RicRom
Nachwuchsspieler
Es soll einen Live Stream in Sportschau.de geben.
Das wäre ja immerhin was. Woher hast du die Info? Hast du nen Link?
Ist doch ein Witz! Nur weil kein Sauerland Boxer mehr dabei ist wollen sie damit nichts mehr zu tun haben.
War schon mehr als schwach, dass die vorigen S6 Kämpfe ohne SE-Beteiligung nicht übertragen wurden - aber das Finale auszulassen ist schon sehr frech.
ich sehe das auch so. Geht eigentlich garnicht zumal ja Sauerland Mitgründer oder sogar Gründer der Turniers war.
Sauerland hat doch damit nichts zu tun. Da muss man sich alleine bei der ARD beschweren. Es entscheidet ja nicht Sauerland über die Programmgestaltung der ARD.
Anders - Fussball-WM läuft nur so lange, wie Deutschland dabei ist, obwohl es, großkotzig als WM beworben wurde.
So lange Deutschland dabei ist, werden auch ausschliesslich nur die Spiele gezeigt an denen die deutsche NM beteiligt ist.
Nach ausscheiden der Mannschaft läuft wieder zu den jeweiligen Zeiten 'Brisant', Carmen Nebel und/oder anderer Müll.
Alles andere ist Verarschung, und der neuzeitliche Internetnutzer würde dies als 'BIG FAIL!' bezeichnen.
Aus dem groß angekündigten Turnier "Super 6" ist doch schon lange die Luft raus. Für mich ist das Finale auch nichts anderes mehr als ein interessanter WM-Kampf, aber ganz sicher auch nicht DER Knaller, den man als Boxfan auf keinen Fall verpassen darf. So wird das wohl auch die ARD sehen und daher auf eine Übertragung verzichten. Einschalten würden wohl ohnehin nur die "echten" Boxfans und die sind dem Sender sowieso sch...egal.
Das Turnier hätte als Komplettpaket an die ARD herangetragen werden müssen/sollen.
Und nach diesem knappen Kampf mit dem nicht unverdienten Sieger Kessler, kam von Froch: "Robbery" und "wenn wir in England geboxt hätten.." Gegen Dirrell war ja alles clean...Was soll den ein solcher Beitrag ? Froch hat bis jetzt einen Kampf in seiner Karriere verloren.
:thumb: - Ich hatte fest eingeplant, in der Nacht zum Sonntag aufzustehen, um mir dieser Fight anzusehen. Lächerlich und peinlich, dass die ARD den Kampf nicht zeigt .
ARD überträgt nicht
Ist doch ein Witz! Nur weil kein Sauerland Boxer mehr dabei ist wollen sie damit nichts mehr zu tun haben.
Das ist von Sauerland und der ARD echt erbärmlich, ein passenderes Wort fällt mir gerade nicht ein.
Sauerland hat doch damit nichts zu tun. Da muss man sich alleine bei der ARD beschweren. Es entscheidet ja nicht Sauerland über die Programmgestaltung der ARD.
Ward sieht da aus, als ob er gerade einen Joint geraucht hat. "Hääähhhh, wovon reden die denn da ?"
Der Kollege schaut immer so drein! Auch vor Abraham, Green und Kessler. Wie das jeweils ausging, wissen wir ja. Ich sach nur: Tunnelblick! Und keine unnötige Energie durch Denken verschwenden!
Der denkt einfach nur angestrengt nach, wer ihm einen Pudel auf die Brust gestickt hat...Froch sieht auf dem Bild zu sehr nachdenklich aus, er verschwendet vor dem Kampf schon zu viel Energie, :laugh2:
Der denkt einfach nur angestrengt nach, wer ihm einen Pudel auf die Brust gestickt hat...