Super Six Final, Andre Ward vs. Carl Froch


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dann stellt die Frage mal andersherum ?

Wurde Froch schonmal deklassiert ? Nein !

Egal ob knappe Siege, aber immerhin Siege gegen Top-Leute. Manche Boxer haben in so einer Zeit vielleicht 1 oder manchmal 2 Boxer in so einem Format vor den Fäusten. Und sonst nur untere Garde. Gegen Dirrell hätte man locker anderswertig den Kampf vergeben können (sollen). Gegen Kessler hat er auch knapp verloren. Aber er war mit allen Boxern immer mindestens auf Augenhöhe.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leute, bleibt beim Thema :belehr:!

Treize ist gesperrt und sollte sich eine Entgleisung ähnlicher Art nicht nochmal erlauben :mensch:.

Wer mehr als vier off topic-Beiträge verfasst hat, ist verwarnt worden (außer Rocco, dem ich zugestehe, dass er sich gegen den unsinnigen Vorwurf von Treize zur Wehr setzte).

Wer ab jetzt weiter "Abstammungslehre" betreibt oder über Abraham redet, wird gesperrt ;).

Gruß, Competition
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Waren da diverse sehr hoch gehandelte Gegner, die er grösstenteils auswärts boxte und auch...ups...bezwang, die kaum ein anderer, in dieser Reihenfolge, nochmals betont auswärts geboxt, und noch viel weniger, bezwungen hätte.



1. Du kennst aber einen anderenTaylor vs. Froch Kampf als ich, oder?

Kein Land gesehen?

.


was bitte schön war es dann??? Die ersten 7 Runden war Taylor bei allen Punktrichtern klar vorne,Froch hatte sogar kaum noch eine Chance nach Punkten zu gewinnen... Natürlich hat Froch gut Druck aufgebaut, aber ein souveräner Taylor mit ein bisschen Ringintelligenz hätte gegen Froch locker ein UD einfahren können ohne einen Kratzer....:belehr:
Und Ward ist gerade souverän und in der Defesive mind. 2 Klassen besser...

Der wird sich gar nicht in der letzten Runde an die Ringseile stellen und sich verhauen lassen
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Ja, und unser Foch ist schon ein eitles Kerlchen. Ward kam verbal sehr überzeugend rüber . Trotzdem hoffe ich das Froch noch zwei Schippen im Kampf drauflegen kann.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Und weiter geht's: Ward gegen Froch muss Dank einer Cutverletzung von Ward (scheinbar an der Hand) verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, der 29. Oktober ist aber Geschichte.

Gelesen habe ich es gerade bei BoxingScene, die sich auf Ward's Aussagen bei Twitter berufen. Da schreibt er von sieben Stichen und will den neuen Termin schon bald bekanntgeben.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.311
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die Terminkette von dem Super 6 kotzt mich nur noch an. Da kriegt ja Bute noch 'nen Bart wie ZZTop wenn er auf den Sieger wartet.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Dann soll er halt gegen andere Topgegner boxen. Es gibt ja nicht nur Ward oder Froch...
Glen Johnson ist ja schonmal nen guter Anfang. Für mich ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, das Bute in dem Kampf verliert.

DeGale, Groves oder Dirrell würd ich auch gerne gegen ihn sehen. Wobei die sich eigentlich alle 3 nen Titleshot nicht verdient haben zur Zeit.
Kessler währe auch ne option. Pavlik wollte (zum Glück) nicht und Abraham ist wieder im Mittelgewicht.


Mal schauen, vielleicht verschieben sie den Kampf ja doch nicht. Wobei das schon überraschend wäre. Ich kanns kaum erwarten, zu sehen, wie Ward gegen Froch verliert :D umso schlimmer wäre ne verschiebung für mich.
 
N

npu

Guest
demnächst sollte man für ein solches Turnier von vornherein 4-5 Jahre einplanen :crazy:

Es wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen wenn man die Ansetzungen von vornherein fest gemacht hätte und die Kämpfe im Abstand von maximal 6-8 Wochen stattfinden.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
demnächst sollte man für ein solches Turnier von vornherein 4-5 Jahre einplanen :crazy:

Es wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen wenn man die Ansetzungen von vornherein fest gemacht hätte und die Kämpfe im Abstand von maximal 6-8 Wochen stattfinden.


Das kann man aber so eben nicht planen. Was ist denn, wenn sich einer verletzt? Ist der dann raus aus dem Turnier? Schön, dann muss man aber auch ein Boxevent absagen und verliert Geld. Wenn man ein Turnier so aufziehen würde, dann würde sich das für niemanden mehr lohnen.

Ob sich das jetzt letztenendes für die Teilnehmer gelohnt hat weiß ich nicht, aber mit ner Pause von 6-8 Wochen zu rechnen ist einfach unrealistisch.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
demnächst sollte man für ein solches Turnier von vornherein 4-5 Jahre einplanen :crazy:

Es wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen wenn man die Ansetzungen von vornherein fest gemacht hätte und die Kämpfe im Abstand von maximal 6-8 Wochen stattfinden.

:thumb: Der Zeitplan für das Turnier ist schon lange aus dem Ruder gelaufen. 6-8 Wochen sind vielleicht etwas knapp, aber innerhalb eines Jahres könnte man so ein Turnier doch locker durchziehen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Vielleicht muss man sich auch einfach eingestehen, dass Boxen keine Sportart ist, in der ein solches Turnier funktioniert.

Was macht man denn, wenn ein Boxer verletzt ist? Ersatzboxer einsetzen? Wäre ja auch unfair den anderen gegenüber.


Ich weiß grad nur nicht, wie ihr euch das vorstellt. Ein reibungsloses Turnier im Boxen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.311
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich weiß grad nur nicht, wie ihr euch das vorstellt. Ein reibungsloses Turnier im Boxen.

Keine Ahnung. Die meisten Normalos dürften jedenfalls lange das Interesse an dem Turnier verloren haben. Und genau das dürfte nie passieren.

Wahrscheinlich ist nun Kessler ausserhalb des Turniers schneller wieder WM und boxt eine Vereinigung mit Bute, bevor das Super 6 zu Ende ist... :crazy:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
next episode of Fight Camp 360 airs on Oct 8 on Showtime, I assume it will feature Andre Ward's cut he suffered...

Froch: “This is absurd and unprofessional. Ward needs to get his act together,” said Carl "The Cobra" Froch. “Of course, you’ve got to take the medical advice seriously, but for a cut to put you out of a fight a full five weeks before the event is ludicrous. If it were two weeks out from the fight, maybe I’d understand. But he’s got 35 days to deal with it. To me, he’s showing his weakness. Nothing changes for me. I’ll be ready if and when he shows up.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben