Für Leo Floyd freut mich der Superbowl natürlich auch sehr. Gehört definitiv zu meinen ganz großen Lieblingen, weil er einfach ein wunderbares Skillset hat und seine Karriere immer auch dadurch gelitten hat, dass er out of position eingesetzt wurde. Das war schon bei den Bulldogs das Problem.
Bei den Bears ist der Artikel relativ nahe an der Wahrheit.
Würde ich zustimmen.
Dazu passt auch, dass er in der ersten Saison noch unter Fox, statt Nagy die meisten Sacks in seiner Karriere hatte. Da sah das für einen Rookie nämlich schon recht ordentlich aus.
Und ich Dummerchen dachte das er die meisten Sacks seiner Karriere in einer Saison bei den Rams hatte.
Fairerweise muss man aber sagen dass der Niedergang auch schon unter Fox einsetzte.
Aber generell ist es eine große Stärke der Rams das sie dort Talent finden wo andere es "wegwerfen"
Gerade bei den Passrushern ist das für mich aber auch eine Unterstreichung der Tatsache wie gut Aaron Donald ist wenn ich da an Dante Fowler denke der bei den Jaguars eher hit and miss war und bei den Rams dann sehr stark und danach bei den Falcons wieder hit and miss. Eher miss...
Auch Clay Matthews hat gefühlt bei den Rams nochmal einen zweiten Frühling erlebt.
Zu Aaron Donald. Welcher Coach hat in 2014 Donald gedraftet? Na wer weiß es?
Jedenfalls war er an 13 noch erhältlich. Die Rams hatten an 2 wegen dem Griffin III schon einen Pick.
Der Coach 2014? Jeff The Mastermind Fisher.
Am Ende ist er also doch der Bauer des Supebowls.
Naja Peterchen hat damals sogar Russ noch eine ganze Runde im draft gelassen und wurde zum Genie verklärt und linebacker war bei den Seahawks sicherlich nicht so ein need wie es 2014 OL bei den Rams war.
Dann stellte sich allerdings völlig überraschend heraus das Sam Bradford nicht nur ne schlecht OL hat sondern auch völlig überraschend verletzungsanfällig ist und der rest ist Geschichte.
Les Snead war übrigens auch damals schon GM
Und Jeff Fisher hat viele Probleme aber eine Konkurrenzfähige defense zu Bauen und talent on defense zu erkennen gehört sicher nicht dazu.
Aber ja die Rams waren kein komplettes Tirefire als McVay übernommen hat sie hatte eine gute defense und gute special teams aber die offense war halt aus der Kreidezeit.
Und ob von den ganzen WRs die während den Fisher Jahren gedrafted wurden noch jemand in der Liga ist habe ich mich nicht getraut nachzuschauen.