Summerleague 2007


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Mal nachgedacht das es mir nicht um das Wort, sondern um diese Übersetzung geht ihr Hupen :crazy: ?! Kein mensch sagt das. Wenn er schon "Downtown" sagt, dann kann er auch charity stripe, foul line, whatever sagen..

Nö. Wenn es deutsche Alternativen zu englischen Floskeln gibt, warum diese nicht nutzen? Schließlich befinden wir uns immer noch in Deutschland. Beides ist richtig, beides vermittelt die ironische Bedeutung. Punkt, Aus, Fertig. Man kann das Wort problemlos benutzen, und das tun auch viele. Du scheinst hier die Hupe zu sein. Sich aufblasen und dann nur heiße Luft rauslassen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wenn es schlimmer als 2 drainage-schläuche im knie ist, dann möchte ich es nicht haben.. (auch wenn ich es nicht haben will wenn es weniger schmerzen sind..)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
meine mandeln wurden entfernt und ich kann sagen das es nicht angenehm ist. bei jedem schlucken brennt es wie hölle, vor allem die ersten tage, und die meisten ärzte geben die kein schmerzmittel sondern eben eis. davon kannste aber bis zum kotzen essen und ein wenig lindert es den schmerz trotzdem. ich lag kanpp ne woche im krankenhaus und hatte sogar 2 wochen nach der op noch schmerzen beim schlucken ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Bei mir war's eine Art "Notfall". Hatte nen Golfball-dicken Eiterklumpen an den Mandeln sitzen und war ne ziemliche Attraktion für die Medizin-Studenten an der Uni-Klinik. Es gab kein Eis, dafür nen Schlauch durch die Nase in die Speiseröhre über diesen ich die nächsten Tage Astronautennahrung eingeführt bekommen habe. Heftige Blutungen in den ersten Tagen. Vollkommen zermatschte Zunge von der OP... zehn Prozent meines Körpergewichts abgenommen. Also ich hab Mitleid mit Oden ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei mir wurden sie auch "normal" entfernt. Tut halt weh, aber solange man weiß, dass alles ok ist, kann man den Schmerz aushalten. Nach ca. einer Woche konnte ich endlich wieder eine Flasche Limo auf ex trinken, das war bis dahin mein größter Wunsch. Schon krass, wenn man ne Weile fast garnicht schlucken kann, gibt aber echt viel schlimmeres!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Komisch, meine Erinnerung daran besteht auch aus wenig Schmerzen und viel Eis. :D :thumb:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
haha Tyrus is tearing up the competition

Gestern: TYRUS GAME 2

24pts 8rebs 4asts 4blks 3 stls!!!!!

:jubel: :jubel: er arbeitet an seinem Jump shoot....sicherlich ´sagt die summer league nichts aus über den leistungsstand trotzdem ein kleiner fingerzeig ist das schon...soll sehr hart an sich arbeiten.






Averages through 2 games:

20.5 pts, 7.5 reb, 4.5 blk, 2.5 stl, 2.5 ast, 2.0 to, 50.0% fg, 60.0% ft, 12.5 fta
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Dann hoffen wir mal, dass die Grizz das nicht noch umstimmt un ihn nehmen und dafuer Gasol ziehen lassen. Das waere ja dann wieder nicht so schoen fuer ihn.

BTW: Knicks mit einem 2-0
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Müssten nicht die Magic im Moment gerade ein Summerleaguespiel gegen die Bobcats haben? Wenn ja kann da vielleicht einer mal nen Link sagen :wavey:
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
moin moin,

läuft bei irgendwem dallas gegen houston? memphis ggn cleveland geht, ist aber langweilig.... da steht 6 pm und nba tv, also müsste es doch irgendwo kommen, hat jemand einen link?

danke
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
moin moin,

läuft bei irgendwem dallas gegen houston? memphis ggn cleveland geht, ist aber langweilig.... da steht 6 pm und nba tv, also müsste es doch irgendwo kommen, hat jemand einen link?

danke

Die beiden Spiele wurden anscheinend getauscht, ursprünglich sollte Memphis-Cleveland nämlich erst um 2 sein.
Find das Spiel aber nicht unbedingt langweilig, immerhin spielen 6 NBA-Spieler auf beiden Seiten. Vor allem die Grizzlies mit Gay, Lowry und Conley Jr. haben doch einen gewissen Reiz, da gibts in der SL bestimmt schlimmeres zu bewundern. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
läuft grad was live?? ?ich komme über die nba.com seite nciht zurecht...:cry:

gefunden: http://www.nba.com/summerleague2007/scoreboard.jsp auf WATCH klicken
suns-hornets läuft grade

schöner spin move von der 12 der hornets.... direkt darauf.. DUNK von marcus banks. sehe gerade ein DNP bei ihm im boxscore. es war aber die nr. 2, vielleicht auch der strawberry.

wieso schaut den keiner außer mir !?
 
Oben