Summer Series & World Matchplay


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Das ist mittlerweile eine richtige Hausnummer gegen ihn zu spielen.

Geh ich komplett mit. Ratajski dürfte vermutlich einer der 2,3 Spieler außerhalb der Top10 sein, gegen den niemand antreten will. Der Pole gehört definitiv zu den in der Öffentlichkeit unterschätztesten Spielern.

Das hat vermutlich @John Lennon auch gemeint, wenn er von "kein großer Name" gesprochen hat. Ein Sieg gegen Cross ist halt immer noch ein Sieg gegen den Ex-Weltmeister, da kann auch der gemeine BILD-Leser was mit anfangen. Mit dem Namen Ratajski machst du hingegen (noch) keine Schlagzeile. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Überschrift bei einem entsprechenden Sieg lauten würde "Clemens im Viertelfinale" und nicht "Clemens bezwingt Ratajski".
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.330
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Geh ich komplett mit. Ratajski dürfte vermutlich einer der 2,3 Spieler außerhalb der Top10 sein, gegen den niemand antreten will. Der Pole gehört definitiv zu den in der Öffentlichkeit unterschätztesten Spielern.

Das hat vermutlich @John Lennon auch gemeint, wenn er von "kein großer Name" gesprochen hat.

Genau so war es gemeint.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.330
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich gebs auf mit Cullen. Das ist einfach zu frustierend. Startet super ins Spiel, nur um dann jetzt höchstwahrscheinlich sang- und klanglos gegen White rauszugehen.

edit: Und jetzt dreht der auf einmal aus, macht u.a. mit D19 D19 ein Leg aus und verkürzt durch drei Leggewinne hintereinander auf 7:8. Würde jetzt passen, wenn er jetzt nix mehr gebacken bekommt, wo er wieder in Schlagdistanz ist. :crazy:

edit2: White ist auch so ein Zitterheini. Hat 25 Rest und überwirft sich. So kann Cullen die x-te Chance nutzen und das 8:8 machen.

edit3: 13:12 für Cullen! Ich habe immer an ihn geglaubt! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Evans zuzugucken und das Handy in der Hand zu haben, ist ne bescheuerte Idee. In der Zeit, wo ich hier einen Post verfasse, sind die mit der ersten Session durch.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Hatte bei Evans aber das Gefühl, dass er sich zumindest vor dem ersten Wurf etwas mehr Zeit gelassen hat.

Price mit teils unterirdischer Leistung - völlig verdient für Noppert.

BTW: Basti Schwele und Marjanovic gefallen mir inzwischen echt gut. Besonders bei Gaga-Cross sind die richtig mitgegangen.

Und: Beaton ist ein schöner Playboy :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Beaton wird auch einfach nicht älter, hab ich das Gefühl. :D

Hoffe trotzdem, dass Adrian weiterkommt. Schon weil er so abgespeckt hat. Und vom Potenzial natürlich größere Chancen hat, hier war zu reißen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Oh, Lewis ist heiß! So emotional aufgeladen hab ich ihn zuletzt selten gesehen - gefällt mir unheimlich gut. :jubel:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Einige nette Spiele heute Abend. Aspinall gegen Dimi vdB als letztes Match der ersten Runde, da erwarte ich schon einen Sieg von Aspinall, allerdings hat auch Dimi in der Covid/dartfreien Zeit viel mit Peter Wright trainiert. Da wird man ja auch nicht unbedingt schlechter, ähnlich wie Vinni vd Voort mit MVG trainiert hat. Ich halte Aspinall als Future World Champ, aber ein Sieg von Dimi würde mich auch nicht vom Hocker kippen lassen.

Smith-Suljovic sehe ich so ziemlich 50/50, genauso Wade gegen Gary. Gary war zwar gar nicht gut drauf, allerdings dürfte Wade ihm auch etwas besser liegen als Pipe.

MVG ist klarer Favorit, aber vielleicht zerstört Whitlock mit seinen Spax-Schrauben das Board so sehr, dass MVGs Darts gar nicht mehr halten :D

Clemens - Ratajski sehe ich 30/70 für den Polen. Das war zuletzt einfach richtig stark von Ratajski, hier braucht Clemens wahrscheinlich schon 100+ AVG, oder zumindest 95+ mit sehr gutem Timing.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Dimi haut zum Anfang richtig einen raus und schlägt (den zugegebenermaßen nicht in Topform angetretenen) Nathan Aspinall. Das war schon teilweise richtig starkes Dart vom Belgier, der mit großen Checkouts in kniffligen Situationen Aspinall jedes Mal den Nerv geraubt hat. Gegen Cullen dürfte er mit dieser Leistung der Favorit sein.

Mal gucken, was Smith jetzt anstellt. Ich hab ja Sorge, dass ihn das Spiel von Suljovic zermürbt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.330
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schwere Geburt, aber Smith gewinnt in der Verlängerung mit 14:12. In der nächsten Runde trifft er auf den Sieger aus Clemens/Ratajski.

Aber was ich euch mal fragen wollte...

Kampagnenfilm_Spring_2019_c_Screenshot_YouTube_GoSpring.PNG


:clowns:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Es war das erwartet enge Ding aber es ist immer wieder auffällig, wie Smith mit sich selbst hadert. Mal sehen was Gary jetzt spielt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
MvG 0:5 hinten, seine vorletzte Aufnahme vor der Pause war 2 mal Tripple 7 und Single 5 :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.330
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So stark habe ich Whitlock ewig nicht mehr gesehen :eek:

Wird aber wahrscheinlich nicht reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass er das durchziehen kann.

edit: Oder doch? Whitlock jetzt immernoch gut unterwegs, aber nichtmehr so überirdisch. Von zwischenzeitlich 107er Average auf 96. Aber da MvG keine Doppel trifft (17%), kann er seinen Vorsprung auf 10:4 ausbauen. Der Aussie braucht also nur noch ein Leg.

edit2:
Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Whitlock schlägt MvG mit 11:4!
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wow, was für ein gebrauchter Tag von MVG und Whitlock nutzt das gnadenlos. Das wird ja jetzt ein interessantes Turnier mit einigen Kandidaten auf den Sieg.
 
Oben