Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der hat auch schon mal nen Russischen Wachmann verprügelt;)

ach mist natürlich stimmt hab ich vergessen :idiot:, obwohl ich eher sagen würde das diese aktion eher unter der rubrik notwehr zu ordnen ist, weil ja nach eigenen angaben dieser wachman ich glaube das war doch in einem parkhaus die frau valuevs sehr belästigt haben soll, na gut aber tokarev oder dimitrenko gut er ist ukrainer aber halt auch ein netter typ der keine probleme macht so wie viele andere russen die in deutschland wohnen und nett sind :thumb: :wavey:
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
hai ;-)))

gehts noch ums boxen oder darum, woher jemand ist ? das ist doch sowas von schnuppe und egal.

nun .. briggs ist sicher kein toller boxer, er hat punch und ne gewisse handspeed, ansonsten ist er sicherlich sehr limitiert, aber eigentlich gilt das heute für die meisten heavyweights und da ist briggs trotz vieler nachteile wenigstens nen typ, der bisserl was her macht.
seine nehmerfähigkeiten können auch nicht so übel sein, bei den konditionellen defiziten ists geradezu verwunderlich, daß er nicht schön öfter "zerlegt" wurde .. der weisse wolf konnte daraus jedenfalls kein kapital schlagen.
und ... für all die nachteile, die ein briggs mit sich bringt, lieferte er lewis einen ziemlich guten kampf und das war ein weltklassemann .. nun, briggs ist sicher auch nicht mehr in dieser form.
aber sein gegner ist ja nun auch nicht grade der übermann, technisch zwar besser mit höherer workrate, nem soliden aber keinem superpunch, so dolle ist das da auch nicht.
ich würde sultan leicht favorisieren @punktsieg aber briggs hat eben gegen jeden seine ko-chance, wäre noch besser, wenn er noch so explosiv wie früher starten könnte .. so heisst es warten, ob briggs mal durchkommt.
egal wies aber ausgeht .. der sieger ist nichts besonderes, beide sind top10 und mehr nicht. alleine briggs hat aber dieses .. er kann jeden schlagen - prädikat .. eben wegen seines punches.
nen wladimir würd sich über sultan freuen, einem briggs müsste er erst die zähne ziehen, auch wenns vielleicht nicht so schwer würde.
persönlich halte ich zu briggs .. mag ja sein, daß er nicht so gut ist, aber er kann die guten schlagen, sultan nicht !
schöne grüsse ;-)))

Hai
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich würde sagen, dass Briggs der schlechteste HW-Champ seit langem ist. Mir fällt jetzt spontan kein schlechterer ein.

Ibragimow habe ich nur 2-3 mal gesehen und bei einem dieser Kämpfe sah er nicht gut aus.

Wie auch immer, ich sehe keine großen Stars am HW-Himmel und werde mir den Kampf auch erst morgen früh in der Wiederholung ansehen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
@Alle

Ist eigentlich zum Kampf jemand wach und hat Bock zum Online punkten?
Oder schaut sich jeder erst die Wiederholung um 1100 Uhr an?

Hi,

bin nachher dabei und denke auch nicht, dass wir die einzigen beiden nachher sind. Da werden noch einige kommen bis nachher.

Ich bin mir aber fast sicher, dass wir uns das Punkten eigentlich sparen könnten, denn ich glaube nicht, dass der Kampf über die Runden gehen wird.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
was glaubt ihr wie viele Leute es gibt, die latent etwas gegen Ausländer haben, zum Beispiel Bayrische Politiker!

ein ziemlich unglückliches Statement bzw Pauschalisierung würde ich mal sagen, auch wenn es sicherlich den einen oder anderen bayerischen Politiker gibt bzw. gab auf den das zutreffend ist.

Ansonsten hatte Missions posting sehr viel Wahrheitsgehalt, denn wer kann schon von sich behaupten völlig ohne Vorurteile gegenüber bestimmten Rassen/Nationen zu sein ?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hast du mal nen vollblut Russen gesehen der Sultan Ahmad heisst???
Sultan ist in Dagestan geboren das mal frùher unter tùrkischer herrschaft war.Darum hatt auch die stadt einen tùrkischen namen (Auf Tùrkisch Dagstan) und meisst auch die bùrger die eben persische namen haben.Sultan ist eigentlich eher Tschetschene;) genauso wie Ruslan Chagaev.

Das stimmt, ibragimov und chagaev sind auch moslems,und es gibt keine russische Moslems. Aber Chagaev ist doch ein Usbeke!!!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hast du mal nen vollblut Russen gesehen der Sultan Ahmad heisst???
Sultan ist in Dagestan geboren das mal frùher unter tùrkischer herrschaft war.Darum hatt auch die stadt einen tùrkischen namen (Auf Tùrkisch Dagstan) und meisst auch die bùrger die eben persische namen haben.Sultan ist eigentlich eher Tschetschene;) genauso wie Ruslan Chagaev.

Das stimmt, ibragimov und chagaev sind auch moslems,und es gibt keine russische Moslems. Aber Chagaev ist doch ein Usbeke!!!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Briggs schlägt sehr schnelle Hände, Ibragimov ist ein Offensivboxer mit einer sehr schlechten Deckung, dadurch wird es bei ihm logischweise ziemlich früh einschlagen und wer den Punch von Briggs kennt, der weiss, das es für den Gegner dann im Normalfall aus ist :belehr:

So sehe ich das auch ich hoffe bzw. denke er schlägt ihn erst Runde 7-9 Ko aber es kann auch anderst kommen :D darum habe ich auch nicht auf diesen Kampf bei bwin gewettet ist zu Riskant beide sind Wundertüten.


Bald gehts los freue mich schon :jubel: :jubel:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hast du mal nen vollblut Russen gesehen der Sultan Ahmad heisst???
Sultan ist in Dagestan geboren das mal frùher unter tùrkischer herrschaft war.Darum hatt auch die stadt einen tùrkischen namen (Auf Tùrkisch Dagstan) und meisst auch die bùrger die eben persische namen haben.Sultan ist eigentlich eher Tschetschene;) genauso wie Ruslan Chagaev.

Das stimmt, ibragimov und chagaev sind auch moslems,und es gibt keine russische Moslems. Aber Chagaev ist doch ein Usbeke und kein Tschetschene!!!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hast du mal nen vollblut Russen gesehen der Sultan Ahmad heisst???
Sultan ist in Dagestan geboren das mal frùher unter tùrkischer herrschaft war.Darum hatt auch die stadt einen tùrkischen namen (Auf Tùrkisch Dagstan) und meisst auch die bùrger die eben persische namen haben.Sultan ist eigentlich eher Tschetschene;) genauso wie Ruslan Chagaev.

Das stimmt, Ibragimov und Chagaev sind auch Moslems,und es gibt keine russische Moslems. Aber Chagaev ist doch ein Usbeke und kein Tschetschene!!!

@ Mission

Wenn mann einen russischen Pass hat, heißt das nicht dass er gleich Russe ist.Die Wurzeln sind wichtig. Beim Abraham, Felix Sturm ist genau der selbe Fall.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ohne die Vorfreude auf den Kampf einschränken zu wollen:
Ist es nicht traurig ? Soll man sich wirklich die Nacht um die Ohren hauen?
Wie boxverrückt muss man eigentlich sein um wegen Boxern wie Briggs und Ibragimow die ganze Nacht wach zu bleiben ?

Das waren noch Zeiten als es im Schwergewicht noch echte Könner und charismatische Typen gab.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ohne die Vorfreude auf den Kampf einschränken zu wollen:
Ist es nicht traurig ? Soll man sich wirklich die Nacht um die Ohren hauen?
Wie boxverrückt muss man eigentlich sein um wegen Boxern wie Briggs und Ibragimow die ganze Nacht wach zu bleiben ?

Das waren noch Zeiten als es im Schwergewicht noch echte Könner und charismatische Typen gab.

Mit diesem Posting hast du leider 100% recht :cry: :(

Aber besser dieser Kampf als nichts so traurig es ist...

Freue mich jetzt trotzdem auf den Kampf :) :sleep:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ohne die Vorfreude auf den Kampf einschränken zu wollen:
Ist es nicht traurig ? Soll man sich wirklich die Nacht um die Ohren hauen?
Wie boxverrückt muss man eigentlich sein um wegen Boxern wie Briggs und Ibragimow die ganze Nacht wach zu bleiben ?

Das waren noch Zeiten als es im Schwergewicht noch echte Könner und charismatische Typen gab.

Mit diesem Posting hast du leider 100% recht :cry: :(

Aber besser dieser Kampf als nichts so traurig es ist...

Freue mich jetzt trotzdem auf den Kampf :) :sleep:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@mission

Bin zwar kein russe aber allein für deine verallgemeinerung würde ich gerne dein nasenbein in dein leeres gehirn prügeln:mad:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@mission

Bin zwar kein russe aber allein für deine verallgemeinerung würde ich gerne dein nasenbein in dein leeres gehirn prügeln:mad:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@mission

Bin zwar kein russe aber allein für deine verallgemeinerung würde ich gerne dein nasenbein in dein leeres gehirn prügeln:mad:
 
Oben