sozialen Rudel unter der Flagge des political correctness auf den einen ach so bösen Nachbarn einzuschwören.

Als ob jeder mit jeder Nation sympathisiert, wollt ihr mir einreden die Amerikaner, die Chinesen, die Russen haben keine Vorurteile, oder hegen keine rassistische Ideale.





Wenn es eine Meinungsforschung zum Thema Beliebtheitsstatus von Urlaubern gibt und bestimmte Nationen unbeliebt sind, dann hat das eben seinen Grund, meine Erfahrungen spiegeln eben das wieder, was glaubt ihr wie viele Leute es gibt, die latent etwas gegen Ausländer haben, zum Beispiel Bayrische Politiker!
Das heißt nicht, dass das in Ordnung ist, aber tut hier nicht so, als ob ihr zu jeder Zeit und Stunde gedanklich korrekte Ansichten vertretet! :belehr:

Also beruhigt euch und schmeißt nicht mit schönen politischen Begriffen um euch, um selbst als Saubermann und politisch korrekter Zeitgenosse dazustehen, wer keinen Hintern in der Hose hat, auch mal offen auszusprechen was er denkt, weil er ein Sklave vom Sozialprestige ist, der macht sich selber etwas vor!!!
Soviel zum Thema!

Shannon wird diesen Ibragimov in den Boden stampfen um zum Thema zurückzukommen, bevor es hier zu politisch wird.
 
Oben