wo wir gerade dabei sind, was macht Brähmer überhaupt? Von dem hört man garnix mehr :confused:
Der guckt FIGHTCAMP 360 und 24/7.
wo wir gerade dabei sind, was macht Brähmer überhaupt? Von dem hört man garnix mehr :confused:
Der guckt FIGHTCAMP 360 und 24/7.
Ward gefällt mir vom Boxstil nicht und Froch mag ich menschlich von seiner Art nicht.
wird der kampf von der ard übertragen? oder lassen sie die ganze super 6 geschichte unspektakulär und heimlich auslaufen...?
Froch ist ein hervorragender Boxer, der ganz genau den Durchblick hat, wie er die verschiedenen Boxer boxen muß. Wenn er einen Gegner ohne Schlagkraft vor den Fäusten hat, dann baut er einen großen Druck auf und sucht den offenen Schlagabtausch. Wenn er einen Puncher boxt wie Abraham, dann geht er wenig Risiko und boxt den Gegner aus und wird selber kaum getroffen.
Froch ist ein harter Hund, aber die Klasse wird im nunmal entscheiden, sonst wäre Arthur mit Froch im Finale, weil er auch so hart war.
Froch sieht gegen schnelle Leute nicht gut aus, zum Beispiel Taylor, Direll etc.
Und ich finde Ward mit seinem SOG-Gehabe (man denke sich so was mal in Deutschland) und seinen Trainer mit den kindischen Psycho-Einlagen äußerst unsympathisch.Ward gefällt mir vom Boxstil nicht und Froch mag ich menschlich von seiner Art nicht.
Ich denke dass Ward gewinnt. Lieber wäre mir aber mittlerweile ein Sieg von Froch.
Und ich finde Ward mit seinem SOG-Gehabe (man denke sich so was mal in Deutschland) und seinen Trainer mit den kindischen Psycho-Einlagen äußerst unsympathisch.
Ich hoffe mal, dass Froch gewinnt.
Schon richtig, aber gegen Dirrell hat Froch kein Land gesehen, der große Überboxer ist er auch wieder nicht. Und Ward kann genau das was du beschrieben hast, nämlich verschiedene Strategien für verschiedene Gegner einzusetzen, auch und mMn sogar besser. Ich sehe Ward da schon vorne und glaube, daß Froch mit der Slickness von Ward Probleme haben wird. Wobei es mir ziemlich egal ist, wer gewinnt, denn ich mag beide.