Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
(1) Es wird keiner kommen und Ibragimov das große Geld anbieten...

(2) Am Ende muss Sultan das beste nehmen, was er kriegen kann und das wird nicht das große Geld sein.


1. Doch, kommt Zeit kommt.. :p

2. Kommt darauf an, was man unter "das große Geld" versteht... ;)

ich pers. glaube nicht, dass Ibragimov seine Ansprüche so hochgeschraubt hat.

P.S.

@Günther_ P

die Mods haben doch ausdrücklich drum gebeten solche Sachen im Trash aufzutragen :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ist er doch schon.(bei der Wbo an 10)
Hahaaaaaa, tatsache ... was für ein lächerlicher Verein.

Wenn se wenigstens ne Regel dafür erfunden hätten (wie die WBC) einen derart seit langem inaktiven Boxer unter die Top10 zu manövrieren, dann wärs ja nachvollziehbar.
Aber hier merkt man doch deutlich woher der Wind weht.

Is ja ähnlich wie Brewster-Lyakhovich.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Sorry, werd mich hier wieder auf´s Boxen konzentrieren. Bezüglich "solcher Sachen" hab ich ohnehin alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.

und ich möchte mich bei Dir im Voraus entschuldigen, falls meine Anmerkung Dir gegenüber unhöfflich erschien sei, was keineswegs meine Absicht war. Für Deine Konstruktive Reaktion möchte ich mich bei Dir bedanken. :thumb: :)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Es wird keiner kommen und Ibragimov das große Geld anbieten, da jeder sagen wird, er sei es nicht wert, ihm fehle das "standing" und er solle doch erst einmal jemanden finden, der ihm mehr bezahlt. Die Sprüche kennen wir doch inzwischen. Am Ende muss Sultan das beste nehmen, was er kriegen kann und das wird nicht das große Geld sein.

Das siehst du imo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch. Spätestens wenn Don Kohl an die Tür klopft, werden für Sultan mindestens 1,5 Mio + x drin sein. Nicht weniger würden es bei einem möglichen Kampf gegen einen der Klitsches sein.
Man beachte, dass auch der ach so unbeliebte Vogel im Laufe seiner Karriere insgesamt über 10 Mio eingestrichen hat.
So einfach ist die Rechnung also nicht. Hätte Ibragimov am Samstag offensiver agiert und wäre KO gegangen, was ja mehr als nur im Bereich des Möglichen gewesen wäre (siehe Lyakhivich) stünde er nun sowohl dumm als auch mit leeren Händen da.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Also Byrd hat alleine 5M € bekommen. Maskaev wurde ein 50-50 Split angeboten. Ich weiss jetzt nicht wieviel es genau waren, aber ich glaube von 6M $ plus Anteile an deutschen TV-Rechten gehört zu haben.
Samuel Peter wollte man ja fast 3M $ bezahlen nur damit er bei Seite tritt für den Kampf zwischen Vitali und Maskaev. Da muss also doch ziemlich viel Geld im Spiel sein.

:thumb: 6 Millionen plus Anteile an den deutschen TV-Rechten, das belief sich dann auf ca. 8 Millionen, wie ich oben bereits geschrieben hatte.

Chris Byrd bekam 4,5 Millionen für den Kampf gegen WK.

Und auch Herr Kohl hat ja seinerzeit für Luan K. tief in die Tasche gegriffen. Also so wenig wird Ibragimov bei seinem nächsten Kampf nicht verdienen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Im Gegensatz zu dir hab ich mich eingehend mit der Geschichte des Kommunismus beschäftigt. Selbst nach der Abrechnung mit dem stalinistischen Terror durch Chruschtschow blieb die SU bis zu ihrem Ende ein diktatorisch regiertes Land mit allen dazugehörigen Übeln. Die Unterschiede zu den Satellitenstaaten waren hier marginal.
In Russland herrscht heute noch Stalinismus. Und in den Köpfen der meisten Russen auch. Der User Sowjet ist das Paradebeispiel. Es ist aber Trash.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Hahaaaaaa, tatsache ... was für ein lächerlicher Verein.
...
Aber hier merkt man doch deutlich woher der Wind weht.

Stimmt, Hawk hat recht. Deutliches Indiz dafür, dass es so kommt, zumal Vitali als Co-Kommentator nicht müde wurde, zu betonen, dass sein nächster Kampf gegen Ibragimov erfolgen könnte. Von einem Kampf gegen den Sieger Peter vs. Maskaev war auffallend nicht mehr die Rede.

Roberts
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
100% agree, einen so formschwachen Briggs hätte er eigentlich umhauen müssen oder zumindest größer in Bedrängnis bringen müssen.

Nach diesem Kampf gilt er, wie Briggs vorher auch, als schlechtester der vier Weltmeister, mit einem spektakuläreren Sieg hätte er sich vielleicht auf die Stufe von Maskaev/Chagaev stellen können.


Ich finde Ibragimov auch überhaupt nicht beeindruckend! Für mich ist er auch der schlechteste WM aber ich glaube er ist sehr nah an Maskaev dran der mich auch nicht vom Hocker reißt.
 
Oben