Ozymandias
Nachwuchsspieler
Okay ob er Starter wäre ist ne andere Frage aber besser als manch anderer Center in der NBA ist er bestimmt und Back-Up könnte er bestimmt sein oder ? Wie groß ist er eigentlich ?
Wilt the Stilt schrieb:Okay ob er Starter wäre ist ne andere Frage aber besser als manch anderer Center in der NBA ist er bestimmt und Back-Up könnte er bestimmt sein oder ? Wie groß ist er eigentlich ?
weiss ja nicht was ihr für ein spiel gesehen habt, aber nikagbatse hat auch in diesem spiel bewiesen, dass er nicht wirklich eine alternative auf der eins ist !! er hat ganz okay verteidigt, ja, aber sein aufbauspiel war wie immer bullshit. ihn den von den anderen deutschen herauszuheben ... die waren heute alle nicht gerade toll.Maxwell schrieb:gebe kobe 8 völlig recht.........
naja vllt. wirds ja jetzt n bisschen besser
nikagbatse der einzige vom rest der nich sooo versagt
Marces schrieb:weiss ja nicht was ihr für ein spiel gesehen habt, aber nikagbatse hat auch in diesem spiel bewiesen, dass er nicht wirklich eine alternative auf der eins ist !! er hat ganz okay verteidigt, ja, aber sein aufbauspiel war wie immer bullshit. ihn den von den anderen deutschen herauszuheben ... die waren heute alle nicht gerade toll.
Marces schrieb:weiss ja nicht was ihr für ein spiel gesehen habt, aber nikagbatse hat auch in diesem spiel bewiesen, dass er nicht wirklich eine alternative auf der eins ist !! er hat ganz okay verteidigt, ja, aber sein aufbauspiel war wie immer bullshit. ihn den von den anderen deutschen herauszuheben ... die waren heute alle nicht gerade toll.
Kobe 8 schrieb:Also was die Referees da teilweise für ******e pfeifen ist auch unglaublich. Die Griechen dürfen beim penetrieren nicht angerührt werden, während man Nowitzki mit drei Leuten hacken darf und er das Foul immer noch nicht bekommt... :wall:
teils teils, denn wer NBA Pfiffe gewohnt ist dem kommen die pfiffe international etwas zu kleinkariert vor, ich hab ja auch mehrere länderspiele der kroaten gesehen im sommer und da wurde auf beiden seiten(also schön gleich aufgeteilt unter beiden teams) jeder kleinste Schei** gepfiffen und dadurch kommen seltener flüssige spielabläufe zustande, das man aber die schuld an der niederlage dem schiri gibt ist natürlich (meistens) falsch da geb ich dir auch rechtLaimbeer schrieb:es ist eher unglaublich - und das sag ich bewusst - dass man als deutscher anscheinend immer die refs kritisieren muss. ich habe keine einzige gravierende fehlentscheidung gesehen, geschweige denn eine heimtendenz ausmachen können. aber bitte, wer die schuld bei anderen suchen muss...
Laimbeer schrieb:es ist eher unglaublich - und das sag ich bewusst - dass man als deutscher anscheinend immer die refs kritisieren muss. ich habe keine einzige gravierende fehlentscheidung gesehen, geschweige denn eine heimtendenz ausmachen können. aber bitte, wer die schuld bei anderen suchen muss...
wenn ihr mir eine wirkliche fehlentscheidung nennen könnt, wäre ich sehr dankbar, die deutschen haben halt bei jedem move der griechen in der 2.hz reingehackt bzw. waren zu langsam, was sollen die refs denn dann machen? ich kann mich vielmehr auch an 2 klare offensivfouls der deutschen erinnern, die dann dem griechen angehängt wurden, und papaloukas (???) in der 1.hz ein unsportliches zu geben, als er klar auf den ball (und die hand) schlug, das war eine fehlentscheidung...