Ich lebe noch...Ich lebe noch, Jungs.
Danke an alle, die an mich gedacht haben u. den Falcons die Daumen gedrückt haben.
Auch insgesamt war mal schön anzusehen in der Sportwelt wie sehr für die Falcons waren. Mal eine Woche Americans Team. Reicht dann auch wieder, aber war schon cool.
Auch wenn ich natürlich weiß, bei manchen war es auch mehr gegen Pats als für die Falcons.
Erst einmal Glückwunsch an die Patsfans hier, an die Patriots an sich....Ja ihr werdet verstehen, dass ich keine große Analysen schwinge.
Ich verstehe aber seit heute Nacht wieder viel mehr u. mein Band zu den Falcons ist dicker denn jeh. Ich hatte letzte Woche von Tag zu Tag ein immer mieseres Gefühl. Erst dachte ich es liegt daran, dass meine Gesundheit letzte Woche aus diversen Gründen mir Probleme bereitet hat oder die Zahn OP vom Donnerstag mich zurückgeworfen hat. Aber auch das gab für mich keinen Sinn. Ich habe schon an mir selbst gezweifelt. Es gab für mich nichts, was mich eigentlich vom Football abhält.
Ihr werdet auch gemerkt haben, dass ich sogar nicht auf die Kacke gehaut haben vor dem Spiel. Innerlich hatte ich irgendwie Gefühl es wird ein Horrorspiel. Nicht das die Falcons einen kompletten Meltdown erleben. Das Team war zu gut. Die Defense hat seit der Bye Week Light Outs gespielt für ihre Verhältnisse. Ich dachte immer ich sehe die Mini Legion of Boom. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl es wird eine irgendwie bittere Niederlage. So ein ganz fieses Ding. So wie es eben in Hollywood geschrieben wird, wenn die Pats gegen die Falcons spielen....
Gut das es dann so wird, hätte ich selbst nicht geglaubt. Die Falcons sind dann eben die Browns in einer besseren Version, aber am Ende bleiben genau so viele Superbowl Siege.
Somit weiß ich seit heute Nacht, es wird mir wie Winnetou in Winnetou III gehen. Ich werde wissen paar Tage vor einem Superbowl wissen, wenn die Falcons soweit sind. Diese Nacht sollte es nicht sein.
Was nächste Saison ist, ist schwer zu sagen. Nach einer Superbowl Niederlage bin ich immer skeptisch, dass man dann direkt zurückkommt. Was mir aber Hoffnung macht in der Defense hat man wirklich vielversprechende Spieler. Dazu fehlte gestern auch noch der beste Corner mit Trufant.
Arthur Blank wird momentan leiden wie ein Hund.
Ach ja noch zwei Dinge zu dem Spiel. Die Alford Interception war schon saugeiiillll.....
U. Shanahan ist schon ein dicker Sturkopf....Das Passen im 4ten Quarter war ein bischen too much.....
Wer für mich am meisten enttäusch hat?
Mark Wahlberg....Er ist für mich der Roddy White der Filmindustrie. 4 Brüder, Invincible(!!!!!) u. dann verlässt er das Stadion? Er meinte danach bei Instagram das sein Sohn sich blöd gefühlt hat.....
Glaubt ihr das? ich tippe eher auf....Papa das Spiel ist so langweillig u. blöd. Damit habe ich am meisten zu kämpfen mein Idol ist wohl heute nacht gestorben, hoffe ich glaube ihm irgendwann doch noch bei der Erklärung.