Loose Baller
Nachwuchsspieler
Wenns keinen stört mach ich schon mal den Thread dafür auf.Ich mein es wird ja jetzt jeden Tag darüber berichtet und man wird auch ständig erinnert dass die Colts gegen die Bears am 4.2. um 12:25 in Miami spielen Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf und werd wahrscheinlich mit 4 Stunden schlaf am nächsten Tag in die Schule gehen
Im Spiel freue ich mich naürlich auf das MAtchup Colt Offense gegen Bears Defense und es wird interresant zu sehen ob Peyton im größten Spiel überhaupt auftrumpfen kann genauso wie Rex Grossman.Was meint ihr wenn er komplett abstinkt bis zur Hälfte meint ihr dass Lovie Smith ihn für Brian Greasie( sorry weiß net wie man ihn schreibt ) benched?
Im Spiel freue ich mich naürlich auf das MAtchup Colt Offense gegen Bears Defense und es wird interresant zu sehen ob Peyton im größten Spiel überhaupt auftrumpfen kann genauso wie Rex Grossman.Was meint ihr wenn er komplett abstinkt bis zur Hälfte meint ihr dass Lovie Smith ihn für Brian Greasie( sorry weiß net wie man ihn schreibt ) benched?