Super Bowl LI (51) - Will the Falcons win their first or the Patriots win their 5th Lombardi trophy?


Wer gewinnt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Man man man... verrückt ich bin fix und alle.
Respekt, daß die das gedreht haben. Beileid an ATL.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Tja hört sich zwar brutal an aber selber schuld.
Wer bei 4:40 an der 22Yard-Line der Patriots steht und nicht 3x läuft sondern meint er muss passen der hat es halt nicht anders verdient.
Da musst du schauen das du ein 2 possession game draus machst.Gleichzeitig kannst du auch Zeit von der Uhr nehmen.
Dann wirst du auch nicht gesackt und das Holding gibts dann wahrscheinlich auch nicht und dann kickst du das Fieldgoal statt eines Puntes.
Dann stehts vielleicht 31:20 und es sind vielleicht noch 2:30 auf der Uhr oder Brady hat keine Auszeiten mehr.
Und selbst wenn du es nicht machst führst du immer noch mit 8 Punkten aber die Patriots haben entweder weniger Zeit auf der Uhr oder keine Auszeiten mehr.

Für mich hat New England das Spiel nicht gewonnen,für mich hat Dan Quinn das Spiel verloren.
Das Heute war noch dümmer als das was McCarthy vor 2 Jahren bei den Seahawks veranstaltet hat

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
@TraveCortex mea culpa..Du hattest Recht. Wahnsinn. Bin so am zittern.

War krasser als vor 2 Jahren gegen die Seahawks. Heute zeichnete es sich langsam ab, damals war es ja sehr überraschend aber so richtig glauben konnte ich es erst in der Red Zone der Overtime... 25 Punkte Defizit.... das bisher maximale waren 10 Punkte, die aufgeholt wurden.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Mit der OT hat New England in knapp 20 Minuten 31 Punkte gemacht oder? Tzzz Unglaublich nachdem man 3 Drittel komplett verprügelt wurde.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Für die Falcons ist das schon deshalb übel, weil ihre Division echt gut ist und es nicht selbstverständlich ist, in die Playoffs zu kommen. Die Buccs mit Jameis Winston werden immer besser, Cam Newton ist eh der King und die Sains mit Brees kommen vll.t auch nochmal zurück. Vllt. stinken die Falcons nächste Saison total ab und erholen sich nicht so schnell davon. Titans jammern heute auch noch über 99.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Matt Ryan muss sich auch vorkommen wie der letzte Ochse auf diesen Planeten. Da spielt de quasi die Season seines Lebens und nen Hammer Super Bowl, und dann wird man innerhalb von ner viertel Stunde zerfetzt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Heftig, bin gegen 3 ins Bett und war der festen Überzeugung ich lese jetzt, dass die falcons das Ding geholt haben. Konnte mir gar nicht vorstellen dass da noch was geht.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.585
Punkte
113
Wie zum Teufel konnten die Patriots dieses Spiel noch gewinnen?
Fumble, Interception, missed Extrapoint, 25 Punkte Rückstand, ....

Bzw. wie konnten die Falcons dieses Spiel noch verlieren?
Ich verstehs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Eigentlich müsste ich mich hier abmelden und dem Sport komplett den Rücken zuwenden. Zuerst die Cavs und jetzt auch noch die Patriots, die größten Drecksteams gewinnen zum xten mal eine Meisterschaft.

Gegen Tom hab ich nix, aber wie man Leuten wie Belichick sowas auch nur im entferntesten gönnen kann ist mir ein Rätsel, dieser Typ würde seine eigene Familie verkaufen nur um ein Ring mehr zum haben.

Zu den Falcons sage ich lieber nix mehr, am besten die beenden alle die Karriere, du wirst diese Schmach bis zum Lebensende nichtmehr rausbekommen, das kannst du nie wieder gut machen, da bedarf es keiner Erklärung und keiner Analyse, wenn du die Chance deines Lebens nicht nutzt dann bist du einfach nur bescheuert.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ziemlich beeindruckend, was die Patriots da für eine Aufholjagd gestartet haben. Als meine ESPN App mir heute morgen eine Push-Meldung aufs Handy geschickt hatte, dachte ich, ich träume noch - zum Ende des 3Q bin ich ins Bett gegangen. :rolleyes: Der Abstand schien zu groß um das Unmögliche dann doch noch wahr werden zu lassen. Umso ärgerlicher, dass ich jetzt nicht nur dieses Comeback verpasst habe, sondern auch noch die erste SB Overtime.

Ich habe vorhin die Übergabe der Trophy kurz auf youtube gesehen. Verfolgen tue ich die NFL richtig intensiv erst seit zwei Jahren und habe daher mal eine Frage an die "Langjährigen": die Buh-Rufe gegenüber Goodell; waren das jetzt ausnahmslos Pats Fans wegen der Entscheidung um Deflategate und der Brady Suspendierung oder geniesst Roger generell in der gesamten NFL Anhängerschaft ein nicht so hohes Ansehen?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ich lebe noch...Ich lebe noch, Jungs. ;) Danke an alle, die an mich gedacht haben u. den Falcons die Daumen gedrückt haben.
Auch insgesamt war mal schön anzusehen in der Sportwelt wie sehr für die Falcons waren. Mal eine Woche Americans Team. Reicht dann auch wieder, aber war schon cool. ;) Auch wenn ich natürlich weiß, bei manchen war es auch mehr gegen Pats als für die Falcons. ;)

Erst einmal Glückwunsch an die Patsfans hier, an die Patriots an sich....Ja ihr werdet verstehen, dass ich keine große Analysen schwinge.

Ich verstehe aber seit heute Nacht wieder viel mehr u. mein Band zu den Falcons ist dicker denn jeh. Ich hatte letzte Woche von Tag zu Tag ein immer mieseres Gefühl. Erst dachte ich es liegt daran, dass meine Gesundheit letzte Woche aus diversen Gründen mir Probleme bereitet hat oder die Zahn OP vom Donnerstag mich zurückgeworfen hat. Aber auch das gab für mich keinen Sinn. Ich habe schon an mir selbst gezweifelt. Es gab für mich nichts, was mich eigentlich vom Football abhält.

Ihr werdet auch gemerkt haben, dass ich sogar nicht auf die Kacke gehaut haben vor dem Spiel. Innerlich hatte ich irgendwie Gefühl es wird ein Horrorspiel. Nicht das die Falcons einen kompletten Meltdown erleben. Das Team war zu gut. Die Defense hat seit der Bye Week Light Outs gespielt für ihre Verhältnisse. Ich dachte immer ich sehe die Mini Legion of Boom. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl es wird eine irgendwie bittere Niederlage. So ein ganz fieses Ding. So wie es eben in Hollywood geschrieben wird, wenn die Pats gegen die Falcons spielen....

Gut das es dann so wird, hätte ich selbst nicht geglaubt. Die Falcons sind dann eben die Browns in einer besseren Version, aber am Ende bleiben genau so viele Superbowl Siege.
Somit weiß ich seit heute Nacht, es wird mir wie Winnetou in Winnetou III gehen. Ich werde wissen paar Tage vor einem Superbowl wissen, wenn die Falcons soweit sind. Diese Nacht sollte es nicht sein.

Was nächste Saison ist, ist schwer zu sagen. Nach einer Superbowl Niederlage bin ich immer skeptisch, dass man dann direkt zurückkommt. Was mir aber Hoffnung macht in der Defense hat man wirklich vielversprechende Spieler. Dazu fehlte gestern auch noch der beste Corner mit Trufant.

Arthur Blank wird momentan leiden wie ein Hund.
Ach ja noch zwei Dinge zu dem Spiel. Die Alford Interception war schon saugeiiillll.....
U. Shanahan ist schon ein dicker Sturkopf....Das Passen im 4ten Quarter war ein bischen too much.....

Wer für mich am meisten enttäusch hat?
Mark Wahlberg....Er ist für mich der Roddy White der Filmindustrie. 4 Brüder, Invincible(!!!!!) u. dann verlässt er das Stadion? Er meinte danach bei Instagram das sein Sohn sich blöd gefühlt hat.....
Glaubt ihr das? ich tippe eher auf....Papa das Spiel ist so langweillig u. blöd. Damit habe ich am meisten zu kämpfen mein Idol ist wohl heute nacht gestorben, hoffe ich glaube ihm irgendwann doch noch bei der Erklärung.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Den Thread am Tag danach zu lesen ist schon amüsant :D
Etwas positives hat der Sieg der Pats zumindest: Jan Stecker kann seine monolog-GOAT-Diskussion mit Brady und Montana in der Pfeife rauchen :)

Bei Wahlberg hätte ich eigentlich mit so einer Ausrede gerechnet, dass er alles versucht damit das Team gewinnt. Ähnlich wie die beiden Fans im Film "Celtic Pride", die versuchen mit Sitzplatzwechsel, tragen des gegn. Jerseys, ... versuchen das Spiel bzw. das Schicksal zu beeinflussen. Da hat er bei mir auch Symphatien verspielt.

Obmann werden wir schon wieder aufbauen. Das Team hat doch noch kein Alter erreicht, dass man sagen müsste, dass das Fenster zu wäre. Kaum wichtige Leute die FA werden. Da wird das Team schon so zusammen bleiben. Die junge Defense hat jetzt ein Jahr mehr an Erfahrung. Da stehen die Chancen nicht so schlecht, dass man (ähnlich wie die Broncos) nach dieser Pleite in den nächsten Jahren nochmal in den SB kommt. 2019 in Atlanta wäre doch eine perfekte Bühne ;)

Für Obmann gilt dann wohl, dass nach Super Bowl XLIV auch Super Bowl LI nie stattfand :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Welcher Super Bowl XLIV ?

Ne ne der hat schon stattgefunden dieser. Im Grunde sind das die Spiele, warum ich Falcons Fan bin. Fan einer Franchise die zig Superbowls hätte, es würde zu mir nicht passen. Ich würde mich in meiner Fanhaut nicht wohlfühlen.
Es ist wohl eine gewisse Fanmachoismusseite in mir.

So gesehen ich bleibe bei meinem absoluten Traum. Browns vs Falcons in einem Superbowl. Aber gut ich weiß was passiert. Es greifen uns Aliens an u. das Ding muss abgebrochen werden. :D

Am Schlimmsten ist das für mich mit Mark Wahlberg. Ich weiß echt nicht, ob ich noch einmal einen seiner Filme gucken kann. Meine ich ernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.953
Punkte
113
Ort
Bremen
Schade für die Falcons, dass es nach so einer überragenden Saison und starken Saison nicht zum Titel gereicht hat. Was aus meiner Sicht geändert gehört, ist die Regelung, dass der erste TD in der Verlängerung das Spiel entscheidet. Das hat nichts mit Chancengleichheit zu tun. Lasst doch beiden Teams die Möglichkeit mit TD zu punkten und das Spiel solange fortzusetzen, bis ein Team nicht mehr mit eigenen Punkten kontern kann.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
ATL scheint verflucht seitdem die Olympischen Spiele 96 in ATL waren. Nach den Braves 95 hat kein Team aus ATL mehr eine Meisterschaft geholt.

Liegt vielleicht dran, dass Atlanta seit 1996 nur noch Crap Teams stellt oder bei 2&11 passt anstatt läuft.

Immer auf Flüche schieben.
 
Oben