Super Bowl LVI: Cincinnati Bengals v Los Angeles Rams


Wer gewinnt den Super Bowl?

  • Cincinnati Bengals

    Stimmen: 8 34,8%
  • Los Angeles Rams

    Stimmen: 15 65,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
LA schmeißt den Super Bowl gerade weg

das Momentum liegt total den Bengals.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer nicht für die Bengals ist, hat den Football nie geliebt (oder ist SpoFo Admin :weghier:)
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.769
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Da kommen schlechte Erinnerungen hoch. :D Der dritte Superbowl mindestens mit, wo ich dieses play gesehen hab. Die beiden davor aus NE vs Phi, wo Brady den Pass glaube ich erst gedropt hat und Philly dann den TD erzielt hat später in leichter Abwandlung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Die ganze Nummer erinnert mich irgendwie an das CL Finale in München. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Also der Knöchel von Stafford würde mir keine Sorgen machen als Rams Fan, sondern eher das Decision Making. :LOL:
 
Oben