Summer Series & World Matchplay


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Roboter Ratajski verpasst drei Würfe aufs Doppel und Gaga kann ausgleichen. Come on!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Der neue kämpferische Lewis gefällt mir extrem gut...wenn er nur nicht so viele Fehler auf Doppel machen würde. Dimi heute dagegen extrem nervenstark, das Spiel dürfte er nach Hause fahren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für mich trifft das tatsächlich auf Van Gerwen zu. Den hört man, in einer mit gröhlenden Menschen vollbesetzten Halle, trotzdem nach einem stinknormalen Legfinish "BOOOOOOOOM" aus vollem Hals brüllen. Dazu die Gestik wie ein Gorilla im Zoo.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Durrant würde ich es wünschen, dass er endlich seinen ersten großen Titel bei der PDC gewinnt. Tolle Moral bewiesen, auch wenn sein Gegner durchaus mitgeholfen hat. ;) Im HF und einem möglichen muss aber eine Leistungssteigerung her.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Spannend, die Regel war mir gar nicht bekannt. Und auch richtig stark, dass Bevans das (aus dem Augenwinkel) gesehen hat. Der hat ja eigentlich das Board im Blick, würde vermuten.

Da wir gestern das Thema Unsympath hatten: wenn ein Mittvierziger seine Nerven nicht so weit im Griff hat, dass er nach einer Niederlage nicht den Caller wegen einer Aktion in einem 2h-Spiel verantwortlich machen muss, ist das für mich deutlich unsympathischer als jede Jubelpose. Schade, ich mag Vincent eigentlich.
 
  • Like
Reaktionen: Nic

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Wie seht Ihr denn die Halbfinals heute? Aus meiner Sicht beide Spiele sehr ausgeglichen.
Anderson gegen Smith würde ich Smith minimal vorne sehen, der hat bisher die bessere Checkout-Quote im Turnier und den besseren Average. Im direkten Duell heißt das aber nicht viel, der Stil von Smith (schnell, ohne Firlefanz) liegt Gary natürlich super.

Im anderen Halbfinale habe ich Durrant ganz leicht vorn aufgrund der größeren Erfahrung und dem Selbstvertrauen, in den beiden letzten Spielen von einem Rückstand zurückgekommen zu sein. Dimi ist allerdings in richtig starker Form, so dass mich nicht wundern würde, wenn er einen top Start in das Match hinlegt und das von vorn runterspielt.

So oder so sind es zwei interessante Spiele, auf die ich mich freue.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie seht Ihr denn die Halbfinals heute?

Anderson gegen Smith --> 50:50

Hier sehe ich es komplett ausgeglichen. Scoren können beide wie die Hölle und so wird die Doppelquote den Ausschlag geben.

Durrant gegen Dimi --> 40:60

Dimi aufgrund der Viertelfinals leicht vorne. Hier hatte Durrant schon enorm Massel, dass van der Voort am Ende seine Nerven nicht im Griff hatte.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Die hoffen einfach, dass die Männer aufgrund der Werbung alle schon das Zeug geordert haben. :D

Viel spannender finde ich den geplanten Beginn um 23 Uhr. So schnell können Smith und Anderson gar nicht spielen, dass beide Spiele in 2h abgehandelt sind.
 
Oben