- Beiträge
- 37.417
- Punkte
- 113
Sudfeld scheint ja auch in gewisser Weise das Vertrauen der Coaches zu haben, man hätte also sogar einen Backup schon im Team und müsste da nicht großartig investieren.
Vor allem soll Sudfeld in der Mannschaft sehr beliebt sein. Und ich kann mir vorstellen, dass Pederson ein wenig sich selbst als Spieler in ihm sieht. Sudfeld scheint zu akzeptieren, dass es für ihn (wohl) nicht für mehr als Back-up reicht, aber ein guter Back-up QB hat auch seinen Wert. Dafür ist Foles zwar das beste, aber längst nicht einzige Beispiel.
Eines hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: ich habe in der letzten Woche TheIrish noch eine Voicemail geschickt, in der ich mich darüber gewundert habe, dass man so wenig Trick Plays mit dem Direct Snap zum RB sieht, während der QB so tut, als würde er audibeln. Einen TD Pass auf Foles habe ich natürlich nicht vorhergesehen, aber immerhin gab es einen Direct Snap zum RB. Doug Pederson erfüllt mir einfach alle Wünsche.
Habe gelesen, dass Clemson im College den Spielzug "erfunden" hat. Die Bears haben ihn dann "geklaut" und die Eagles haben es in der Vorbereitung auf das Bears Spiel gesehen und offensichtlich für gut befunden.
Ein Foles mit 4 mio Jahesgehalt dürfte doch enorm attraktiv für so einige Teams sein.
Jein. Also an sich stimmt das natürlich. Gleichzeitig hoffe ich (und gehe auch davon aus), dass die Eagles Foles nicht verschenken werden. Wenn ein Team jetzt einen 2nd rounder für Foles bezahlt wird er auch eine extension bekommen, vergleichbar mit Alex Smith (also nicht in der Höhe, ich meine den Prozess ).
Du hast aber dahingehend Recht, dass das sehr annehmbare Gehalt für Foles Leverage für das aufnehmende Team bedeutet. Nur 4m sind es übrigens auch nicht. Das ist sein base salary. Da kommt noch ein roster bonus dazu. Aber für einen QB, der so spielt wie in den Playoffs, ist Foles definitiv nicht teuer, ich denke das kann man sagen.