skyw@lker
Bankspieler
...war bestimmt Unterworfen :laugh:
...war bestimmt Unterworfen :laugh:
Da bin ich heute echt mal gespannt, hab kein gutes Gefühl. Die Defense hat bisher 0 Zugriff. Die offense der Pats wird noch einiges aufs Scoreboard bringen, ob es reicht?BB sorgt in der HZ wieder für die richtigen Adjustments und die Pats werden es drehen, so wie sie es immer tun.
Grausam aus meiner Sicht, Timberlake sollte sich fern vom SB und von Filmen halten, der ein oder andere Song(nicht Live) von ihm ist ja ganz gut zu hören, aber das war es dann auch.
Ganz dünne Stimme und miese Fakeshow:cry: Ich mag seine Lieder aus der Konserve eigentlich auch...Grausam aus meiner Sicht, Timberlake sollte sich fern vom SB und von Filmen halten, der ein oder andere Song(nicht Live) von ihm ist ja ganz gut zu hören, aber das war es dann auch.
Grausam aus meiner Sicht, Timberlake sollte sich fern vom SB und von Filmen halten, der ein oder andere Song(nicht Live) von ihm ist ja ganz gut zu hören, aber das war es dann auch.
BB sorgt in der HZ wieder für die richtigen Adjustments und die Pats werden es drehen, so wie sie es immer tun.