Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Mike Tyson to Assist Ibragimov
The legendary heavyweight boxing champ Mike Tyson will be the cornerman for Russia’s Sultan Ibragimov during his WBO belt battle with Shannon Briggs of the United States, according to official web-site of Prof Boxing Federation of Russia. The bout is slated for June 2, Atlantic City of New Jersey.
Old friend of Ibragimov, Tyson tries not to miss matches of the Russian. Nowadays, however, Tyson undergoes the rehabilitation treatment for drug dependence. He is charged with consuming and storing the coke and the final award is expected on August 20. But Tyson is allowed to move outside Arizona and California, and therefore, may attend the bout of Briggs and Ibragimov.

Ibragimov hopes to strip Briggs of the WBO belt to face either Oleg Maskaev or Vladimir Klitschko in the next move.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Ich halte auf jeden Fall zu Ibragimov. Ich hab nur seinen Kampf gegen WHittaker gesehen, wo er mich sehr beeindruckte. Dann war ich etwas schockiert als ich las , dass er gegen Austin nur ein Draw geschafft hat. Aber ich hoffe auf jeden Fall , dass er Briggs schlägt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
gibt es auf rtl eigentlich am nächsten morgen wieder eine wiederholung von dem kampf weil habe irgendwie keinen bock für diesen kampf die ganze nacht aufzubleiben :D :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich tippe auf KO Sieg für Briggs.

Ich will ihn nämlich gegen Klitschko sehen. :teufel:

Briggs scheint seine Kräfte mittlerweile nach 200 Jahren Boxerfahrung einzuteilen und nicht wie früher auf einen KO Sieg in den frühen Runden zu setzen.
Es könnte zwischendurch etwas langweilig werden wenn Briggs 4 Runden braucht um wieder Luft zu kriegen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Kampf. :jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich tippe auch auf einen KO Sieg für Briggs und hoffe danach auf einen Vereingiungskampf mit Wladimir Klitschko.

Lyakhovich hatte Probleme mit der Schlaghärte von Briggs und die wird auch Ibragimov haben.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Kampf. :jubel: :jubel:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich glaube nicht an einen ko sieg von briggs.
seine wm phase wird schnell wieder vorbei sein.
ibragimov wird ihn auspunkten.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
W.Klitschko ließ verkünden das er den Sieger von beiden boxen will.

Sollte Ibragimov gewinnen dürfte einem Titelvereinigungskampf nichts im Wege stehen.

Sollte aber der Sieger S.Briggs heißen wird es höchstwahrscheinlich(wegen Onkel King)vorerst keine Titelvereinigung geben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Findest du das nicht außergewöhnlich??
Außergewöhnlich nicht, schließlich verbindet man den Namen "Tyson" mit der Schwergewichtsszene im Profiboxsport. Ungewöhnlich ja, schließlich sitzt Tyson meißtens eher am Ring, als dass er sich in der Ecke eines Boxers aufhält.
Bislang ist mir auch nicht klar, was Tyson in Ibragimovs Ecke machen wird. Tips geben? Rumsitzen? Fan-Artikel verteilen?
 
Oben